Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

"... Kurs von 1BC=100$ einen BC kaufen, bei einem Kurs von 1BC=1000$ für 100$ 0,1 BC kaufen und wenn beides um 10% steigt, habe ich immer einen "Gewinn" von 10$..." - bis der kurs auf 1000 usd gestiegen ist hat der der bei 100 usd eingestiegen ist aber bereits 10x gemacht - wie oft denn noch? der gewinn wird beim einkauf gemacht

 

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb boardfreak:

"... Kurs von 1BC=100$ einen BC kaufen, bei einem Kurs von 1BC=1000$ für 100$ 0,1 BC kaufen und wenn beides um 10% steigt, habe ich immer einen "Gewinn" von 10$..." - bis der kurs bei 1000 usd gestiegen ist hat der der bei 100 usd eingestiegen ist aber bereits 10x gemacht - wie oft denn noch? der gewinn wird beim einkauf gemacht

 

Hui, da hab ich durch meine unbedachte ca Empfehlung ja was losgetreten.  ;)

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb boardfreak:

"... Kurs von 1BC=100$ einen BC kaufen, bei einem Kurs von 1BC=1000$ für 100$ 0,1 BC kaufen und wenn beides um 10% steigt, habe ich immer einen "Gewinn" von 10$..." - bis der kurs auf 1000 usd gestiegen ist hat der der bei 100 usd eingestiegen ist aber bereits 10x gemacht - wie oft denn noch? der gewinn wird beim einkauf gemacht

 

Ich glaube, dass andere auch so denken das der Kurs immer mal wieder etwas Korrigiert und man billig wieder nachkaufen kann. Dann lohnt sich der nachkauf mehr als das holden. Kommt immer auf die Wellenform an. Wenn der BTC jetzt um 5-10% korrigiert.. hat man bei einem Nachkauf inkl. Gebühren min. 4-9% mehr als der Holder... natürlich muss mann da immer alles mitverfolgen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb boardfreak:

"... Kurs von 1BC=100$ einen BC kaufen, bei einem Kurs von 1BC=1000$ für 100$ 0,1 BC kaufen und wenn beides um 10% steigt, habe ich immer einen "Gewinn" von 10$..." - bis der kurs bei 1000 usd gestiegen ist hat der der bei 100 usd eingestiegen ist aber bereits 10x gemacht - wie oft denn noch? der gewinn wird beim einkauf gemacht

 

"-wie oft denn noch?" Nicht mehr!! Jetzt habe ich verstanden "wierum" du es meinst. Nur ist es halt ein wenig theoretisch, schließlich läßt die Zeit sich nicht wirklich zurück drehen. Mein Ansatz geht von heute aus, Kurs justamente 8279 Doller und wenn ich warte bis die 100 erreicht sind, bin sowas von tot oder die ganze Krytpogeschichte ist sowas den Bach runter gegangen. Na ja, nun kann man immer hoffen, dass der Kurs fällt oder man hofft das er steigt oder man LÄSST ES! Aber h o f f e n tun hier doch alle. Lies mal rückwärts... ;)

tg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TeGe:

"-wie oft denn noch?" Nicht mehr!! Jetzt habe ich verstanden "wierum" du es meinst. Nur ist es halt ein wenig theoretisch, schließlich läßt die Zeit sich nicht wirklich zurück drehen. Mein Ansatz geht von heute aus, Kurs justamente 8279 Doller und wenn ich warte bis die 100 erreicht sind, bin sowas von tot oder die ganze Krytpogeschichte ist sowas den Bach runter gegangen. Na ja, nun kann man immer hoffen, dass der Kurs fällt oder man hofft das er steigt oder man LÄSST ES! Aber h o f f e n tun hier doch alle. Lies mal rückwärts... ;)

tg

Meist sinkt der BTC in 24h etwas runter meistens nachts und erholt sich Tagsüber... wie letzte Nacht... da hättest du mit 400-500$ günstiger einsteigen können. Aber wenn du ihn sowiso behalten willst, spielt es keine Rolle. In 1-2 jahren macht der Kursunterschied nichts aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb CoinMen:

