Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb blacksummer123:

Bei aller Liebe zum Bitcoin <3, mit dem ich bisher schon gute Gewinne einfahren konnte als Hodler seit 2013, sollte man meiner Meinung nach nicht mehr als 1-10% seines Vermögen rein stecken. 

dann müsste man aber im "Umkehrschluss" sofort auszahlen, sobald der Bitcoin-Anteil von ca 10% auf 20% gestiegen ist.

Ich hab jedenfalls ca. 30% meines Vermögens rein gesteckt.

Alles unklar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Bitcoin zu reden ist wie ehrlich sein... man kann keine aufrichtige Prognose stellen, ohne für verrückt gehalten zu werden.

Genauso wird man ständig für verrückt gehalten, wenn man einfach nur ehrlich ist.

Nur weil Menschen sich nicht gegenseitig zutrauen, die Welt aus einem anderen Blickwinkel hoch komplex betrachten zu können oder so...

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Karmaindustrie:

dann müsste man aber im "Umkehrschluss" sofort auszahlen, sobald der Bitcoin-Anteil von ca 10% auf 20% gestiegen ist.

Ich hab jedenfalls ca. 30% meines Vermögens rein gesteckt.

Alles unklar.

 

Wenn du drin bist und dein "Bitcoin-Anteil" %gestiegen ist, kann man es natürlich schön weiter laufen lassen. 

 

Wenn jetzt aber die ganzen Newbies kommen, der so genannte Mainstream, mit noch kein investierten Geld, wäre es absolut fahrlässig mit 30-40%+ seInes Vermögens auf den "bitcoin-zug" aufzuspringen. - falls man ruhig schlafen will ?

Bearbeitet von blacksummer123
  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb blacksummer123:

Wenn du drin bist und dein "Bitcoin-Anteil" %gestiegen ist, kann man es natürlich schön weiter laufen lassen. 

Wenn jetzt aber die ganzen Newbies kommen, der so genannte Mainstream, mit noch kein investierten Geld, wäre es absolut fahrlässig mit 30-40%+ seInes Vermögens auf den aufzuspringen.

kommt drauf an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb blacksummer123:

Das muss jeder für sich selbst entscheiden, je nach eigener Risikobereitschaft.

Ich hoffe du wirst davon profitieren in Zukunft. 

Entweder ich werde reich oder meine Lebenslauf-Lücke wird kleiner, was noch besser wäre... oder ich werd' reich, was NOCH besser wäre... win-win Situation :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb GutGeschätzt:

Jetzt rastet auch BCH mal wieder aus. War ja abzusehen, bei dem Faktor zwischen BTC und BCH ist es beinahe schon Pflicht teilweise umzumünzen. -> seit dem tiefroten Spike um 2Uhr wieder all-in. (da hat sich das wachbleiben gelohnt)

2 Stunden später ist dem BCH aber wieder die Puste ausgegangen. Ist schon wieder in den roten Zahlen.

Ich hoffe dein "all in" rentiert sich noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb blacksummer123:

2 Stunden später ist dem BCH aber wieder die Puste ausgegangen. Ist schon wieder in den roten Zahlen.

Ich hoffe dein "all in" rentiert sich noch.

Geht gut ab, habe auch die Gunst der Stunde genutzt. Bei BCH muss man aber immer bereit sein zu verkaufen. Ansonsten verbrennt man sich schnell die Finger.

Bearbeitet von cryptiq
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb GutGeschätzt:

Wer auf den großen Zock setzt, kann so langsam anfangen, die herausgeschleuderten BCH aufzufangen :P Der Coin leider derzeit eindeutig am meisten, der Top5 Das wird sicherlich kein Dauerzustand.

Um es mal anders auszudrücken. BCH fängt an, Potenzial zu zeigen. (Was nach meinem letzten Spruch in diese Richtung hin passiert ist, brauche ich wohl nicht noch einmal betonen +1000%Wertsteigerung *hust)

Du bist mein Held. Für 1100 gekauft und eben für 1650 verkauft. Danke!
Dafür die Nacht nicht geschlafen.

Bearbeitet von nixahnung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb blacksummer123:

Gute positive Einstellung !!!

Ich hoffe du denkst auch immer noch so, falls der Kurs mal tatsächlich in "Pluto regionale entfernung" wandert und du dann Millionär wärst ?

 

Ps.

Das war zu viel "hätte hätte fahrandkette"

Du hast dein Gewinn realisiert und das ist nie verkehrt. Super!

Naja, 20% hab ich ja noch und kommt regelmäßig was dazu, alles möglich bei den Prognosen :D 

vor 3 Stunden schrieb Karmaindustrie:
2.144.221,39 €
BITCOIN-PREIS          (Coinbase)
 
So weit kommt's noch.

Ja, ich wills doch schwer hoffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Fruitking30000:

haltet ihr eure altcoins auch wenn sie extrem im wert zu BTC verlieren oder alles raus und noch rein in BTC? Ich kack gerade richtig mit meinen Alts ab :D fast nix mehr Wert im vergleich zum BTC...

Naja, wenn du jetzt umschichtest, folgst du dem bewährten FOMO-Motto "Buy high, sell low".  :D

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Fruitking30000:

haltet ihr eure altcoins auch wenn sie extrem im wert zu BTC verlieren oder alles raus und noch rein in BTC? Ich kack gerade richtig mit meinen Alts ab :D fast nix mehr Wert im vergleich zum BTC...

Alts sind für mich eher zum daytraden da.Gibt wenige die ich ruhigen Gewissens halten würde. Viele Leute sind noch zu sehr beeindruckt von der Rallye am Anfang des Jahres und denken es ist jeden Moment wieder soweit. Aber so lange Bitcoin von einem ATH zum nächsten Springt werden alts (im Allgemeinen) im Verlgeich zu BTC sinken.

Ausnahmen bestätigen die Regel, aber die Zeiten wo man einfach Blind kaufen und Hodln konnte sind vorbei.

Bearbeitet von cryptiq
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.