Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

So was von sicher aber es  ist immer  ein Glücksspiel das du als Holder in jedem Fall gewinnst. Als Trader mußt du es selbst abwegen Ich überlege auch ob ich jetzt einen Teil raushaue oder noch warte hätt ich das gestern gemacht hätt ich damit gute Gewinne einfahren können. Ich denke heut Nacht geht er wieder runter  Morgen früh wieder rauf darauf würd ich warten, ( aber nicht wetten), wenn er nicht deutlich unter 8000 fällt:mellow:

Bearbeitet von Green Devil
tipfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@boardfreak

"Sparbuch meines 7 jährigen Sohnes..." - "OHNE WORTE"   

Board, bitte entspann dich. Das Sparbuch habe ich doch sowie so nur aus pädagogischen, romantischen Gründen eingerichtet. Und für die Oma/Opas.

 Mein Sohn hatte schon bei seiner Geburt ausgesorgt und wenn mein "irrsinniges" 0,5 Bitcoin Invest platzt werde ich ihm das selbstverständlich ausgleichen. Und zwar aus der Hosentasche. 

"... Der Chart schreit nicht "verkaufen !" , im Gegenteil ..." - frag dich lieber warum du erst seit nichtma 2 monaten hier angemeldet bist - wo warst du 2015? "

Also, da hab ich schon deutlich intelligentere Kommentare hier gelesen.. Wo warst du denn die letzte Woche ? Auf der stillen Treppe, oder ? :D

Der Chart schreit immer noch nicht "verkaufen", da wir uns in einem massiven Bullenmarkt befinden, der Aufwärtstrend in allen Zeitebenen völlig intakt ist. Deswegen.

Er schreit aber auch nicht zwingend "kaufen" . Ne echte Gelegenheit ist das jetzt natürlich nicht.

Für manche mag es richtig sein, für manche falsch genau jetzt zu kaufen. 

Die persönliche Strategie ist doch von vielen Faktoren abhängig. Z. B. Investitionssumme, Einkommen, Money Management, andere Investments, Ziele, Alter, wieviel  Zeit will ich aufbringen  etc.

Weil sich jeder in einer anderen Situation befindet ist es doch völlig müßig, die persönliche Strategie hier zu diskutieren. Und langweilig.

 

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb drjazz:

Ich möchte meine BitcoinGold, die ich mit meinem BTC Paperwallet besitze, schrittweise verkaufen [...]

Schritt 1 ist klar: BTC in Sicherheit bringen. Aber was ist Schritt 2?

Vor kurzem hieß es noch, dass es dazu keine geeignete Wallet gibt, jetzt finde ich den Rat, dazu coinomi zu benutzen. Ich habe kein Android-Gerät, nur macs und windows. Es gibt zwar builds für mac, aber ich weiß nicht, ob die schon für bitcoin gold getestet wurden.

Habt Ihr mir einen heißen Tip?

Schritt 2 ist den private key in ein Wallet zu importieren und dann von dort auf eine Exchange.
Wenn du 150 GB Speicher frei hast und ein paar Tage Geduld, dann würde ich dir zum Bitcoin Gold Core Wallet raten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Amsi:

Schritt 2 ist den private key in ein Wallet zu importieren und dann von dort auf eine Exchange.
Wenn du 150 GB Speicher frei hast und ein paar Tage Geduld, dann würde ich dir zum Bitcoin Gold Core Wallet raten.

muss hier kurz mich einklinken.. Mann muss nicht zwingend den Bitcoin Gold Core Wallet sich herunterladen. Ich habe meine BTG abholen und nach Bittrex schicken können. Meine BTC lagen vorher Auf electrum. Wenn du alles genau so befolgst wie in dem Video beschrieben,kannst du durch eingabe deiner Privatkey an deine BTG kommen.Dann einfach wo anders hin schicken. Das läuft über die APP Coinomi Wallet.
 

g

Bearbeitet von nodeal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb TeGe:

..aber dann reden wir ja doch aneinander vorbei! x% sind x% darüber sind wir uns einig. Und mein Einsatz, egal wie hoch er ist und egal zu welchem Zeitpunkt ich ihn einsetze, steigt immer um eben diese x% ! Richtig?

tg

Könnt ihr das bitte auslagern, oder Bordfreak, einfach beenden.

Danke.

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Syrex-o:

Pump and Dump. Ist und bleibt ein Shitcoin. Ich sage es geht wieder bergab.

