Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

2 minutes ago, KINDI said:

Wahrscheinlich bevorzugt er das Hummerschaumsüppchen ..:D

So, es geht abwärts..

Wo dreht er ?  Prognosen ? wer traut sich ? Wer kauft den Dip ? 

Ich sag mal 14400 USD oder, falls Dynamik aufkommt 13300 USD.

Bietet jemand mehr ?

ich würde die Zone 11.100 - 12.000 USD sehen - ist in meinem Chart (Coinbase) die Fib-Zone um das 23.6er Level. Da waren auch ein paar UNterstützungen und Widerstände beim Aufstieg.

Brian würde das wohl als Re-Buy Zone bezeichnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb matthiasftl:

Buchgewinne, Buchgewinne.....nicht mal ne Pizza hat er sich genehmigt.

also mathiasftl.Du bist ja auch schon länger dabei.Meinst Du nicht,ich hättte meinen Ursprungseinsatz nicht schon reingeholt und dazu nochmal 300% Gewinn "gesaved"?

Bearbeitet von segeln
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, falls BTC jetzt runtergeht, dann liegt das eindeutig daran, dass Valve gestern seinen Bitcoinsupport für seine Steam-Plattform abgeschaltet hat. Grund: BTC sei zu teuer in seinen Transaktionen und zu unsicher in seinem Preis.

:D Natürlich liegt das nicht daran... aber als zockender Zocker (ich mag auch Computerspiele) hat sich damit meine einzig praktische Anwendung von BTC erledigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 minutes ago, GutGeschätzt said:

Achso, falls BTC jetzt runtergeht, dann liegt das eindeutig daran, dass Valve gestern seinen Bitcoinsupport für seine Steam-Plattform abgeschaltet hat. Grund: BTC sei zu teuer in seinen Transaktionen und zu unsicher in seinem Preis.

:D Natürlich liegt das nicht daran... aber als zockender Zocker (ich mag auch Computerspiele) hat sich damit meine einzig praktische Anwendung von BTC erledigt...

Dann musst Du halt jetzt fliegen : https://www.prnewswire.com/news-releases/silicon-valley-air-travel-provider-surf-air-now-accepting-payment-via-bitcoin-and-ethereum-300563833.html

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Green Devil:

Und es heißt wieder ruhig Blut bei Bitcoin.de sind wir gleich bei 12K angelangt positiv Thinking:

https://www.godmode-trader.de/analyse/bitcoin-bricht-weiter-aus-kursziel-40-000,5644939

 

Übrigens find ich super das diese Leute (Fiat-) Geld dafür kriegen.

http://walter.kacirek.at/images/kristallkugel.png

Bearbeitet von Walter2103
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Skogen:

mir fehlen die Eier und das Wissen dazu aber diese Achterbahn können bestimmt viele Leute gut in Geld umwandeln!

Ich bin da eher der Typ buy high, sell low somit meiner nicht vorhandenen Trade-Eigenschaft durchaus bewußt... also lasse ich es sein :D

könnte von mir sein...!:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

67! mal versucht eine Order zu platzieren bei kraken. Dann hat es geklappt und musste somit 300 Euro teurer wieder einkaufen ! Müssen die nicht mal mit so einer Performance irgendwann mal Pleite gehen ? 

Bearbeitet von Pemol007
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb GutGeschätzt:

Achso, falls BTC jetzt runtergeht, dann liegt das eindeutig daran, dass Valve gestern seinen Bitcoinsupport für seine Steam-Plattform abgeschaltet hat. Grund: BTC sei zu teuer in seinen Transaktionen und zu unsicher in seinem Preis.

:D Natürlich liegt das nicht daran... aber als zockender Zocker (ich mag auch Computerspiele) hat sich damit meine einzig praktische Anwendung von BTC erledigt...

Dann gehst jetzt bei ETH rein da kannst dann Katzenzüchten spielen :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb KINDI:

Wahrscheinlich bevorzugt er das Hummerschaumsüppchen ..:D

So, es geht abwärts..

Wo dreht er ?  Prognosen ? wer traut sich ? Wer kauft den Dip ? 

Ich sag mal 14400 USD oder, falls Dynamik aufkommt 13300 USD.

Bietet jemand mehr ?

 

vor 27 Minuten schrieb NakTara:

ich würde die Zone 11.100 - 12.000 USD sehen - ist in meinem Chart (Coinbase) die Fib-Zone um das 23.6er Level. Da waren auch ein paar UNterstützungen und Widerstände beim Aufstieg.

Brian würde das wohl als Re-Buy Zone bezeichnen.

13800 USD, genau zwischen 14400 und 13300 ;)   Getroffen, aber doch irgendwie daneben.

So, schätze das wars nach unten.

Immerhin von 19,8 bis auf 13,8 gefallen.

Kann also wieder losgehen, von mir aus.:D

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe wieder ne blöde Frage. Wie immer.

Es soll einen fork geben, die gab es ja scheinbar schon öfters, also eine Abspaltung von Bitcoin in eine andere Währung oder Waren. Soweit habe ich das wohl verstanden.

Und das ganze soll in den nächsten Tagen passieren?? Muss ich jetzt meine bitcoin schnell in ETH oder anderes tauschen um sie zu schützen falls der Kurs absackt? Habe ja dummerweise erst vor ein paar Tagen Bitcoin gekäuft ne.

Dann habe ich mehrfach von einer Bereinigung gelesen die so Anfang des Jahres, so Januar-Februar erwartet wird. Was ist das für eine Bereinigung? Kursbereinigung wo es dann absackt und ne Weile stabiler bleibt? Würde das dann nur Bitcoins betreffen oder gäbe es spürbare Wechselwirkungen mit anderen Währungen wie ETH z.B. um jetzt einfach eine zu nennen. Denn wenn irgendwann jeder von so einer Bereinigung weiß, dann werden diese sich auch beeilen die BTC erstmal in andere Währung zu tauschen. Das könnte den Kurs derer kurzfrsitig hochtreiben um dann aber wieder abzusacken. Dann hätte man den Wert dennoch verloren, vielleicht nicht ganz, aber ein bissel schon.

 

Klingt das paranoid oder sollte man sich sowieso ein bissel Gedanken in der Richtung machen? Ich finde schon das man das sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 minutes ago, Skogen said:

wo hast die Fibo level angesetzt? also hoch und tief?

low bei 9137 am 30.11. // high bei 17870 am 08.12. - Kursbasis Coinbase, 1h Chart ...

ja, und davor gab es einen Peak auf 19.700  - den ich (persönlich) als Außreißer definiere.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.