Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 46 Minuten schrieb freemount:

Ja, was jetzt? Ein Gemetzel oder passiert nichts? Fast in jedem Deiner Sätze widersprichst Du Dich. Verstehe solche Postings nicht.

Du vermutest also folgendes:

a: es passiert nichts

b: es gibt ein Gemetzel auf 9k

c: der Kurs geht auf 15k€

 

WOW, Du hast uns wirklich sehr geholfen mit Deiner fundamentalen Einschätzung! :rolleyes: Wie wahrscheinlich ist es wohl, dass etwas jenseits Deiner "Bemessungsgrenzen" passiert?

Ich will auch mitmachen: Meine Analyse: Der Kurs wird sich im Laufe der kommenden Woche zwischen 1€ und 20.000€ einpendeln? Warum? Weil einfach alles passieren kann!

Du hast es nur nicht verstanden oder ich zu undeutlich geschrieben, jedenfalls hast nur du Unverständnis gemeldet.

Also als Erklärung:

Vor Start, Gemetzel (sieht man grad)

Zum Start keine Bewegungen mehr.

Langfristig hohe Steigerung

---

Warum du so reagierst anstatt nachzufragen weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, es ist so weit. Jetzt geht BTC unter!!!!!!!!!!! Bringt schnelle euer Geld in Sicherheit. Morgen ist es WERTLOS!!!!!!!!!!! Ironie*off

Also keine Ahnung, wo hier ein "Gemetzel" stattfindet. Dass es nicht ständig in tausenderschritten weiter aufwärts geht sollte wohl allen hier klar sein. Wer zum Zocken nachkaufen will, für den ist das gerade ein Festtag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Jokin:

Mag sein, aber bei Kraken hängt der Kurs gerade bei 11.600 Euro fest - da kann ich doch die Angebote für 10.700 nicht einfach liegen lassen.

Das geht doch nicht ... :-)

Auch wieder recht nur das einige die ganz frisch rein sind ihren gesparten Groschen verlieren.

Ich warte nur darauf meine geschürften ETH umzuschichten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Jokin:

Mag sein, aber bei Kraken hängt der Kurs gerade bei 11.600 Euro fest - da kann ich doch die Angebote für 10.700 nicht einfach liegen lassen.

Das geht doch nicht ... :-)

Wenn du noch mehr zum Nachlegen hast, dann kauf jett auf. Ansonsten würde ich echt noch warten. Nicht alles Pulver gleich zu Beginn verschießen. Morgen ist Sonntag, die Angst wird vermutlich um sich greifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb boardfreak:

gut dass ich über 15k usd meine waage ausgependelt hab :) in diesem sinne: bewegung ;) 2 euro wir kommen :) bei 3 euro geh ich all in und schnapp die cheap coins adrian alle vor seiner nase weg ;)

Gut zu wissen, dass ich am besten bei 3,5 EUR alles aufkaufe. :P

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb nachtbild:

Wenn du noch mehr zum Nachlegen hast, dann kauf jett auf. Ansonsten würde ich echt noch warten. Nicht alles Pulver gleich zu Beginn verschießen. Morgen ist Sonntag, die Angst wird vermutlich um sich greifen.

10.440 Euro ... ja, spinnen die denn?

vor 4 Minuten schrieb Devil:

Auch wieder recht nur das einige die ganz frisch rein sind ihren gesparten Groschen verlieren.

Ich warte nur darauf meine geschürften ETH umzuschichten

Wer für 6% unter Marktwert verkauft, hat sicher gute Gründe dafür und weint bestimmt nicht diesen Groschen nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb GutGeschätzt:

Ok, es ist so weit. Jetzt geht BTC unter!!!!!!!!!!! Bringt schnelle euer Geld in Sicherheit. Morgen ist es WERTLOS!!!!!!!!!!! Ironie*off

Also keine Ahnung, wo hier ein "Gemetzel" stattfindet. Dass es nicht ständig in tausenderschritten weiter aufwärts geht sollte wohl allen hier klar sein. Wer zum Zocken nachkaufen will, für den ist das gerade ein Festtag.

Naja, ich gehe schon davon aus das es morgen noch sehr interessant wird. Ich hatte ja nicht geschrieben das wir bereits einen kritischen Punkt erreicht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Jokin:

10.440 Euro ... ja, spinnen die denn?

Ich bin ziemlich sicher, dass hier nun eine große FUD am Werke ist, die sich bis morgen noch verstärken wird. Ich würde mir an deiner Stelle einen Kauf echt noch überlegen. Nö, ich würde ihn noch rauszögern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb nachtbild:

Ich bin ziemlich sicher, dass hier nun eine große FUD am Werke ist, die sich bis morgen noch verstärken wird. Ich würde mir an deiner Stelle einen Kauf echt noch überlegen. Nö, ich würde ihn noch rauszögern.

Also am 10.11 hab ich bei € 5860 gekauft. Vll einen Monat später ja wieder. Warum nicht :-D

Bearbeitet von Devil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.