Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Ich glaube Board hat recht.

Falls der BTC Anfang 2018 wirklich teuer hochgekauft wird und mal länger ( also ein paar Tage oder gar Wochen ) konsolidiert,  werden sich alle Augen auf die 

günstig erscheinenden Alts richten. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat das was zu bedeuten ?

Hab ich gerade aufgeschnappt..

 

 JFD Broker hat heute Morgen alle Bitcoin-Positionen, egal ob long oder short, aus allen Depots liquidiert. Informiert wurde gestern um 20.34 Uhr: Dear Traders, 
We would like to inform you that due to the further heightened volatility and extremely wide spreads in the Bitcoin market, we kindly recommend you close all your open positions in Bitcoin CFDs by 08.00 London time on Friday 8th December 2017. Otherwise, all BTC/USD and BTC/EUR positions will be cancelled as from 08.00 London time on Friday 8th December 2017. 
We regret having to take this action, but our liquidity providers are no longer prepared to offer Bitcoin products, which is an event outside our control in accordance with the Client Agreement.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb CryptoTrust:

Richtig, aber deklarieren must Du es dennoch und wenn du 99999.- hast und dann eben die 60% kumulierst,, bezahlts Du dennoch für Deine "Einkünfte" aus dem Hodln von BTC.

Aber dies sind Luxus Probleme im Gegensatz zu unseren Nachbarn, welche die Coins 1j halte müssen um Steuerfrei zu sein und auch jeder Trade mit Gewinn deklariert werden muss.

Ironischerweise Verluste nicht

Du musst die Btcs erst deklarieren wenn du auscashst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb KINDI:

We regret having to take this action, but our liquidity providers are no longer prepared to offer Bitcoin products, which is an event outside our control in accordance with the Client Agreement.

:lol:

 

Hier ist noch eine längere Erklärung (Quelle: Godmode)

Dear Traders, We would like to inform you that we have completely ceased Bitcoin trading (BTC/USD and BTC/EUR symbols) due to extreme volatility in the markets, very thin liquidity, and since many Liquidity Providers have withdrawn their liquidity from the market. We have taken this measure to protect our clients from high spreads, and extreme slippage caused by these irregular market conditions. As crypto currencies are a young and immature market, without professional market participation, where standard procedures do not apply, we see an unlimited risk to the up and down side, which is why we have temporarily taken this action. We hope to resume Bitcoin CFD trading, and will review the situation next week, once the Chicago Board Options Exchange (CBOE) launch trading on Bitcoin futures, and again after 18th of December, once the Chicago Mercantile Exchange (CME) also release futures on Bitcoins.

Bearbeitet von mike_grh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 minutes ago, KINDI said:

 We regret having to take this action, but our liquidity providers are no longer prepared to offer Bitcoin products, which is an event outside our control in accordance with the Client Agreement.

 

Wenn ich mir die 4600 USD lange Kerze innerhalb von einer Stunde von gestern ansehe, dann kann ich das verstehen. Das wird sicher den ein oder anderen mit seinem gehebelten CFD aus der Hose geprengt haben. Und den Broker nimmt es dann halt ganz schnell mal mit.

 

Bearbeitet von NakTara
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb NakTara:

Wenn ich mir die 4600 USD lange Kerze innerhalb von einer Stunde von gestern ansehe, dann kann ich das verstehen. Das wird sicher den ein oder anderen mit seinem gehebelten CFD aus der Hose geprengt haben. Und den Broker nimmt es dann halt ganz schnell mal mit.

 

Ajoooo:D

Anruf:

"Margin please."

"What?"

"Margin please"

"Sorry. Wrong number."

Tuuut Tuuut Tuut ;)

 

  • Haha 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb segeln:

ich habe die normale Gebühr genommen.Die Gebühr kann ich doch nicht mehr ändern oder? Habe 41 BTC auf bitcoin.de überwiesen

Hallo Segeln,

Ich weiß jetzt nicht mit welchen Programm Du die Transaktion gemacht hast. Eventuell kannst Du die Gebühr nachträglich erhöhen. (Electrum)

Wenn nicht, nutze doch den Nachbrennertrick. (Eltern-Kind) 

Suche Dir die Adresse vom Wechselgeld raus und überweise diese noch mal auf Deine eigene Wallet. Und dann haust Du soviel Gebühren rauf,  dass Du schnell in den nächsten Block aufgenommen wirst.

Wieviel Satoshi pro Byte kannst Du dem Internet entnehmen. (Eine normale Transaktion hat ca. 226 Byte.) Den Link habe ich jetzt nicht, da ich unterwegs bin. Wird Dir sicher gleich einer hier posten. Sonst Google. 

Wenn die neue Transaktion in den Block geschrieben wird,  kommt die vorhergehende automatisch mit rein.

Alles klar?

Axiom,  zur Zeit unterwegs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TVC:

Du hast gut reden. Wenn du spät eingestiegen wärst, würdest auch du dir Gedanken um eine Blase machen.;) Es wäre absolut naiv nicht alles in betracht zu ziehen, zumindest für die Leute die spät eingestiegen und kurzfristig dabei sind. Leute die holden denen kann das alles egal sein. Aber man muss einfach in so einer Phase auch Negativ denken, um sich zu schützen. Der Hype und die emotionen führen zu falschen Entscheidungen. Wir reden hier von Leuten die evtl. 10-15k investiert haben. Wenn diejenigen auch denken würden es regnet weiterhin konstant bonbons vom himmel, dann werden sie auf die Nase fallen. Wenn ich mit nur paar Hundert Euros im BTC früh eingestiegen wäre, würden mich auch keine Horrorszenarios interessieren, ist eben immer eine Frage wie viel Geld drin steckt und wann man eingestiegen ist.

Und ob der BTC eine Blase ist werden wir sehen. Vielleicht sind wir erst am Anfang und der Knall kommt erst bei 30k? Vielleicht kommt der Crash gar nicht und es geht trotz starker Schwankungen auf hohem Niveau weiter, weiß niemand. Aber so tun als wäre die Welt nur Rosa Bunt wäre ziemlich Blauäugig. Daher kann es nie schaden wenn man auch mit Crashs rechnet, ist part of the game.

 

Sorry es ist absolut piep egal wann man eingestiegen ist. Ich sehe hier nur viele die mehr investiert haben, als sie zu verlieren bereit sind. Wir reden hier von Cryptos. Wer in Cryptos investiert dem muss bewusst sein dass es ein Hochrisiko Investement ist. Wer hier mit mehr einsteigt als er zu verlieren bereit ist dem ist nicht mehr zu helfen. Ich rechne auch mit Crashes, aber ich bin überzeugt von der Technologie und dem wie sie bei BTC ausgeführt wird, aus diesem einfachen Grund mache ich mir vor keinem Crash in die Hose. (und ja ich kenne die technologischen Schwächen - die übrigens jede Crypto Währung hat - ziemlich genau im Detail) Nur wer im Crash verkauft realisiert möglicherweise Verluste, alle anderen können es aussitzen. Und wer Spaß am Daytrading hat der soll es machen, aber nicht alle paar Minuten mit einem neuen Horror Szenario um die Ecke kommen. :P

Bearbeitet von denis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.