. Aber wenn du ihn sowiso behalten willst, spielt es keine Rolle. In 1-2 jahren macht der Kursunterschied nichts aus. 

für 400 bis 500  $ kannst du auch im halben Jahr noch locker mit der Familie üppig Essen gehen oder mit der/dem Liebsten mal ein WE nach Paris

Bearbeitet von Green Devil
der/dem
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... schließlich läßt die Zeit sich nicht wirklich zurück drehen ..." - info: es gibt nicht nur btc

"... theoretisch ..." - dann halt ein praktisches bsp - rate mal welcher chart mich eher auf den buy-button klicken lassen würde:

https://coinmarketcap.com/currencies/bitcoin/#charts

vs

https://coinmarketcap.com/currencies/dogecoin/#charts

 

disclaimer: das soll keine coinempfehlung sein sondern bezieht sich nur auf die charts

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb CoinMen:

Meist sinkt der BTC in 24h etwas runter meistens nachts und erholt sich Tagsüber... wie letzte Nacht... da hättest du mit 400-500$ günstiger einsteigen können. Aber wenn du ihn sowiso behalten willst, spielt es keine Rolle. In 1-2 jahren macht der Kursunterschied nichts aus. 

Nun ja, nachts schlafe ich und was die Japaner und Koreaner da alles so veranstalten, darauf habe ich sowieso keinen Einfluss. Nur um es richtig darzustellen; ich kaufe, wann ich es für richtig halte, bin bei 2900€ angefangen und die beiden Male, zu denen ich gedacht habe, jetzt fällt er aber, habe ich mich verzockt! Es bleibt die Hoffnung, dass er steigt, für jeden der spät eingestiegen ist und auch für die, die früh angefangen haben. Die Frage ist doch letzlich nicht: Wie hoch ist der Einstiegspreis, sonder elementar ist, wieviel Kohle habe ich, um sie einzusetzen. Wie hoch ist meine Risikobereitschaft, dieses Geld, wenn nicht ganz dann doch teilweise zu verlieren. Bitcoin ist doch auch ein solcher Hype, weil viele darin die Möglichkeit sehen, auch mit geringen Beträgen endlich mal mitzuspielen und eine anständige Rendite zu erzielen.

tg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb boardfreak:

"... schließlich läßt die Zeit sich nicht wirklich zurück drehen ..." - info: es gibt nicht nur btc

"... theoretisch ..." - dann halt ein praktisches bsp - rate mal welcher chart mich eher auf den buy-button klicken lassen würde:

https://coinmarketcap.com/currencies/bitcoin/#charts

vs

https://coinmarketcap.com/currencies/dogecoin/#charts

 

disclaimer: das soll keine coinempfehlung sein sondern bezieht sich nur auf die charts

 

Auch wenn ich erst seit etwa 3 Monaten dabei bin, habe ich doch meine Hausaufgaben gemacht!! Mein lieber boardfreak, nicht alle Anfänger sind Dussel!

Ich claime nebenbei Monero, die kommen ganz von allein, ohne dass ich auch nur einen Cent dazu bezahle!! Und dann guck dir doch mal diesen Chart an....

https://coinmarketcap.com/currencies/monero/#charts

Nichts für ungut IOATA und Ripple sind auch ganz nett. Also nicht alle Anfänger......

tg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb boardfreak:

"... Kurs von 1BC=100$ einen BC kaufen, bei einem Kurs von 1BC=1000$ für 100$ 0,1 BC kaufen und wenn beides um 10% steigt, habe ich immer einen "Gewinn" von 10$..." - bis der kurs auf 1000 usd gestiegen ist hat der der bei 100 usd eingestiegen ist aber bereits 10x gemacht - wie oft denn noch? der gewinn wird beim einkauf gemacht

Wie ich schon hier schrieb der Vergleich hinkt.
Wenn man 1982 Apple-Aktien gekauft hätte, hätte man mehr Gewinn als wenn man sie 2000 gekauft hätte;) 
Diese "wenn" Weisheiten sind schön und gut, aber im Prinzip nur ...

