Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb cryptiq:

Ja, aber wenn sich das auf die Futures an den "richtigen Börsen" auswirkt könnte es tatsächlich rechtliche Probleme geben.

naja, andere Welt.. oder denkst Du an Coinbase.. wäre ja die einzige Verbindung? Mal schauen, könnte dahingehend tatsächlich interessant werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Crusader123:

Da zweifelte man doch ob die Technologie jemals überhaupt noch die Chance hat ein Zahlungsmittel zu werden. 

Und Gewinner sind die mit den insider Wissen.... Nix dezentral 

die Macht über den Kurs haben die mit den meisten Coins = nix dezentral..

Der Krieg zwischen BTC und BCH wird schlimmer werden, je schwächer der BTC und je stärker der BCH wird .. mehr Ddos, mehr Hackerangriffe,mehr Insiderhandel, mehr Manipulation.. und die Börsen sind die Achsen, auf denen das stattfindet.. ich sehe noch sehr viel Blut aufkommen .. leider.. 

  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Vin:

Locker bleiben. Gewöhnt man sich mit den Jahren dran.

Denk in Prozente nicht in d USD/EUR oder sonstwas.

Glaub ich dir, ich beschäftige mich vllt seit einem Monat damit. Hab noch nichts investiert, will erstmal sehen wie alles läuft. Aber so die nächste Zeit will ich ein wenig geld reinpumpen und sowas verwirrt einen etwas, aber ich denke mal du hast Recht. Mit der Zeit kommt da ein wenig Gelassenheit rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb cryptiq:

Schon lustig, wie schnell hier die Stimmung gegen BTC kippt, sobald es mal 3 Tage kein ATH gab.

 

Die Stimmen gegen BTC werden einfach lauter, egal wo man liest. Selbst wenn BTC morgen wieder ATH einfährt.. wenn sie sich der Technik verweigen,hilft der "Brand" irgendwann nicht mehr.. immer schön die BTC Dominance im Auge behalten.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.