Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

oh mann mir wärs lieber gewesen der Kurs wäre schön regelmässig langsam gestiegen. jetzt hatten wir bereits mehrmals ¨ber 10 und 15% + an einem Tag sowas ist nicht mehr gesund :(

Die Drops von 1000USD tun zwar nicht mehr so weh aber trotzdem hätte ich gedacht, das mit der Volatilität wäre einiges besser geworden als früher..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Downgii:

Gerade auf bitcoin.de noch für 13500€ nachgekauft. Mal sehen wann der Kurs da auch steigt, hängt ja momentan fast 1000€ hinter kraken und finex zurück :D

Der Kurs steigt, wenn auch alle anderen Verkaufsauftraege bei bitcoin.de entweder zurueckgezogen oder gekauft werden.

... "zurueckhaengen" ist da irgendwie komisch ausgedrueckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal mit 50% raus (Bei 17.300 Dollar) und warte nun ob ein Drop kommt. Wahnsinn wie an dem Kurs gerissen wird, nach oben und unten, mit gewaltigen Summen. Börsenschluss ist in 20 Minute, oder? Das warte ich ab bevor ich wieder rein gehe um zu gucken ob vorher die Schäfchen ins Trockene geholt werden wie oft bei großen Börsenstarts.

Bearbeitet von Kleeblättchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Jokin:

Der Kurs steigt, wenn auch alle anderen Verkaufsauftraege bei bitcoin.de entweder zurueckgezogen oder gekauft werden.

... "zurueckhaengen" ist da irgendwie komisch ausgedrueckt.

Entschuldige meine Wortwahl, wusste nicht genau wie ich das ausdrücken sollte. Aber ich denke die meisten wissen was gemeint ist :) Und das der Kurs auf bitcoin.de langsamer steigt, bzw nicht unbedingt gleich mit dem von Börsen ist, ist mir bewusst :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BitMat:

Bei Bitcoin.de wird sehr vorsichtig dem Kurs nachgerannt, dips werden dafür sofort registriert. Also realtime traden ist da nicht möglich. ;)

Ich habe vorhin dort nachgekauft, nachdem die Fiat-Überweisung zu Fidor von Freitag MIttag bis heute Abend benötigt hat. Überweisung von BTC von bitcoin.de nach BitFinex hat nur 45 Minuten gebraucht gerade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kleeblättchen:

Ich bin mal mit 50% raus und warte nun ob ein Drop kommt. Wahnsinn wie an dem Kurs gerissen wird, nach oben und unten, mit gewaltigen Summen. Börsenschluss ist in 20 Minute, oder? Das warte ich ab bevor ich wieder rein gehe um zu gucken ob vorher die Schäfchen ins Trockene geholt werden wie oft bei großen Börsenstarts.

Börsenschluss bei Crytos? :blink:  macht das Internet dann auch zu? :unsure:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb BTCKaufen:

Trade anonymously. Protect your funds from hackers. Retain control of your coins. Trade diverse coins. No hacks or server downtime. True anonymous decentralized cryptocurrency exchange http://www.altcoin.io?kid=JMAHG

Ich habe gerade obige PM erhalten. Kenne keinen BTCKaufen werde auch nicht auf "seinen" Link klicken. Wollte "Euch" das nur wissen lassen und vielleicht sollte man vorsichtig sein mit solchen Aufforderungen, wenn ich damit jemand "unrecht" tue, sorry. Aber besser VORSICHT als NACHSICHT in Sachen BTC :ph34r:

BTCKaufen hat sich wohl extra hier angemeldet um das zu posten, hm . . .

EDIT: Jetzt weiss ich auch wie man einen user auf "ignore" setzt geht ja ganz einfach :D

Bearbeitet von Gärtner
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Orakel: Siehe Facebook, Twitter, Snap etc., große gehypte Börsengänge, die einen extremen Kursanstieg am ersten Handelstag hatten, danach in den Keller gegangen sind, weil man einen schnellen Gewinn - habe ich bei den genannten Aktien genau so gemacht - mitnehmen wollte. BTC wird seit heute Nacht nun gehandelt, vorbörslich, wobei das System der Börse zusammengebrochen ist und wir extreme Ausschläge hatten. Es hat also schon mal Einfluss auf den allgemeinen BTC-Kurs. Wenn nun zum Feierabend der Büros in Downtown Manhattan entschieden wird den Gewinn mitzunehmen und bis morgen abzuwarten, mit einem möglichen erneuten Kauf, kann es einen starken Einfluss auf den Kurs haben. Daher bin ich einfach mal mit 50% raus, Kurs 17.300, um es mir etwas entspannter leicht von der Seitenlinie anzuschauen.

 

Oder habe ich einen Fehler in meinen Gedankengängen? Wenn ja, bitte ich um Aufklärung.

Bearbeitet von Kleeblättchen
Sorry, totales Wortkuddelmuddel (müde)
  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Kleeblättchen:

Siehe Facebook, Twitter, Snap etc., große gehypte Börsengänge wie die einen extremen Kursanstieg hatten und am Ende des ersten Handelstag dann in den Keller gegangen sind, weil man einen schnellen Gewinn - habe ich bei den genannten Aktien genau so gemacht - mitnehmen wollte. BTC wird seit heute Nacht nun gehandelt, vorbörslich, wobei das System der Börse zusammengebrochen ist und wir extreme Ausschläge hatten. Es hat also schon mal Einfluss auf den allgemeinen BTC-Kurs. Wenn nun zum Feierabend der Büros in Downtown Manhattan entschieden wird den Gewinn mitzunehmen und bis morgen abzuwarten, mit einem möglichen erneuten Kauf, kann es einen starken Einfluss auf den Kurs haben. Daher bin ich einfach mal mit 50% raus, Kurs 17.300, um es mir etwas entspannter leicht von der Seitenlinie anzuschauen.

Ok. Alles klar jetzt verstehe ich? ...nicht.

Facebook -War ne echt gute Idee nach Börsenstart zu verkaufen ? Ich habe meine noch...

BTC wird seit heute Nacht gehandelt - Nope ? Es ist nur der Futurehandel der seit heute Nacht an der CBOE gestartet ist.

Das System der Börse ist zusammengebrochen - Nope ? Läuft alles supi. Schau gerne selbst nach. CBOE...alles auf „GO“...Gemini...alles auf „GO“

Gewinnmitnahmen in Manhattan - Am Futuremarkt...welche Auswirkung hätte das im direkten Kontext zum BTC-Kurs? 

Du schaust von der Seitenlinie zu - Perfekt. Deine individuelle Entscheidung. 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.