 

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Solomo:

http://www.boerse-online.de/nachrichten/devisen/Deutsche-Bank-warnt-vor-Investitionen-in-Bitcoin-1009073096

Cry Deutsche Bank cry... :lol:

Sie beschweren sich indirekt warum wir unser Geld nicht an Aktien investieren. I break together :P

Die DB bietet halt (noch) keine Produkte an, mit denen sie Geld im Bereich Kryptowährungen verdienen kann.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso denke ich auch. Wie gestern beschrieben: es wird nicht mehr geraucht und die 200€ jeden Monat reingesteckt und dann in 10 Jahren Resümee gezogen. Entweder ist da was zusammen gekommen oder es hat sich in Rauch aufgelöst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Minuten schrieb c0in:

Wenn man 1982 Apple-Aktien gekauft hätte, hätte man mehr Gewinn als wenn man sie 2000 gekauft hätte

Ja und da haben wir es wieder hätte man doch bloß egal ob 1982 der 2000 oder aber vor 7 Jahren BTG

aber "Hätte meine Tante einen Bart, wär Sie mein Onkel" also besser jetzt alls nie, dabei sein ist alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb TeGe:

Ich claime nebenbei Monero, die kommen ganz von allein, ohne dass ich auch nur einen Cent dazu bezahle!!

Habe auch schon vor einiger Zeit Monero gekauft, was aber muss man bitte dafür machen, umsonst welche zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb CoinMen:

Und wenn ETH steigt und BTC sinkt, steigt ETH doppelt so schnell...:wub:

Korrekt, daher habe ich auch ETH.

Grundsätzlich streue ich mein Risiko und das meint auch, dass eine Crypto-Währung im Hoch nicht nur in Euro, sondern auch in andere Cryptos getauscht wird.

So ergeben sich Tag für Tag neue Handlungsoptionen ohne irgendwo  nur Zuschauer sein zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Tulpenzwiebel:

Genauso denke ich auch. Wie gestern beschrieben: es wird nicht mehr geraucht und die 200€ jeden Monat reingesteckt und dann in 10 Jahren Resümee gezogen. Entweder ist da was zusammen gekommen oder es hat sich in Rauch aufgelöst...

Du hast in jedem Fall gewonnen zu hoffentlich einem großem Gewinn an Währung welche auch immer einen unbezahlbaren Gewinn an Gesundheit:D

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb boardfreak:

"... Die Frage ist doch letzlich nicht: Wie hoch ist der Einstiegspreis, sonder elementar ist, wieviel Kohle habe ich, um sie einzusetzen ..." - ich gebe es auf ;)

...gibst du jetzt auf, weil ich zu dumm bin dich zu verstehen? oder kann es sein, dass du nicht richtig rüberbringst, was du eigentlich meinst.. Ich, für meinen Teil, gebe mir wirklich Mühe dich zu verstehen! Lernen, auch hier, ist für mich wertvoller als alle BC's zusammen....

tg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Green Devil:

Du hast in jedem Fall gewonnen zu hoffentlich einem großem Gewinn an Währung welche auch immer einen unbezahlbaren Gewinn an Gesundheit:D

Genau das...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Coins:

Habe auch schon vor einiger Zeit Monero gekauft, was aber muss man bitte dafür machen, umsonst welche zu bekommen?

Das ist relativ einfach. Es müssen ein paar Server laufen, auf denen nebenbei der Service zum claimen mitlaufen kann, ohne die anderen Services "zu stören". Sprich, es muss Leistung genug vorhanden sein. Monero ist einer der wenigen Coins, die du noch mit einem Rechner claimen kannst.

tg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.