Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Lumpiblaubär:

Okok, Gewinn hat man erst gemacht wenn man auszahlt!

Nehmen wir an dass der Kurs schneller als einem lieb ist fällt:

Wie macht man  z.bsp. 100 btc, meinetwegen auch weniger, kurzfristig, zu cash?

Garnicht, weil jeder seine BTC tiefer ansetzt. Und um so mehr tiefer ansetzen, um so mehr schaukelt sich das Ganze hoch (bzw. runter).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Lumpiblaubär:

Wie macht man  z.bsp. 100 btc, meinetwegen auch weniger, kurzfristig, zu cash?

Schreib nir ne PN Ich mach dir ein Angebot :D

 

Nee im ernst mußt halt auf einer Börse oder Marktplatz eingeloggt sein, dort deine Coins liegen haben und dann wesentlich günstiger sein als deine Mitstreiter je weiter du unter deren Angebot liegst desto schneller gehts. habs selbst schmerzlich erfahren müssen.

manchmal schneller als es dir lieb ist. :o Schwupps ist der kurs wieder oben.

Hast de ech so viel liegen, verkloppst halt mal 0,5 machst Urlaub für 3 Wochen und bist bestimmt noch reicher als vorher, sonst verkloppst halt noch mal 0,5 und hängst 3 Wochen dran spätestens dann wird alles gut :D.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer wirklich seine BTC verkloppen will, macht das möglichst bei grünen Kerzen. Da stellst du einfach ne Wall rein und sie wird trotzdem weggekauft. Wenn du bei roten Kerzen verkaufst -> selbst schuld, wer 5 Jahre wartet, der kann auch 5Tage warten oder 5 Wochen oder 5Monate. Einfach nach und nach verkaufen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb GutGeschätzt:

Wer wirklich seine BTC verkloppen will, macht das möglichst bei grünen Kerzen. Da stellst du einfach ne Wall rein und sie wird trotzdem weggekauft. Wenn du bei roten Kerzen verkaufst -> selbst schuld, wer 5 Jahre wartet, der kann auch 5Tage warten oder 5 Wochen oder 5Monate. Einfach nach und nach verkaufen.

aber rote Kerzen passen doch viel besser in das sinnliche Weihnachtsbild ... :P

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb bartio:

Verdammt juckt das in den Fingern BTC jetzt auf short zu traden......................

Mit der letzten mini Korrektur wurden ein paar shorts aufgelöst... wenn du falsch liegst verlierst du. Bei einem Long bzw. Kauf verlierst du nichts, einfach holden....
 

PS: Denkt ihr der geht jetzt erst recht noch runter wenn ihr schon shorten wollt? Weil dann löse ich meine BTC Position doch lieber auf und kauf später wieder mehr ein.

Na da zahlt man ABO bei TradingView und die server sind down.. ....:blink:

Bearbeitet von CoinMen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm gerade vom Arbeiten nachhause, leere meinen Briefkasten. Neben einigen unerfreulichen Rechnungen greife ich auch nach der monatlichen (Werbe)zeitschrift der Commerzbank. Vorne auf der Titelseite ne riesige Bitcoinmünze. Titelthema: "Die Ökonomie digitaler Währungen", 11 Seiten (!!!). Habs nur kurz überflogen, scheint aber recht interessant zu sein. Gibts auch online bei www.ideas-magazin.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder du wandelst alles in Fiat um und verkaufst jedesmal ein Teil in Btc.

da machst du zwar keinen Gewinn mit, falls der Kurs steigt, aber du verlierst auch nix, im Falle einer Riesen Korrektur.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb bartio:

Verdammt juckt das in den Fingern BTC jetzt auf short zu traden......................

Echt ? hab gerade nochmal gekauft.. bei sage und schreibe 10650 USD.  Ein bisschen.

