Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

https://download44.boersestuttgart.mpcnet.de/download/mp4_intro_464/external/60/0/2SefoWFLZdJWYjI8DryGvo80ZIMYU4D/14699/14699.mp4

Video mit Alexander Höptner, Geschäftsführer der Börse Stuttgart GmbH. Er äussert sich sehr interessiert an Kryptos und deren Handel.

Klingt in meinen Ohren positiv, denn er würde gerne Kryptos nächstes Jahr an seiner Börse handeln.

> Mainstream.

Bearbeitet von KINDI
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb GutGeschätzt:

Experten dürfen sich so nennen, weil sie die letzten sind, die ihr Fähnchen nach dem Wind ausrichten und dann behaupten, sie hätten es sowieso schon längst gewusst. Bei einer Korrektur behaupten "Tja, jetz geht's abwärts, wir hams euch ja gesagt. BITCOINBLASE PLATZT!!!!!!" und wenn sich der Kurs erholt "Bitcoin nachkaufen, ist das Investment der Zukunft!!!!!!!!!!!"

Bei solchen Sachen muss ich irgendwie immer genau das Gegenteil von dem machen, was da angepriesen wird. Prognose: BTC geht runter.

 

"Experten" sind die Leute, die zu dumm sind sich über den Kapitalmarkt sich selbst soviel Rendite zu erwirtschaften, das sie davon Leben können. 

Nein, sie können es nicht, haben keine Ahnung und müssen deshalb irgendwas blubbern,  was der, der sie bezahlt, hören will.

Bevor ich auch solche Meinung ein Pfifferling gebe, höre ich lieber auf Bordfreaks Tipps!

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
  • Haha 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb cryptiq:

Binance gibt den Nutzern Bitcoin Diamond tokens aus. Der Hard Fork ist in ca 17 H.

https://support.binance.com/hc/en-us/articles/115002980192

Für jeden BTC gibt es dann 10 BTD.

  Sorry wieder keine Prognose bei Block 495,866 sollte Bitcoin Diamond geforkt werden in jetzt ca  8 stunden guckst du hier : http://www.btcd.io/#exchanges

hat die Fork erfolgreich stattgefunden habs dann wohl wieder verpasst da Rest BTC Bei Bitcoin.de liegt. oder ???:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Kurze Frage!

1) Hab im INet eine Meldung von Ledger gelesen dass das BTG Wallet verfügbar sein soll, hab das jetzt versucht auf meinen Ledger Nano S zu installieren aber ich finde es im Ledger Manager nicht! Hat schon wer BTG am Nano S gesplitet?

2) Wann findet jetzt der Bitcoin Diamond Fork statt? Gibt es News wer die neuen Coins untersützt und wann sie verfügbar sein werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Grinch60:

Hallo! Kurze Frage!

1) Hab im INet eine Meldung von Ledger gelesen dass das BTG Wallet verfügbar sein soll, hab das jetzt versucht auf meinen Ledger Nano S zu installieren aber ich finde es im Ledger Manager nicht! Hat schon wer BTG am Nano S gesplitet?

2) Wann findet jetzt der Bitcoin Diamond Fork statt? Gibt es News wer die neuen Coins untersützt und wann sie verfügbar sein werden?

Der Fork war schon, sprich es ist nun zu spät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer bei BTC noch gedenkt einzusteigen, sollte jetzt darüber nachdenken. 6850€ ist der aktuelle Kurs. Ob es tiefer geht in Zukunft? Keine Ahnung.

Edit: wie der Kollege sagte, evtl. zwischen 4 - 6 Uhr morgen früh nochmal auf den BTC Kurs schielen. Das heisst natürlich durchmachen oder früh aufstehen ;)

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.