Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb bitcoinboi:

könnte mir jemand eine alternative zu bitfinex empfehlen ? mit ähnlich vielen coins ?

 

denke nicht das auf bitfinex etwas passiert - aber sicher ist sicher

Zufällig gibt‘s hier im Forum ein Subforum für/mit Börsen und Handelsplätzen.... 

Wie wär‘s wenn du dort mal schaust ohne gleich nachzufragen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL das btc-echo-video ist mal wieder müll hoch 10 - genau solch FUD hat bitfinex gemeint - bitfinex hat weiterhin bankkonten, die aktien haben fett wert wenn man sich nur mal die täglichen gebühren ausrechnet die finex einnimmt, auf der cold wallet von finex liegen 6stellig btc und es geht um max xxx mio usdt, alles geht auf einen einzigen aluhutträger zurück aka bitfinexed, das annon welches finex angeküpndigt hat war nicht die vom tetherhack, fiatauszahlungen finden eh seit monaten nur noch via usdt statt oder ab mind 50k usd, usw usf

der post aufm bitcoinblog von chris war objektiver - btc-echo verkauft spekulationen als wahrheit bzw geht deren video nur in eine richtung

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 2
  • Confused 1
  • Thanks 1
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb boardfreak:

LOL das btc-echo-video ist mal wieder müll hoch 10 - genau solch FUD hat bitfinex gemeint - bitfinex hat weiterhin bankkonten, die aktien haben fett wert wenn man sich nur mal die täglichen gebühren ausrechnet die finex einnimmt, auf der cold wallet von finex liegen 6stellig btc und es geht um max xxx mio usdt, alles geht auf einen einzigen aluhutträger zurück aka bitfinexed, das annon welches finex angeküpndigt hat war nicht die vom tetherhack, fiatauszahlungen finden eh seit monaten nur noch via usdt statt oder ab mind 50k usd, usw usf

der post aufm bitcoinblog von chris war objektiver - btc-echo verkauft spekulationen als wahrheit bzw geht deren video nur in eine richtung

Ich glaube auch nicht, dass Bitfinex so schnell insolvent sein wird und jetzt alle panisch ihre Coins abziehen sollten. Aber das Problem mit den Banken, den Aktien und den sich wiederum daraus ergebenden Problemen erscheinen mir durchaus plausibel. Die Wahrheit kennt am Ende nur Bitfinex.

Ich versuche lieber auf Nummer sicher zu gehen. Bis das Ganze nicht geklärt ist werde ich keinen sat auf Bitfinex schieben.

Bearbeitet von cryptiq
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb boardfreak:

"... dass c a im Durchschnitt nicht schlechter abschneidet ..." - dann rechne doch mal ab 2015 vor - ich investiere hausnummer 30k sub 300 usd und du per c-a jeden monat 1k ;) freue mich auf die antwort und den resultierenden durchschnittspreis :)

Board bei CA bist du echt der geilste.

Du nimmst einfach RÜCKWIRKEND das Zeitfenster was dir am besten passt, wie geil :D

Nimmst du das 2014, dann war CA viel viel besser, als ein Einmalinvest...

CA ist immer gut, wenn man sich nicht sicher ist.

Bearbeitet von fjvbit
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb _/\_:

 

Tether hat eine Market Cap von 670 Mio USD. Wie man mit 0,2% der Market Cap des Cryptomarktes irgendwas pushen kann, darf gerne ein Wissender ausführlich erläutern.

Market Cap sagt diesbezüglich überhaupt nichts aus. Man kann mit sehr wenig Fiat ein sehr hohes Market Cap erzeugen. 140 Mrd. Market Cap bedeutet insbesondere nicht, dass jemals auch nur annähernd 140 Mrd. USD in den BTC geflossen sind. Mit einigen 100 Mio. USD könnte man den Bitcoin-Kurs wohl schon etwas beeinflussen...

  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.