Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb nachtbild:

Naja, wenn du jetzt umschichtest, folgst du dem bewährten FOMO-Motto "Buy high, sell low".  :D

Ja eben...will Ich ja auch eigentlich nicht. Aber wer weiß schon wie lange der BTC noch steigt und vor allem wie hoch... sieht schon geil aus wenn aus 1,16 BTC auf ein mal nur noch 0,74 in Blockfolio stehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Fruitking30000:

Ja eben...will Ich ja auch eigentlich nicht. Aber wer weiß schon wie lange der BTC noch steigt und vor allem wie hoch... sieht schon geil aus wenn aus 1,16 BTC auf ein mal nur noch 0,74 in Blockfolio stehen ^^

Dann orientier dich doch momentan nicht daran, sondern betrachte nur den Coin und nimm da die Auf- und Abwärtsbewegungen mit, wenn du unbedingt traden willst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Überlegung für alle die, die eine große Korrektur vorhersehen ggfs. auch wegen der Einführung der Futures:

Selbst wenn wir jetzt ne Korrektur von 40-50 Prozent erleben sollten - das halte ich für das worst case Szenario - so liegen wir damit mit einem Euro Kurs von etwa 7.000,- Euro deutlich über meinen kühnsten Hoffnungen für den Kurs am 31.12.2017 mit 4.000,- Euro. Ich würde sagen, wenn man sich einmal die Steigerungsdimensionen im Jahr 2017 ansieht, dann kann man einem "Crash" ganz locker entgegensehen. Und für die "Späteinsteiger" (eigentlich gehe ich davon aus, dass wir uns immer noch in der Endphase der early adopter Phase befinden) gilt: Bei einem Ausgangswert von 7.000,- Euro zum 31.12.2017, "bereinigt" durch die vorherige Korrektur, haben wir eine hervorragende Basis für die Kursentwicklung 2018.

Für alle die glauben, es geht sofort weiter zu proxima centauri, sind obige Überlegungen völlig unwichtig.

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Targaryens:

Vertausendfacht oder um 1.000 Prozent gesteigert? Ist ein himmelweiter Unterschied.

Bei ersteren hättest du anscheinend ein paar Jahre nicht nachgesehen.

Öhm schon dass was ich geschrieben habe. ;) In Prozent wären dass laut Cointracking 70208.43 %. :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Fruitking30000:

Wenn Ich jetzt mein Lisk und PowerLedger trade, bin Ich am a*sch :D 

Lisk wird nächstes Jahr gut abgehen und würde ich evlt sogar halten, wenn ich nicht schon verkauft hätte.

Bei Power ledger in den hype zu kaufen wollte ich nicht. Ist nicht alles Gold was glänzt. Wird wohl auch noch lange dauern bis bei denen überhaupt ein Produkt steht, bis jetzt alles nur heiße Luft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb cryptiq:

Alts sind für mich eher zum daytraden da.Gibt wenige die ich ruhigen Gewissens halten würde. Viele Leute sind noch zu sehr beeindruckt von der Rallye am Anfang des Jahres und denken es ist jeden Moment wieder soweit. Aber so lange Bitcoin von einem ATH zum nächsten Springt werden alts (im Allgemeinen) im Verlgeich zu BTC sinken.

Ausnahmen bestätigen die Regel, aber die Zeiten wo man einfach Blind kaufen und Hodln konnte sind vorbei.

Sehe ich ähnlich, hatte am Anfang nachdem ich mit BTC Blut geleckt habe auch etwas gestreut in diverse andere Coins, hab die jetzt alle mit kleinen positiven Gewinne wieder abgestoßen und bei Iota vor ein paar Tagen rein, einfach weil ich da Potenzial sehe im langfristigen Sinn (bitte keine Diskussion zu Ioata :D)

Sonst halte ich nur noch BTC und nebenbei läuft mein ETF Sparplan für die Rente, die ich durch BTC hoffentlich ein paar Jahre nach vorne ziehen werde :D

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb cryptiq:

Lisk wird nächstes Jahr gut abgehen und würde ich evlt sogar halten, wenn ich nicht schon verkauft hätte.

Bei Power ledger in den hype zu kaufen wollte ich nicht. Ist nicht alles Gold was glänzt. Wird wohl auch noch lange dauern bis bei denen überhaupt ein Produkt steht, bis jetzt alles nur heiße Luft.

Bin bei PowerLedger rel. günstig eingestiegen. Also Ok für mich. - Ich denke auch Ich werde einfach halten und schauen was passiert. Ist halt ärgerlich...so ganz hab ich den dreh noch nicht raus um mitzubekommen das der btc so abgeht... mache das auch erst seit mitte Oktober 17. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb mike_grh:

Wie seht ihr aktuell die Sache mit den unbestätigten Transaktionen? 

Wir sind bereits bei über 220000 <_<

 

https://blockchain.info/de/unconfirmed-transactions

Auf dem Bildschirm.

Nein jetzt mal im Ernst: Kurzfristig wird schlimmer werden, Langfristig hoffentlich gelöst durch LN, Zero confirmation tx, cross chain tx etc. Ich persönlich mache mir da keine großen Sorgen. Wenn ich kann benutze ich eh einen anderen coin für txs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Saphir99:

 

was habt ihr für eine prognose zu yoyow und ltc?

WTF??? Yoyow??? Wenn ich mir vorstelle, dass das ein Außenstehender liest, dann glaube ich auch, dass er völlig zu Recht davon ausgeht, dass das Ganze hier den Dotcom Markt 2.0 darstellt.

Edit: Und wenn jetzt ernsthaft ne Diskussion über Yoyow losgeht, verkünde ich offiziell, dass ich zu alt für den Scheiss bin.

Bearbeitet von SkaliertDoch
  • Love it 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb MarcusMM:

Prozent und Faktor ist nicht so umrechenbar (100% = Fac 2, 200% = Fac 3)

Natürlich ist es genau so umrechenbar. Prozent durch 100 und du hast den Faktor:

70200% von 1 = 702, 702*1=702

 70200% von 8 = 5616, 702*8=5616

 

Bearbeitet von cryptiq
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb SonnenSchirm:

Woohoo 20 Euro eingenommen!

Ja, ich brauchte dieses kleine Erfolgserlebnis! :D

Sehr schön....so klappt das ja ganz gut mit dem Traden für den Anfang.....Traue dich in kleinen Schritten heran. So hab ich auch angefangen....in kleinen Schritten...

Erst waren es 100€ cash in de Tash, gefereut wie ein kleines Kind......dann 1000€ pro Daytrade.....dannn 3000€ / Daydrade....und so weiter.....Mittlerweile is es normal.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb cryptiq:

Prozent durch 100 und du hast den Faktor:

70200% von 1 = 702, 702*1=702

 70200% von 8 = 5616, 702*8=5616

 

wenn du 1 BTC hast und der steigt um 100% dann hast du 2 BTC (Prozent durch 100 wäre 1, ist aber Faktor 2)

vlt sollte Mathematiker was dazu sagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb MarcusMM:

wenn du 1 BTC hast und der steigt um 100% dann hast du 2 BTC (Prozent durch 100 wäre 1, ist aber Faktor 2)

vlt sollte Mathematikerr was dazu sagen ;)

Du hast da nen Denkfehler. Wenn er um 100% steigt. Dann hast du nicht 100% sondern 200%. (also 200/100=2 => ver2fachung).

Bearbeitet von cryptiq
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.