Aber nur weil grade extra Fiat reinkam..:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin aktuell in Dash und hab heute den dicken Anstieg mitgenommen. Überlege ob es beim BCH jetzt lohnt einzusteigen oder wir die 1200€ nochmal von unten sehen längere Zeit? Möglicherweise geht Dash aber Anfang Dezember nochmal richtig ab nach den Updates..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Nick Simkop:

Komm gerade vom Arbeiten nachhause, leere meinen Briefkasten. Neben einigen unerfreulichen Rechnungen greife ich auch nach der monatlichen (Werbe)zeitschrift der Commerzbank. Vorne auf der Titelseite ne riesige Bitcoinmünze. Titelthema: "Die Ökonomie digitaler Währungen", 11 Seiten (!!!). Habs nur kurz überflogen, scheint aber recht interessant zu sein. Gibts auch online bei www.ideas-magazin.de

Danke für den Link....

 

ich denke die Banken verstehen was Sache ist bzw. werden könnte:

 

 Des Weiteren ergibt sich für die Zentralbanken schon allein daraus ein Anreiz, die von privaten Digitalwährungen ausgehende Gefahr abzuwenden. Denn im unwahrscheinlichen Fall, dass eine Währung wie Bitcoin weitere Verbreitung fände, würde sich entsprechend die Macht des Staates beim Einsatz der Geldpolitik als Steuerungsinstrument für die Wirtschaft verringern“

 

Ah ja....dennoch für eine Großbank in Ihrer Kundenzeitschrift bemerkenswert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist da grad los, gehen die BTC Automatismen der Bots an, wegen der 11k Grenze und nun ziehen die Panikverkäufer nach? Eben hat wer auf bitcoin.de auch für 8700 verkauft. Zeit jetzt zuzuschlagen oder gehts nun weiter bergab? Ich trade jeden Tag bissl ETH und Bitcoin Cash und nehme 100,- Gewinn mit. Wird nun Zeit, dass ich auch weitere Alternativen finde :)

Bearbeitet von Tryle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gefühl sagt mir aktuell, hinlegen - gutes Buch und einen Drink - abwarten und hin und wieder (alle 5 min. :rolleyes:) Kurs checken. Verkaufen kommt erstmal nicht in Frage - sowohl BTC, BCH, ETH.

BTG hebe ich mir so wie so für später auf.

Bearbeitet von BFXcoin
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Tryle:

Was ist da grad los, gehen die BTC Automatismen der Bots an, wegen der 11k Grenze und nun ziehen die Panikverkäufer nach? Eben hat wer auf bitcoin.de auch für 8700 verkauft. Zeit jetzt zuzuschlagen oder gehts nun weiter bergab?

Das frage ich mich auch, er könnte nun auch weiter fallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Tryle:

Was ist da grad los, gehen die BTC Automatismen der Bots an, wegen der 11k Grenze und nun ziehen die Panikverkäufer nach? Eben hat wer auf bitcoin.de auch für 8700 verkauft. Zeit jetzt zuzuschlagen oder gehts nun weiter bergab? Ich trade jeden Tag bissl ETH und Bitcoin Cash und nehme 100,- Gewinn mit. Wird nun Zeit, dass ich auch weitere Alternativen finde :)

Aktuell noch nicht, 8800 hatte er heute Nachmittag schon mal und kein 2 mal blinzeln später wieder 9200.

Heißt nun nicht das es nicht tiefer gehen kann aber das wäre sicher nicht für lang.

Bearbeitet von BFXcoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Tryle:

Was ist da grad los, gehen die BTC Automatismen der Bots an, wegen der 11k Grenze und nun ziehen die Panikverkäufer nach? Eben hat wer auf bitcoin.de auch für 8700 verkauft. Zeit jetzt zuzuschlagen oder gehts nun weiter bergab? Ich trade jeden Tag bissl ETH und Bitcoin Cash und nehme 100,- Gewinn mit. Wird nun Zeit, dass ich auch weitere Alternativen finde :)

Ich hab bei 8700 auf bitcoin.de grade gekauft. -_-

  • Like 1
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.