Wenigstens wird der Pump vom BCH nicht zu größten Anteilen von Tetherblüten finanziert. Wenn echtes Geld fließt, dauert es halt länger. (Der Pump vom BCH fing an, ohne Kursabfall vom BTC)

Wer die Möglichkeit hat und es drauf anlegen will, soll doch mal bitte 100Mio Tether in USD umzutauschen versuchen. Bin mal aufs Ergebnis gespannt.

Bearbeitet von GutGeschätzt
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb boardfreak:

"... Tetherblüten ..." - proof?

Solang der Konzern von Tether kein Securityaudit zulässt und erfahrene Wirtschaftsprüfer an die eigene Firmenstruktur heranlässt, um deren Liquidität zu bestätigen, werde ich weiter gegen Tether wettern und alles, was damit gepumpt wird :D 

Nicht falsch verstehen. Den Grundgedanken von Tether halte ich für mindestens genauso innovativ wie BTC. Die Möglichkeit, Fiat in eine fest an Fiat gebundene Cryptowährung zu tauschen, um so den Bankenbann zu umgehen ist wirklich toll. Wenn aber bekannt ist, dass seit Monaten keine neuen USD in Tether eingezahlt werden können, kann auch seit Monaten nicht ein einziges neues Tethertoken erzeugt werden. Ist schade, hätte man sich aber mit abfinden müssen. aber nö, stattdessen wird die Anfangsreputation dieser Idee genutzt, um einen festen Wert zu suggerieren, den es längst nicht mehr besitzt. Und jetzt zu sagen, man kann Tether doch in BTC oder ETH tauschen und anderswo in Fiat verwandeln zeigt doch, dass das System hinter Tether längst zusammengebrochen ist. Trotzdem pumpt man die Cryptos weiter damit auf.

Fällt Tether haben wir wieder bequeme Einkaufspreise -> ein kleiner Weltuntergang für jene, die kurz vorm Zusammenbruch gekauft haben, denn nach Tether wird BTC und co zwar wieder steigen, aber längst nicht mehr im derzeitigen Tempo.

 

Und noch einmal: Sobald Tether ein Securityaudit besteht, nehme ich alles zurück und es ist wieder toll und innovativ. Fällt Tether hingegen zusammen und man denkt, naja, die 60Mio vom Mai werden schon noch da sein und ich bekomm wenigstens einen Teil meines Geldes zurück -> Bitfinex wird kurz davor genau Tether im Wert von 60Mio zu USD tauschen, womit die Bank geleert ist und der Rest komplett leer ausgeht. Bis man sein Geld dann eingeklagt hat, sind die 60Mio auch wieder von Finex "geklaut" worden.

Normalerweise sollte ein Tethertoken verschwinden, wenn ausgezahlt wird. Es werden aber nur stetig mehr. Selbst als glühender Verfechter vom Cryptospace muss man da doch hellhörig werden.

Bearbeitet von GutGeschätzt
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... werde ich weiter gegen Tether wettern und alles, was damit gepumpt wird ..." - gegen welche der top20 wetterst somit auch? https://exchangewar.info/

und zeig uns bitte erstmal deine kontoauszüge und steuerbescheide damit wir deinen worten glauben können ;)

"... Wenn aber bekannt ist, dass seit Monaten keine neuen USD in Tether eingezahlt werden können ..." - STOP FUD or PROOF - nochmal https://tether.to/tether-update/

"... Und jetzt zu sagen, man kann Tether doch in BTC oder ETH tauschen ..." - du kannst tether auch direkt in fiat tauschen - zb auf kraken - und interessant dass der markt trotz des ganzen FUD immer noch über 0.997 usd für die "blüten" bezahlt https://coinmarketcap.com/currencies/tether/

"... Trotzdem pumpt man die Cryptos weiter damit auf ..." - ja ne is klar ;) weniger als 1 mrd usdt blähen die über 200 mrd usd cryptomarketcap auf

merkste selber oder?

Bearbeitet von boardfreak
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb boardfreak:

"... werde ich weiter gegen Tether wettern und alles, was damit gepumpt wird ..." - gegen welche der top20 wetterst somit auch? https://exchangewar.info/

und zeig uns bitte erstmal deine kontoauszüge und steuerbescheide damit wir deinen worten glauben können ;)

"... Wenn aber bekannt ist, dass seit Monaten keine neuen USD in Tether eingezahlt werden können ..." - STOP FUD or PROOF - nochmal https://tether.to/tether-update/

"... Und jetzt zu sagen, man kann Tether doch in BTC oder ETH tauschen ..." - du kannst tether auch direkt in fiat tauschen - zb auf kraken - und interessant dass der markt trotz des ganzen FUD immer noch 0.997 usd für die "böüten" bezahlt https://coinmarketcap.com/currencies/tether/

"... Trotzdem pumpt man die Cryptos weiter damit auf ..." - ja ne is klar ;) weniger als 1 mrd usdt blähen die über 200 mrd usd cryptomarketcap auf

merkste selber oder?

