Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb nachtbild:

Vermutlich eher den größten Bedarf, mit komischen Äußerungen im Mittelpunkt stehen zu wollen. my2iotas.

nicht wirklich

Wahrheit ist weder von Gefälligkeit noch von gemeinsamen "Beschlüssen" abhängig.

Für alle: Wenn ihr ein Problem mit mir habt, dann schreibt es mir doch privat um nicht die anderen zu stören.

Ich denke ich spreche für alle.

[Ich hab allerdings den längsten Atem - und zwar zweckmäßig]

Bearbeitet von Karmaindustrie
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, bei kraken von 13.400 auf 11.900 Euro runter und bei bitcoin.de kloppen die Leute für 11.500 ihre Bitcoins raus.

Ich glaub, die Panik geht los :-)

Das ist ja irre ... ich warte noch mit dem Nachkaufen - auch wenn die Kursunterschiede gerade wieder zu verlockend sind.

Edit: Bei 11.400 wird auch schon rausgekloppt und  schon fleißig weggekauft.

Edit 2: Ich kriech mal aus dem Bett und geh duschen ... falls bei 11.200 angeboten wird, bitte für mich kaufen. Danke. (alles :D)

Bearbeitet von Jokin
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Jokin:

Oh, bei kraken von 13.400 auf 11.900 Euro runter und bei bitcoin.de kloppen die Leute für 11.500 ihre Bitcoins raus.

Ich glaub, die Panik geht los :-)

Das ist ja irre ... ich warte noch mit dem Nachkaufen - auch wenn die Kursunterschiede gerade wieder zu verlockend sind.

Ja bin auch schon gespannt am beobachten. Bin leider die letzten Tage erst eingestiegen und auch am überlegen ob ich jetzt verkaufe und nachher nochmal günstig nachkaufe wenn die Kurse noch weiter fallen. Was meinst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Jokin:

Oh, bei kraken von 13.400 auf 11.900 Euro runter und bei bitcoin.de kloppen die Leute für 11.500 ihre Bitcoins raus.

Ich glaub, die Panik geht los :-)

Das ist ja irre ... ich warte noch mit dem Nachkaufen - auch wenn die Kursunterschiede gerade wieder zu verlockend sind.

Auf jeden Fall warten! Fallendes Messer und  so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Jokin:

Oh, bei kraken von 13.400 auf 11.900 Euro runter und bei bitcoin.de kloppen die Leute für 11.500 ihre Bitcoins raus.

Ich glaub, die Panik geht los :-)

Das ist ja irre ... ich warte noch mit dem Nachkaufen - auch wenn die Kursunterschiede gerade wieder zu verlockend sind.

Hm? Wir waren doch gerade am Peak der Seitwärtsbewegung von heute früh. Heute früh 10 Uhr Finex: 13722, 18 Uhr Finex: 13673. Ich denke mal, da war jetzt der Spike.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Overdrive2111:

Ja bin auch schon gespannt am beobachten. Bin leider die letzten Tage erst eingestiegen und auch am überlegen ob ich jetzt verkaufe und nachher nochmal günstig nachkaufe wenn die Kurse noch weiter fallen. Was meinst du?

Ich kann nur sagen, was ich selber mache: Ich verkaufe jetzt gerade gar nichts solange meine Fiat noch an der Seitenlinie liegt.

Wenn ich das im Spiel hab und der Kurs weiter sinkt, erst dann denke ich darüber nach einen Teil wieder zu verkaufen um bei noch niedrigeren Kursen erneut einzusteigen.

(und sollte der Kurs genau nach meinem Verkauf nach oben drehen ... shit happens ... kann passieren, passiert immer wieder, daher zocke ich nur mit dem Gewinn der Vortage, wenn der weg ist ... mir doch egal :-) ) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Karmaindustrie:

nicht wirklich

Wahrheit ist weder von Gefälligkeit noch von gemeinsamen "Beschlüssen" abhängig.

Für alle: Wenn ihr ein Problem mit mir habt, dann schreibt es mir doch privat um nicht die anderen zu stören.

Ich denke ich spreche für alle.

Du sprichst nicht für mich!

Ich kam in den "Genuss" unzähliger merkwürdiger und zusammenhangsloser privater Nachrichten von dir, obwohl ich dir nur einmal ganz anfangs eine scherzhafte Nachricht sandte. Glaubst du allen Ernstes, nach deinem Privatstalking einerseits hier einen öffentlichen Aufriss machen und dann auf den Privatweg verweisen zu dürfen, wenns für dich mal brenzlig wird? Unter dem Vorwand, die anderen nicht zu stören? Ist ja lächerlich! Du hast einfach nur Schiss davor, dass hier mal öffentlich alle rausrücken mit ihrer Meinung zu deinen Beiträgen. Meine persönliche Meinung ist hiermit ja wohl deutlichst kundgetan. Darüber hinaus wünsche ich auch keine weiteren Beiträge von dir an mich per PN mehr. Danke. 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...im Idealfall bewegt sich der Kurs gar nicht und die Wetten auf steigende und fallende Kurse sind im Wer genau ausgeglichen. Die Bank schiebt nur noch das Geld von Verlierer zu Gewinner und streicht sich die Gebühren ein - fertig ist die Laube..." - so läuft der hase aber nicht - bei futures gibt es IMMER exakt gleich viele longs wie shorts - gehst du mit x contracts long dann muss zeitgleich jemand mit x contracts short gehen - analog zum spot wo wenn du y btc kaufst jemand zeitgleich y btc verkauft - trading ist IMMER ein nullsummenspiel (abzgl fees usw)

