Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Da hat jemand ein Quatschgebot gekauft und weil grad wenig anderer Shit gehandelt wird, stehen da jetzt 7400 Euro. Da steht halt der gehandelte Wert. Wird in 10 oder 15 Minuten nur ein Gebot gekauft und das liegt bei 7400, dann bleibt das da stehen.

Übrigens reicht schon ein Schreibfehler, wenn einer 6400 schreiben wollte und auf die "7" statt "6" gekommen ist, ist das ein ziemlich teures Vergnügen. Sollte das so sein, hoffe ich für denjenigen, dass es wenigstens kein Expressgebot war.

Bearbeitet von GutGeschätzt
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

38 minutes ago, SkaliertDoch said:

3 Minuten.  

bei mir klappt das nicht, muss ich meine BTC an meine BTG Empfangsadresse senden? oder reicht es das Split Tool zu verwenden? Mit dem Tool hab ich immer 0 BTG im Wallet aber ich hatte BTC auf meiner Segwit Adresse als der Fork war.

Bearbeitet von Grinch60
ok jetzt erinnere ich mich, hatte mein BTC zum Fork Zeitpunkt auf einem paper wallet :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

44 minutes ago, Philippofernandes said:

Die unsicheren Anleger sind geflüchtet .. der solide Kern schafft noch mehr Vertrauen - Bravo!

Wer ist der solide Kern? Die Masse die jetzt investiert oder diejenigen, die vor 4, 5, 6 Jahren an Bitcoin geglaubt haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Grinch60:

kann mir wer sagen wie ich an BTG komme wenn meine BTC zum Fork Zeitpunkt auf einer Paper Wallet waren? Möchte sie jetzt auf meinen Nano Ledger S bekommen

mit kochendem Wasser das Paperwallet befeuchten und dann auseinander ziehen weil das Paperwallet 2Lagig ist. Dazwischen befinden sich dann die Gold-coins. Manchmal kann es vorkommen, dass das Paperwallet 3-lagig ist, dann muss man nochmal spalten. (hat aber nichts mit nem Fork zu tun)

Ich hoffe das ist Grinchig genug :)

  • Haha 3
  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://diepresse.com/home/meinung/gastkommentar/5326406/Gastkommentar_Bitcoin-ist-keine-Blase-Es-ist-ein-Big-Bang

Wunderbar geschrieben. Wurde das schon gepostet?

"Wie Gold hat Bitcoin nicht deshalb einen Wert, weil es nützlich ist. Sondern es ist nützlich, weil es einen Wert hat."

Bearbeitet von Karmaindustrie
Zitat
  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Grinch60:

kann mir wer sagen wie ich an BTG komme wenn meine BTC zum Fork Zeitpunkt auf einer Paper Wallet waren? Möchte sie jetzt auf meinen Nano Ledger S bekommen

Einfach die privaten Keys der BTC-Paperwallet in eine BTG-Wallet (z.B. Coinomi) importieren und von dort z.B. an eine Börse deiner Wahl oder eine andere Adresse senden.

WICHTIG:

Bisher hat Bitcoin Gold keine implementierte Replay Protection, obwohl diese angedacht ist. Aus diesem Grund sind Bitcoins (BTC) und Bitcoin Gold Coins (BTG) nicht vor einer sogenannten Replay-Attacke geschützt. Dies bedeutet, dass Transaktionen im Bitcoin Gold-Netzwerk ebenfalls im "klassischen" Bitcoin-Netzwerk durchgeführt werden können und umgekehrt. Somit kann ein Angreifer eine BTG-Transaktion kopieren, um auf dem BTC-Netzwerk Bitcoins an die gleiche Adresse zu senden. Wenn du BTG an eine Börse gesendet hast, ist die Zieladresse nicht unter deiner Kontrolle.

Solange du jedoch die privaten Schlüssel der Zieladresse kontrollierst, ist eine Replay-Attacke lästig, aber nicht wirklich gefährlich. Die Bedrohung an sich ist jedoch real, ich habe selber einen solchen Angriff nach der ETH/ETC-Fork erlebt.

Vor dem Import des privaten Schlüssels in eine Bitcoin Gold (BTG)-Wallet sollten daher UNBEDINGT ALLE BITCOIN (BTC) auf eine andere Bitcoin-Adresse (mit anderem Private Key) transferiert werden. Dadurch sind sie nach dem Transfer der Bitcoin Gold Coins vor Replay-Angriffen geschützt.

Anmerkung: Theoretisch könnte ein Angreifer auch die BTC-Transaktion auf der BTG-Chain kopieren. Das wäre dann aber wie vorher erklärt kein echtes Problem, da du auch diese Adresse kontrollierst und die BTG-Coins damit weiterhin zugreifbar wären.

 

P.S.: Wehe, du fummelst an Weihnachten rum.   ^_^

Bearbeitet von ngt
  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.12.2013 um 23:27 schrieb fjvbit:

Hallo Leute,

 

ich wage mal eine Prognose :)

 

Es geht noch leicht runter bis Sonntag.

 

Dann wird richtig Schwung geholt und wir sehen neue Hochs bis zum Jahresende :)

 

Das sagt mir mein Bauchgefühl.

 

*** ohne Gewähr ***

 

PS:

Ich trade nicht und bin all in.

Also es ist wirklich schön nach so verdammt vielen sinnlosen und noch sinnloseren Posts hier im Thread die passende Prognose für die nächste Zeit bereits von Anfang an auf der ersten Seite zu finden. #backtothebitcoin

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich lese schon seit 1 Jahr hier, ohne das ich mich registriert habe. Heute dachte ich mir mal registrierst du dich mal :)

jetzt habe ich auch eine kurze Frage zur nächsten Vorgehensweise.

ich habe rund 15000$ in fiat über und wollte fragen wo ich es am besten investieren soll.

 

MFG 

 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb bitcoinboi:

ich würde alles in 1 coin investewn

Never!!!!

 

Wie man es immer wieder liest und hört - Breit investieren, am besten immer in die Top 3, damit ist man sicher dabei. Einen Teilbetrag würde ich dann noch in kleinere Coins (Ripple, OMG) z.B. investieren, damit wenn die wachsen man da noch ordentlich was mitnimmt.

Bearbeitet von Fabhino22Elz
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.