Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb prosac:

dagegen hab ich ein Kaufsignal:

Credit-Suisse-Chef warnt vor Bitcoin-Blase

http://www.krone.at/596453

cool, die Österreichische Bildzeitung berichtet über Schweizer Bank Chef, ist aber nicht jener?

http://www.handelszeitung.ch/unternehmen/bundesgericht-bestaetigt-haftstrafe-fuer-ex-cs-banker-1473515

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Eisenhans:

Echt so, hatte vergessen das beim Bitcoin Stopps fürn Arsch sind. Jetzt muss ich auf eine Korrektur warten, ich hasse warten.

bin mir sicher BCH kommt wieder auf 3xx runter... die frage ist nur wann man jetzt verkaufen soll.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb GutGeschätzt:

Alles unter 295USD wird dort recht schnell aufgefangen. Tiefer als 270 oder 260 wird ETH nicht sinken und selbst das wäre schon ein ziemlicher Sprung ins "rot".

Ahja, und deswegen war ETH erst Mitte September auch mal bei 200 USD, weil er nicht tiefer als 260-270 sinkt ... :rolleyes:

  • Haha 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Jokin recht hat und der Kurs massiv manipuliert wird, was ich auch für wahrscheinlich halte, kann man sich auf Coinmarketcap-Markets orientieren, wenn die Anzeichen dafür stehen werde ich sicherlich einen short wagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Eisenhans:

Wenn Jokin recht hat und der Kurs massiv manipuliert wird, was ich auch für wahrscheinlich halte, kann man sich auf Coinmarketcap-Markets orientieren, wenn die Anzeichen dafür stehen werde ich sicherlich einen short wagen.

Welcher Kurs manipuliert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub der Kurs steigt wegen dem bevorstehenden fork.

viele glauben nämlich, dass der BCH an Btc rankommen könnte. Roger ver steht ja auch hinter BCH.

und viele glauben auch, dass man nach der fork BCH uneingeschränkt nutzen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Mr. Risiko:

viele glauben nämlich, dass der BCH an Btc rankommen könnte. Roger ver steht ja auch hinter BCH.

und viele glauben auch, dass man nach der fork BCH uneingeschränkt nutzen kann

Ich traue mich zu sagen: viele glauben gar nichts. Die glauben nur die Bithumb Kursbewegungen. Wir hatten das alles schon mal in August. Da ist BCH bis etwa USD 800 gestiegen. Hat aber nicht lange gedauert bevor der Kurs wieder zurück war irgend im 300 Bereich.

Bearbeitet von Vidar33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Mr. Risiko:

....nutzen kann....

Für was? Mir ist keine Anwendung bekannt, außer halten, spekulieren und von einer wallet zur anderen transferieren. Einen "Nutzen" sehe ich nicht wie beim Bitcoin, wo man noch als Hauptargument bezahlen kann. Unsere 4 Onlineshops sind mit Bitcoin Zahlungsmöglichkeit nutzbar.

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21 minutes ago, btc-me said:

Ich sehe im BCH Kursanstieg lediglich fomo derjenigen die denken, BCH ist ein günstigerer Bitcoin (BTC). Lasse mich da aber gerne anderer Meinung überzeugen. Fork ist natürlich noch mit ein Grund, es wird aber kein Freecoin daraus entstehen. So richtig klar ist mir gerade nicht, warum der BCH dermaßen steigt.

Eventuell weil SegWit die Möglichkeit eröffnet Einfluss auf Finanztransaktionen zu nehmen!? Wer wird denn die off-chain Transaktionen durchführen dürfen (z.B. in China)?

Letztlich besteht die Möglichkeit, dass derzeitige Institutionen wieder an Bord sind. Nur, dass sie sich damit brüsten werden, dass final alles auf der BlockChain ist. Und, dass Sie „dezentral“ ….usw., halt alles was BTC ursprünglich groß gemacht hat.

Warum 2x wenn bereits SegWit? Ja und wer hat denn die B2X Fork initiiert?  

B2X wird sich in der Masse bestimmt durchsetzen. Daführ werden die Initiatoren schon sorgen.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Aufmunterung für AltCoin-HODLer ... ich habe mal die Verluste einiger Alts aus meinem Portfolio gegen BTC gerechnet.
Ja, es sieht traurig aus, wenn man den Verlust gegen reines BTC HODLen betrachtet, gegen USD ist es jedoch immer noch erträglich, aber wenn auch nur ein paar Alts davon nochmal das Ruder herumreißen, dann ... ;)

  1. AVT -42%
  2. DASH -53%
  3. EDO -20%
  4. ETH -73%
  5. ETC -82%
  6. LTC -63%
  7. NEO -43%
  8. QTM -32%
  9. XMR -42%
  10. ZEC -80%

Ich weiß, einige Alt kann man abschreiben, ist auch nur Spielgeld, aber alle gebe ich nicht auf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kriege meinen Mund nicht zu, wenn ich auf den Chart gucke... Ich muss daher einfach nochmal sagen: What da fuck!

 

Was dieses Changen der Coins in BCH und wieder zurück geht: Das ist mir zu riskant. Der Kryptomarkt ist dermaßen willkürlich und unberechenbar, dass man in meinen Augen genauso gut ne Münze werfen kann. Aber, jeder so wie er will. Langfristig hat sich bislang aber nur eine Taktik als erfolgsversprechend herausgestellt.

Hodlen, hodlen und weiter hodlen. :D

 

PS: Board: ich freue mich über die "ding, ding, ding", weil ich keine Stopps gesetzt hab.

Bearbeitet von SkaliertDoch
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.