Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

bitcoin ist bitcoin

dash ist dash

bitcoin cash ist bitcoin dash.

bitcoin ist nicht als das beste patentiert auf lebenszeit. jederzeit kann es passieren, dass der bitcoin com thron geschmissen wird.
schau euch die btc dominance an.

bitcoin ist nichts als eine internetwährung, die als erster erschienen ist

 Netscape Navigator war auch der erste Browser und heute ist er verschwunden.
wenn etwas als erstes erscheint, heißt es noch lange nicht, dass es für immer die nummer eins bleibt.
kann sein, muss aber nicht.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb cryptiq:

Zitat: "es ist keine Bank dazwischengeschaltet, dass heißt, dass es auch keine Gebühren gibt". LOL.

naja, wenn der Beitrag 2013 gelaufen wäre könnte man das noch durchgehen lassen. Auch wenn der Beitrag (ohne ihn jetzt gesehen zu haben, aber das Konzept von Galileo ist ja bekannt) wohl sehr vereinfacht ist bezüglich der technischen Zusammenhänge kann ein bisschen Aufmerksamkeit in den Mainstreammedien wohl nicht schaden.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Blexone:

gute werbung jedenfalls 

Joa gehts so. Bitcoin ist jetzt nicht so super gut weggekommen. Die Erklärung war auch eher mau. Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich danach denken, dass das nur was für Spinner und Kriminelle ist.
Julian Hosp meinte im livestream sie erhoffen sich um die 100k neue nutzer dadurch. Tenx wurde mit keinem Wort erwähnt, nur dass JH in 7 min 80 millionen mit Bitcoins gemacht und eine Bitcoin Kreditkarte dabei hat. Ich glaube das mit den 100k wird schwer^^

Bearbeitet von cryptiq
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb cryptiq:

Julian Hosp meinte im livestream sie erhoffen sich um die 100k neue nutzer dadurch.

Wieviele Leute gucken denn bitte überhaupt noch TV und dann auch noch Galileo? Die 100k sind wohl etwas zu viel Wunschdenken.

Bearbeitet von MieloMelo
  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 minutes ago, cryptiq said:

Bei der "Wissenssendung" Galileo läuft gerade ein Bitcoin Beitrag.

darin wird der Wert von 1BTC ca. 4000€ angegeben. Das war Anfang- bis Mitte Oktober.

Hätte man ja ruhig mal aktualisieren können, wenn man schon so lange bis zur Ausstrahlung braucht :rolleyes:

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb cryptiq:

Joa gehts so. Bitcoin ist jetzt nicht so super gut weggekommen. Die Erklärung war auch eher mau. Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich danach denken, dass das nur was für Spinner und Kriminelle ist.
Julian Hosp meinte im livestream sie erhoffen sich um die 100k neue nutzer dadurch. Tenx wurde mit keinem Wort erwähnt, nur dass JH in 7 min 80 millionen mit Bitcoins gemacht und eine Bitcoin Kreditkarte dabei hat. Ich glaube das mit den 100k wird schwer^^

Ja man weiß ja auch nie was und an welchen stellen da rum geschnitten wurde. Teilweise werden ja Inhalte dadurch total verfälscht. *Aluhut mode off*

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MieloMelo:

Wieviele Leute gucken denn bitte überhaupt noch TV und dann auch noch Galileo? Die 100k sind wohl etwas zu viel Wunschdenken.

Extra dafür den Livestream angeschaut. Angeblich hat Galileo 1,5 bis 2 mio zuschauer. Die Quoten sind aber auch eh quatsch weil das von ein paar hundert Haushalten hochgerechnet wird. Aber egal: Off-Topic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb ratzfatz:

Allein wegen unterer Meldung hätte sich Bitcoin schon gelohnt. Damit der Kunde auch Service bei den Banken bekommt. BTC macht denen wohl mächtig Feuer unterm Hintern ??

https://m.heise.de/newsticker/meldung/Instant-Payments-Startschuss-fuer-schnellere-SEPA-Ueberweisungen-3897021.html


 

Zitat

 

So müsse die Sparkassen-Finanzgruppe rund 20 Millionen Euro in die Anpassung ihrer Infrastruktur stecken. Ab dem 10. Juli 2018 will man bei den Sparkassen bereit für die schnellen Zahlungen sein.

 

In welchem Jahrtausend leben die eigentlich? Anno 1509?

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb ratzfatz:

Allein wegen unterer Meldung hätte sich Bitcoin schon gelohnt. Damit der Kunde auch Service bei den Banken bekommt. BTC macht denen wohl mächtig Feuer unterm Hintern ??

https://m.heise.de/newsticker/meldung/Instant-Payments-Startschuss-fuer-schnellere-SEPA-Ueberweisungen-3897021.html

Wenn sie es mit Lichtgeschwindigkeit um den Globus schicken, Fiat bleibt Fiat.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb danton:

Wie genau definiert sich ein Shitcoin nochmal?? 

Ist dieses "Shitcoin" was fundamentales? Weil Bitcoin Cash ist technisch ja quasi Bitcoin. Ist Bitcoin dann auch ein Shitcoin? Oder ist alles, was nicht Bitcoin automatisch ein Shitcoin? Oder sind alle Coins, die du gerade zufällig nicht im Portfolio hast Shitcoins? Hast du ne Liste mit den Shitcoins?

Bitcoin Cash ist genauso Bitcoin, wie eine Farbkopie von einem Euroschein ein Euroschein ist.

Bearbeitet von fjvbit
  • Haha 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb MieloMelo:

Wie immer gilt: Diversifikation. Es gibt viele interessante Cryptowährungen die sich gut als Hedge gegen BTC eignen. Dazu gehört mMn Litecoin, Monero und auch Dash.

Dies ist jedoch keine Kaufempfehlung; erst Einlesen, dann Nachdenken, dann (nicht) Kaufen!

Habe ich auch vor einigen Monaten so gemacht, die Top 10 gekauft....allerdings steigt BTC schneller als die Alts, somit steigt mein Gesamt Crypro Bestand, aber umgerechnet in BTC wird es weniger....aber hey, ich will nicht klagen

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.