Bearbeitet von boardfreak
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb nachtbild:

Du sprichst nicht für mich!

Ich kam in den "Genuss" unzähliger merkwürdiger und zusammenhangsloser privater Nachrichten von dir, obwohl ich dir nur einmal ganz anfangs eine scherzhafte Nachricht sandte. Glaubst du allen Ernstes, nach deinem Privatstalking einerseits hier einen öffentlichen Aufriss machen und dann auf den Privatweg verweisen zu dürfen, wenns für dich mal brenzlig wird? Unter dem Vorwand, die anderen nicht zu stören? Ist ja lächerlich! Du hast einfach nur Schiss davor, dass hier mal öffentlich alle rausrücken mit ihrer Meinung zu deinen Beiträgen. Meine persönliche Meinung ist hiermit ja wohl deutlichst kundgetan. Darüber hinaus wünsche ich auch keine weiteren Beiträge von dir an mich per PN mehr. Danke. 

Deine Opferrolle kann schon als Verleumdung eingestuft werden schätze ich.

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

et voila:

du nennst mich Tim?

Mich hat schon mal ein Kiffer aus dem Nichts (aus einer Laune heraus) mit falschem Namen angesprochen.

Du stehst hiermit für mich unter Verdacht, ein Kiffer zu sein :) 

Ich bin zwar nicht von der Drogenfahndung, aber die Drogenfahndung ist von MIR hrhr... irgendwie... irgendwo... irgendwann. Glaub ich.

Vielleicht finde ich auch andere Methoden zu zündeln mit dem Zündstoff der auf mich wartet in den Köpfen der Leute, die auf Missverständnissen REITEN.

Die grundlegendste Lüge erscheint mir "Dummheit ist für manche richtig" ... die Hure Babylon reitet auf diesem Missverständnis und erklärt somit Intelligenz für falsch bzw. "damit hat niemand was zu tun" - sie "isoliert" mich und meint es sei richtig. Offenbarung 17

Ich bin das Unschuldslamm. Das mächtigste Wesen auf Gottes Erdboden. (zumindest deutschlandweit, glaube ich - zumindest Top 10 oder 100 oder 1000 - eher Top 3)

 

so denken viele über mich, denk ich

"fröhliche" Menschen. (ich gönne ihnen ihre Freude nicht... zu 80-90% oder mehr)

Ich bin die Lösung aller Probleme ... zu nem hohen Grad.

Ich bringe Menschen dazu, genau dazu zu wollen, was sie eigentlich unbedingt vermeiden wollen.

Die Menschheit zeigt sich mir von ihrer schizophrensten Seite.

Die eine Hand weiß nicht was die andere tut - individuell und als Gruppe und kollektiv.

So in der Art...

Huhu "Tim". Ich nenne dich Tim, weil eigentlich jeder aus deinem angenommenen Baujahr (bei dem ich allerdings jetzt nicht mehr sicher bin) die TV-Sendung "Hör mal wer da hämmert" kennt. Running Gag dabei: "Ich glaube nicht, Tim...." - Den habe ich auch bei dir angewandt.

Insofern: Ich glaube auch nicht bei dir, Tim oder wie auch immer du heißt... Entweder hast du richtig einen Ratsch am Kappes, bist total bescheuert, oder du hast irgendwas eingeworfen! Sone Scheiße wie du kann man eigentlich nicht im Normalzustand schreiben, egal ob in einer PM an mich oder im öffentlichen Forum. Ich bin mal so frei dich zu zitieren:

"Die grundlegendste Lüge erscheint mir "Dummheit ist für manche richtig" ... die Hure Babylon reitet auf diesem Missverständnis und erklärt somit Intelligenz für falsch bzw. "damit hat niemand was zu tun" - sie "isoliert" mich und meint es sei richtig. Offenbarung 17"

Hat keinen Sinn und Verstand, schon mal bemerkt? Lass die Pillen, die Joints oder was immer du nimmst weg, oder im Gegenteil, nimm kräftig deine Pillen, falls du als psychisch krank diagnostiziert und pharmazeutisch eingestellt wurdest, es aber nicht wahrhaben magst! Echt wichtig, denn du bist schlichtweg bekloppt. Und mach dir nix draus, du bist in guter Gesellschaft. 

mein Verdacht deines Drogenkonsums hat sich hiermit verhärtet

seit wann denkst du ich sei schlichtweg bekloppt?

