Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Wie reagiert Bitcoin.de auf die Forks?

Mal gibts btc cash und btc gold und was wird jetzt mit btc diamond?

Keine Infos..Da Bitcoin.de meine Private Keys hat ist eine Ausschüttung nur Fair..ob auch handelbar bei Bitcoin.de ist deren Entscheidung. Es kommen ja noch einige andere Forks..Ich wünsche mir mehr Transparenz!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Solomo:

Wer bei BTC noch gedenkt einzusteigen, sollte jetzt darüber nachdenken. 6850€ ist der aktuelle Kurs. Ob es tiefer geht in Zukunft? Keine Ahnung.

Edit: wie der Kollege sagte, evtl. zwischen 4 - 6 Uhr morgen früh nochmal auf den BTC Kurs schielen. Das heisst natürlich durchmachen oder früh aufstehen ;)

 

Ja, ist schon komisch. Ich muss morgens nach dem Aufstehen auch immer aufs Klo, ob da ein Zusammenhang besteht ? :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Hagen Skolik:

Ja, ist schon komisch. Ich muss morgens nach dem Aufstehen auch immer aufs Klo, ob da ein Zusammenhang besteht ? :D

Nene, das ist deine Prostatata ^^

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Grinch60:

Hallo! Kurze Frage!

2) Wann findet jetzt der Bitcoin Diamond Fork statt? Gibt es News wer die neuen Coins untersützt und wann sie verfügbar sein werden?

Hallo,

Da komme ich mit dem Lesen ja nicht mehr hinter her. Alle zwei Wochen die Forkerei. Bin noch damit beschäftigt meine BTG zu verkaufen, zumindest soweit ich Zugriff darauf habe. Ich hoffe nach Diamond kommt nix mehr. Wäre auch schwierig, ausser sie nehmen BCP (Bitcoin Platin) oder BCSE (Bitcoin seltene Erden) :wacko:. Uran und Plutonium verbieten sich ja von selbst.

 

Gruß Pauli

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Grinch60:

. . . Hab im INet eine Meldung von Ledger gelesen dass das BTG Wallet verfügbar sein soll, hab das jetzt versucht auf meinen Ledger Nano S zu installieren aber ich finde es im Ledger Manager nicht! Hat schon wer BTG am Nano S gesplitet?

Also wenn du Bitcoin Gold (BTG) meinst das ist per Ledger kein Problem schau` mal hier:

https://coinforum.de/topic/8130-ledger-nano-s-btg/

https://ledger.zendesk.com/hc/en-us/articles/115005456969-How-to-use-Bitcoin-Gold-with-Ledger

https://coinforum.de/topic/1843-prognose/?do=findComment&comment=129911

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22 minutes ago, Gärtner said:

Sorry aber dieses Split Tool ist bei mir nicht da und auch das Bitcoin Gold Wallet ist in meinem Ledger Manager nicht zu downloaden...?!

Bearbeitet von Grinch60
Habs gefunden!
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10x Prognose mit Charts:

https://www.godmode-trader.de/analyse/bitcoin-und-seine-brueder-goldgraeberstimmung,5625362

ein Zitat:

"Fazit:

Wir werden momentan Zeugen eines potenziellen, technologischen Durchbruchs, der unser Alltagsleben in einem Umfang verändern könnte, wie es seit über 20 Jahren das Internet tut. Dementsprechend herrscht momentan Goldgräberstimmung für Kryptowährungen an den Märkten. "  :wub:

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Grinch60:

Sorry aber dieses Split Tool ist bei mir nicht da und auch das Bitcoin Gold Wallet ist in meinem Ledger Manager nicht zu downloaden...?!

War eben nochmal per Ledger Manager auf meinem Ledger . . .  Hier ist es die Version 1.1.16 von BTG (Bitcoin Gold) ich musste ganz nach unten scrollen um diese App im Ledger Manager zu sehen unterhalb von Komodo (was auch immer das ist :D). Wenn das wirklich nicht der Fall ist kann ich mir nur vorstellen dass du mal auf Aktualität schaust d.h. Hardware Firmware einfach alles updaten was möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Skogen:

Na wenn die Prognosen eintreffen dann ist es aktuell egal in was man einsteigt. So recht glaube ich daran aber nicht. Bestimmt kann das jemand schlaues ausrechnen wieviel Kohle in den Markt fließen müsste damit zB Ripple auf 2$ geht

Der Wahnsinn greift langsam aber sicher um sich:

Prognosen: ETH bei 1300 USD, BCH bei 6000 USD, lite bei 200 USD usw ...

Da wird einem ja warm ums Kryptoherz :rolleyes: !

Bearbeitet von KINDI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Skogen:

Na wenn die Prognosen eintreffen dann ist es aktuell egal in was man einsteigt. So recht glaube ich daran aber nicht. Bestimmt kann das jemand schlaues ausrechnen wieviel Kohle in den Markt fließen müsste damit zB Ripple auf 2$ geht

Von ripple hätte ich mir allerdings mehr erwartet,da ist stillstand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.