Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb MarcusMM:

die TX-Zeiten machen wohl gerade vielen Leuten einen Strich durch die Rechnung

Deswegen habe ich gestern auch anstatt BTC zu transferieren für FIAT als Alternative Bitcoin Cash gekauft, transferiert und ausgecasht. War ratz fatz erledigt.

Immer ein Blick vorher auf die TX Zeiten werfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb matthiasftl:

Na hallo....Wenn ich 41 BTC hätte und heute Mitternacht verkauft hätte wären es bei 684.000$....Aktuell gehts ja kräftig nach unten und segeln hat "nur" noch 600.000$.....Also innerhalb von 12h hat segeln 84.000$ "Verlust" gemacht hätte hätte er mal Mitternacht verkauft.... Sicherlich hat er mit seinen 41 BTC aber 600.000 bisher Gewinn gemacht....Aber....tja, schnell muss man sein.

Buchverluste,Buchverluste und noch einmal Buchverluste.

Und :hätte,hätte.....

Als Langzeitinvestor habe ich Zeit ich wollte nur  auf bitcoin.de mal gerade 20% zum späteren traden haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb matthiasftl:

Deswegen habe ich gestern auch anstatt BTC zu transferieren für FIAT als Alternative Bitcoin Cash gekauft, transferiert und ausgecasht.

versteh ich nicht, wenn du BTC auf bitcoin.de verkaufen willst musst du sie doch erstmal dahin kriegen (vorausgesetzt sie sind "in deiner Wallet")

Bearbeitet von MarcusMM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe hier einige Leute nicht. Die jenigen, die ihr Coins langfristig halten wollen, ist es schon fast Pflicht sie extern aufzubewahren. Sie auf einer Börse halten ist sehr gewagt. Bitcoin.de halte ich da noch für relativ sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb matthiasftl:

Tulpen bekommst du heute für 20 Cent das Stück...... Schauen wir mal was du von deinem Langzeitinvest noch hast.....siehe in die Vergangenheit. Mitnehmen, auscashen, gut ist.

 

Bisher war Segelns Strategie aber äusserst erfolgreich.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Dietmar:

ich kenne Segeln schon länger - ist ein harter Hund - (positiv gemeint) und Hardcore-Hodler. Kannst ja mal selber ausrechnen - 41 BTC entspricht 20% seines BTC-Bestandes. Ihn überkommt keine Panik.

Ich meine ja nur.... hier mal schauen: http://www.handelsblatt.com/my/finanzen/maerkte/devisen-rohstoffe/die-grosse-analyse-des-kryptogeschaefts-bitcoin-die-geheimnisvolle-waehrung/20676088.html

Im Teil "Die größten Finanzblasen der Geschichte"..... Wenn die Karawane erstmal weiter zieht.....und du keinen "Trottel" mehr für deine 41 BTC findest.

Lottomillionäre haben auch schonmal Ihre scheine nicht mehr gefunden.....um diese dann pünktlich abzugeben. Das wars, aus der Traum.

Bearbeitet von matthiasftl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich braucht man sich wegen der bösen Shortwetten, die auf BTC zukommen, auch keine großen Sorgen machen. Man kann sie zu seinem Vorteil nutzen, muss aber nicht.

Beim BCH wurden in den letzten Tagen auch einige recht beachtliche Shorts versucht/durchgeführt. -> Kurssturzsprünge von -100 bis +150 in wenigen Minuten oder vielleicht mal einer Stunde. Danach kam der Kurs wieder auf seinen vorherigen Trend (abwärts) zurück.

Beim BTC wird es vielleicht sprunghaft runtergehen, aber ebenso rauf. Wer das nicht nutzen will, muss es nicht nutzen. Schlimmstenfalls macht der BTC in einer Woche halt keine +60% sondern nur noch +15%. Was solls...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb matthiasftl:

Buchgewinne, Buchgewinne.....nicht mal ne Pizza hat er sich genehmigt.

Wahrscheinlich bevorzugt er das Hummerschaumsüppchen ..:D

So, es geht abwärts..

Wo dreht er ?  Prognosen ? wer traut sich ? Wer kauft den Dip ? 

Ich sag mal 14400 USD oder, falls Dynamik aufkommt 13300 USD.

Bietet jemand mehr ?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Green Devil:

Und es heißt wieder ruhig Blut bei Bitcoin.de sind wir gleich bei 12K angelangt positiv Thinking:

https://www.godmode-trader.de/analyse/bitcoin-bricht-weiter-aus-kursziel-40-000,5644939

 

Duu. Nix für ungut...Die Meldung war von gestern Nachmittag....Die Cryptozeit ist schnelllebig....Da kannste mit News von gestern nix mehr reißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb matthiasftl:

Duu. Nix für ungut...Die Meldung war von gestern Nachmittag....Die Cryptozeit ist schnelllebig....Da kannste mit News von gestern nix mehr reißen.

Nee reißen wollt ich damit auch nix nur ne kleine Beruhigung für mein Herz gleich sind wir da wo wir vor 24 Stunden auch schon mal waren 12K auf Bitcoin.de sind erreicht und 14k bei Bitfinex alles wird gut B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.