Mein "Leid" begann wohl als die Klassenlehrerin mich vor der ganzen Klasse für meine Intelligenz gelobt hat.

Daran hast du mich erinnert mit deinem Lob meines IQs.

Die Klassenlehrerin hat sich meines Erachtens verschuldet mit emotionaler Prostitution.

Und du scheinst auch sehr tief in der emotionalen Prostitution zu stecken.

Vorschlag: EXODUS (Ausstieg aus der emotionalen Prostitution)

Apropos Schizophrenie... "genau das mein ich" ... du zeigst dich mir auch von deiner schizophrensten Seite scheinbar.

meine Macht kommt übrigens daher, dass ich mit der attraktivsten Frau der Stadt zusammen war und diese nun versuche zurück zu gewinnen, indem ich Menschen wie dich fertig mache (im positiven Sinne)

läuft.

 

Karma.

Ich bin der Coolste.

(unter Anderem kommt sie [die Macht] daher - bzw das war wohl eine Begleiterscheinung)

Du hast die Zeichen fehlgedeutet (von meinen Nachrichten).

und jetzt meinst du bestimmt es war nur Spaß.

Schizophren halt... (?)

"fertig machen" will ich im Grunde alle. Zubereiten, um für mich unschädlich zu sein.

Wie ein Gericht.

Ist dir dein Auffassungsvermögen etwa abhanden gekommen?

  Am 4.12.2017 um 22:45 schrieb Karmaindustrie:

Ich bringe Menschen dazu, genau dazu zu wollen, was sie eigentlich unbedingt vermeiden wollen.

sollte heißen "Ich bringe Menschen dazu, genau das zu wollen, was sie eigentlich unbedingt vermeiden wollen."

da scheinbar niemand was dazu sagen möchte, beende ich die Angelegenheit wohl, indem ich zum Energie sparen den Vogel für mich 'sprechen' lasse:

 

 

  • Haha 2
  • Down 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was zum Teufel ist denn hier los? Kindergarten?
Wenn euch ein User gegen den Strich geht, einfach auf die Ignore-Liste oder seine Beiträge nicht beachten. Ist doch nicht so schwer. 
Der arme Amsi ist schon so gefrustet, das er jeglichen Post mit einer Bärenkurve bewertet...und sicherlich auch nur, weil wir hier keine Scheißhaufen-Bewertung haben ;)

*Petition für den SCheißhaufen* :)

Also ganz ruhig, freut euch des Lebens, hört auf euch gegenseitig auf die Nudel zu hauen. :D
 

  • Love it 1
  • Haha 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Kam meine Aufforderung wohl zu spät. Bitte Christoph, interveniere!

Ja, die kam leider zu spät. Aber andererseits geht es mir auch gegen den Strich, dass jemand, der sonen geistigen Müll verzapft, immer wieder damit durchkommen soll. Heute wieder die gleiche Geschichte, nur mit anderen Darstellern (netterweise mal nicht mir...). Muss das sein?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karma will mich wichtig machen... warum sollte ich 'ihr' im Weg stehen...

Ich hab s Gefühl ich müsste mal wieder den Mund HODLn

Aber das kann's wohl nicht sein...

Versuchter Seelenmord? 

Ich versuche [grad], nur das nötigste zu schreiben.

was nachtbild da macht ist in meinen Augen faule Zauberei. Kognitive Geschwindigkeitsüberschreitungen. Sie kann die Lage nicht einordnen und gibt nur ihre irrationale Befindlichkeit wieder oder so... kann mich grad nicht besser ausdrücken (außerdem 'nötigt' sie die anderen gewissermaßen zur Beihilfe zur Selbstverarschung). Sie wünscht sich einfach, dass ich bestraft werde. So etwas bin ich gewöhnt. Ich bin aber unschuldig in meinen Augen. Und ich schreibe auch keinen geistigen Müll. Ich hab einfach nur sehr gute Argumente mit denen andere überfordert sind.

Wozu sollte ich mich "prostituieren" ? ... um denjenigen zu gefallen, die sich einbilden sie seien schlauer als ich? Ich soll "gefälligst" nachgeben... das ist hier der Tenor von manchen. Armselig. Verpeilt. Ich meine es nicht böse.

Bearbeitet von Karmaindustrie
  • Up 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb nachtbild:

Ja, die kam leider zu spät. Aber andererseits geht es mir auch gegen den Strich, dass jemand, der sonen geistigen Müll verzapft, immer wieder damit durchkommen soll. Heute wieder die gleiche Geschichte, nur mit anderen Darstellern (netterweise mal nicht mir...). Muss das sein?

Ist mir latte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.