Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb boardfreak:

"... Man muss keine 200Milliaden investieren, um den Markt aufzublähen. Da reicht es schon, wenn man 1Milliarde die ganze Zeit hin und her schiebt ..." - es ist keine mrd und diese auch noch breit verteilt - google zb: tether rich list

"... Ich will auch gar nicht gegen die Top20 wettern ..." - musst du konsequenterweise dann aber da die wenigsten börsen audits vorlegen

"... Tether als Cryptobank und Finex als Hauptbörse und beides fast im selben Haus ..." - STOP FUD - und zur erinnerung: finex hat grad erst ne polnische bank für deposits/withdraws eingepflegt

"... Transparenz ..." - finex ist imho eine der gläsernsten cryptobörsen überhaupt - siehe zb deren cold wallet oder bfxdata-com

"... Washtrades ..." - oh der böse wilde westen ;) ich kann mich an zeiten erinnern da sind 5 stellige walls durch die irderbücher der börsen gewandert oder als die chinesen immer linke tasche rechte tasche mit 0% fees gespielt haben

"... keine Tetherbank ..." - immer wieder: imho ist tether die lösung und nicht das problem - konkurrenzprodukte würde ich jedoch begrüßen - bitshares usd sind ja kläglich gescheitert

".... deren Konten nicht von außen überprüft werden können ..." - wir warten immer noch auf deine kontoauszüge und steuerbescheide

"... Ich will dem System ja vertrauen..." - es wird nie zu 100% trust bei börsen und coins mit fiatanbindung geben

und immer wieder: ich begreife nicht intention dahinter stecken sollte - finex ist ne goldgrube - und tether braucht einfach nur fiat auf coins zu packen und sich diesen service teuer bezahlen zu lassen - beide sind nicht die caritas sondern verdienen sich eigentlich risikolos ne goldene nase

Ok, scheinbar kannst du auf die 10 Euro verzichten.  

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die denken der Bitcoin chart sieht ziemlich steil aus.  ich denke man sollte denn chart erst ab dort betrachten als der btc in Japan als Zahlungsmittel anerkannt wurde.  davor war Bitcoin nur ein Versuchsballon wo nur freaks und nicht die Masse investiert waren.  wenn man sich dann den Zeitraum von circa neun Monaten im Chart ansieht, sieht es schon nicht mehr so blasenmäßig aus. Alles von vor 9 Monaten kann man getrost als vorbörslich betrachten/ausblenden. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb ratzfatz:

Für alle die denken der Bitcoin chart sieht ziemlich steil aus. [...]  sieht es schon nicht mehr so blasenmäßig aus.

Oder auf logarithmische Ansicht wechseln;)

Bearbeitet von c0in
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb c0in:

Oder auf logarithmische Ansicht wechseln;)

Und Bildschirm um 90 Grad drehen ?

Ich meinte damit jetzt auch nicht den chart durch irgendwelche Einstellungen flacher aussehen zu lassen. Sondern das man den Zeitraum von vor ca. 9 Monaten nicht betrachten sollte. Das wäre wie wenn man in den Apple chart die Zeit mit einzeichnet  als alles erst nur eine Idee war. 

Bearbeitet von ratzfatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb ratzfatz:

Und Bildschirm um 90 Grad drehen ?

Ich meinte damit jetzt auch nicht den chart durch irgendwelche Einstellungen flacher aussehen zu lassen. Sondern das man den Zeitraum von vor ca. 9 Monaten nicht betrachten sollte. Das wäre wie wenn man in den Apple chart die Zeit mit einzeichnet  als alles erst nur eine Idee war. 

Gehört aber alles zusammen, denn es ist Teil der Entwicklung.

Angefangen hat es mit einer Idee danach folgten die Entwicklung und viele viele weitere Ideen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, für diejenigen interessant die bei 300-400$ eingestiegen sind.

gerade "useless" kann sich extrem schnell ändern.

bch ist gerade man seit august da und viele profizeiten seinen tod.

war btc denn auch nicht früher "useless"?

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb freemount:

Wie meinen? Die Ups and Downs lassen sich doch PERFEKT traden.

Wie ich es sagte, als zukünftige Alternative zu "irgendwas" useless.

Ich denke zum Traden gibt es bessere Alternativen ^^

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Syrex-o:

Pump and Dump. Ist und bleibt ein Shitcoin. Ich sage es geht wieder bergab.

Wie genau definiert sich ein Shitcoin nochmal?? 

Ist dieses "Shitcoin" was fundamentales? Weil Bitcoin Cash ist technisch ja quasi Bitcoin. Ist Bitcoin dann auch ein Shitcoin? Oder ist alles, was nicht Bitcoin automatisch ein Shitcoin? Oder sind alle Coins, die du gerade zufällig nicht im Portfolio hast Shitcoins? Hast du ne Liste mit den Shitcoins?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb MN7:

Beim BCH dachte man ja auch, nach dem Update ist dies der neue Bitcoin..

Hab nciht gesagt es sei der neue Bitcoin und glaube auch nicht, dass DASH es jemals wird. Aber ihre Governancestruktur gibt ihnen derzeit zumindest die Möglichkeit viele Innovationen durchzudrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb danton:

Wie genau definiert sich ein Shitcoin nochmal?? 

Ist dieses "Shitcoin" was fundamentales? Weil Bitcoin Cash ist technisch ja quasi Bitcoin. Ist Bitcoin dann auch ein Shitcoin? Oder ist alles, was nicht Bitcoin automatisch ein Shitcoin? Oder sind alle Coins, die du gerade zufällig nicht im Portfolio hast Shitcoins? Hast du ne Liste mit den Shitcoins?

Für mich bedeutet "Shitcoin" ein zentrales System, wobei es nur darum geht einige wenige reich zu machen.

Ich sage nicht, dass der Coin sich nicht noch entwickeln kann. Doch was bringt im Moment diese tolle Blockgröße, wenn jeder Block nicht einmal halb so groß ist wie bei Btc?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.