Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Launisch:

Den Tulpenvergleich kann ich aber langsam nun wirklich echt nicht mehr hören, ähhm lesen

Sie beruft sich auch auf diese komischen Internetaktien.. stimmt, das war ja auch DAS Fehlinvestment der letzten 15 Jahre..  :lol:

Ironie off

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht bitcoin.de gerade mächtig auf den Sack.

Erst der komplette Express Handel für Stunden ausgesetzt, und nun vor ner Stunde 2 dicke Moppeds via Expresshandel verkauft, aber vom zweiten Deal hab ich immer noch keine Kohle auf Fidor, obwohl die Ethers schon an den Käufer gegangen sind.

 

Mal schauen wie lange der Support da so braucht damit ich meine Kohle kriege. :angry:

Bearbeitet von Timbo Jones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Timbo Jones:

Mir geht bitcoin.de gerade mächtig auf den Sack.

Erst der komplette Express Handel für Stunden ausgesetzt, und nun vor ner Stunde 2 dicke Moppeds via Expresshandel verkauft, aber vom zweiten Deal hab ich immer noch keine Kohle auf Fidor, obwohl die Ethers schon an den Käufer gegangen sind.

 

Mal schauen wie lange der Support da so braucht damit ich meine Kohle kriege. :angry:

Warum wechselst du nicht zu einer Börse? Schrecken dich die niedrigen Gebühren ab oder was?* :D

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Grinch60:

Hab jetzt Bitcoin Gold am Ledger Nano S gesplittet allerdings ist mein BTG Wallet leer? Hatte aber zum Forkzeitpunkt Bitcoins, was kann ich tun=

hast du sowohl legacy alsauch segwit account gecheckt bzw. du mußt als allererstes, Bitcoin chrome app mit BTG Ledger app starten.

Und zuerst splitten, das dauert dann ein paar Minuten und danach sollten deine BTG´s auf Legacy oder Segwit Accounts liegen, je nachdem wo deine BTC´s zum Forkzeitpunkt waren.

https://ledger.zendesk.com/hc/en-us/articles/115005456969-How-to-use-Bitcoin-Gold-with-Ledger )

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Gärtner:

Ja und erst  einfach mal im Forum kucken und nicht alles in "Prognose" reinschmeißen. 

Oder wir benennen den um in "Stammtisch ".

Axiom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb KINDI:

Ja und? Lass mich teilhaben 

Ich hab nicht von Cash Flow gesprochen.

Kapitalfluss ist eigentlich auch eine falsche Bezeichnung wenn man es genau nimmt. Cashflow heißt eher Geldfluss, also Differenz aus Zu- und Abfluss liquider Mittel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MN7:

Kapitalfluss ist eigentlich auch eine falsche Bezeichnung wenn man es genau nimmt. Cashflow heißt eher Geldfluss, also Differenz aus Zu- und Abfluss liquider Mittel.

Stimmt. Aber was wird nun auf Marketcap angezeigt? Doch wohl die Marktkapitalisierung, oder ?

Und das wiederum ist doch das Fiat Geld das in den Cryptymarkt geflossen ist, welches wiederum in den letzten Stunden um 3 Milliarden gestiegen ist. Von 260 auf 263, oder seh ich das falsch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb KINDI:

Stimmt. Aber was wird nun auf Marketcap angezeigt? Doch wohl die Marktkapitalisierung, oder ?

Und das wiederum ist doch das Fiat Geld das in den Cryptymarkt geflossen ist, welches wiederum in den letzten Stunden um 3 Milliarden gestiegen ist. Von 260 auf 263, oder seh ich das falsch ?

 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb KINDI:

Stimmt. Aber was wird nun auf Marketcap angezeigt? Doch wohl die Marktkapitalisierung, oder ?

Und das wiederum ist doch das Fiat Geld das in den Cryptymarkt geflossen ist, welches wiederum in den letzten Stunden um 3 Milliarden gestiegen ist. Von 260 auf 263, oder seh ich das falsch ?

Nein. Marktkapitalisierung bedeutet Kurs* Anzahl der ausgegebenen Coins. Das tatsächliche Handelsvolumen ist dabei völlig unerheblich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute! Wer findet es noch so verblüffend, dass obwohl die Koreaner soviel Cash in BcH gepumpt haben, dass der BtC-Kurs so stabil bleibt. Die unsicheren Anleger sind geflüchtet .. der solide Kern schafft noch mehr Vertrauen - Bravo! Ich finde das Thema ohnehin sehr spannend, da es sehr vielseitig ist, die Banken zu manipulierenden Meldungen treibt und und und...

Wieso ich denke dass der Bitcoin etabliert bleibt? Weil er die Komponenten Vertrauen, Funktionalität, Sicherheit, Bekanntheit vereint, einen coolen Namen hat und ein cooles Logo. 

Spätestens wenn die ersten Zertifikate gehandelt werden gehts wieder hoch mit BtC, soweit ich weiß ja schon Anfang Dezember, interessant ists mal zu sehen, in wiefern der Bitcoin an Nachfrage zugenommen hat, kann man ganz gut bei google Trends sehen, auch im Vergleich zu anderen  

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.