Board, solltest du die Diskussion an dieser Stelle sofort abbrechen, wirst du von mir 0,001 Btc überwiesen bekommen, wenn und sobald der Kurs die 10.000,- EUR Marke bricht. 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb boardfreak:

"... werde ich weiter gegen Tether wettern und alles, was damit gepumpt wird ..." - gegen welche der top20 wetterst somit auch? https://exchangewar.info/

und zeig uns bitte erstmal deine kontoauszüge und steuerbescheide damit wir deinen worten glauben können ;)

"... Wenn aber bekannt ist, dass seit Monaten keine neuen USD in Tether eingezahlt werden können ..." - STOP FUD or PROOF - nochmal https://tether.to/tether-update/

"... Und jetzt zu sagen, man kann Tether doch in BTC oder ETH tauschen ..." - du kannst tether auch direkt in fiat tauschen - zb auf kraken - und interessant dass der markt trotz des ganzen FUD immer noch 0.997 usd für die "blüten" bezahlt https://coinmarketcap.com/currencies/tether/

"... Trotzdem pumpt man die Cryptos weiter damit auf ..." - ja ne is klar ;) weniger als 1 mrd usdt blähen die über 200 mrd usd cryptomarketcap auf

merkste selber oder?

Man muss keine 200Milliaden investieren, um den Markt aufzublähen. Da reicht es schon, wenn man 1Milliarde die ganze Zeit hin und her schiebt. Kraken nimmt Tether an und zahlt aus, aber lässt sich Kraken auch die Tether auszahlen oder werden die weiterverteilt?

Ich will auch gar nicht gegen die Top20 wettern, aber was bleibt bei einem solchen Betrugspotenzial anderes übrig? Ich würde gern frohen Mutes mein Geld ins System werfen, aber nicht mit einem solchen Hintergrund. Nicht mit einem Tether als Cryptobank und Finex als Hauptbörse und beides fast im selben Haus. Crypto braucht wenigstens ein Mindestmaß an Transparenz. Keine Washtrades, keine Tetherbank, deren Konten nicht von außen überprüft werden können.

Ich will dem System ja vertrauen, aber ich bin weder blind noch blöd.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Man muss keine 200Milliaden investieren, um den Markt aufzublähen. Da reicht es schon, wenn man 1Milliarde die ganze Zeit hin und her schiebt ..." - es ist keine mrd und diese auch noch breit verteilt - google zb: tether rich list

"... Ich will auch gar nicht gegen die Top20 wettern ..." - musst du konsequenterweise dann aber da die wenigsten börsen audits vorlegen

"... Tether als Cryptobank und Finex als Hauptbörse und beides fast im selben Haus ..." - STOP FUD - und zur erinnerung: finex hat grad erst ne polnische bank für deposits/withdraws eingepflegt

"... Transparenz ..." - finex ist imho eine der gläsernsten cryptobörsen überhaupt - siehe zb deren cold wallet oder bfxdata-com

"... Washtrades ..." - oh der böse wilde westen ;) ich kann mich an zeiten erinnern da sind 5 stellige walls durch die orderbücher der börsen gewandert oder als die chinesen immer linke tasche rechte tasche mit 0% fees gespielt haben

"... keine Tetherbank ..." - immer wieder: imho ist tether die lösung und nicht das problem - konkurrenzprodukte würde ich jedoch begrüßen - bitshares usd sind ja kläglich gescheitert

".... deren Konten nicht von außen überprüft werden können ..." - wir warten immer noch auf deine kontoauszüge und steuerbescheide

"... Ich will dem System ja vertrauen..." - es wird nie zu 100% trust bei börsen und coins mit fiatanbindung geben

und immer wieder: ich begreife nicht welche intention dahinter stecken sollte - finex ist ne goldgrube - und tether braucht einfach nur fiat auf coins zu packen und sich diesen service teuer bezahlen zu lassen - beide sind nicht die caritas sondern verdienen sich eigentlich risikolos ne goldene nase

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.