Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb freemount:

Die Stimmen gegen BTC werden einfach lauter, egal wo man liest. Selbst wenn BTC morgen wieder ATH einfährt.. wenn sie sich der Technik verweigen,hilft der "Brand" irgendwann nicht mehr.. immer schön die BTC Dominance im Auge behalten.. 

BTC dominanz würde auch sinken, wenn es keien Probleme gäbe, weil immer mehr neue coins dazu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Crusader123:

Wenn die Gerüchte mit insider Wissen stimmen, wäre das nicht sogar eine Marktmaupulation  und damit strafbar? 

Drüben bei den Futures oder hier Crypto? Crypto ist unreguliert, ergo gibt es keine strafbaren Manipulationen.

Manipulationen, die im regulierten Aktienmarkt verboten sind, werden ja schon ohne Ende im Cryptomarkt gefahren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Xikum:

Glaub ich dir, ich beschäftige mich vllt seit einem Monat damit. Hab noch nichts investiert, will erstmal sehen wie alles läuft. Aber so die nächste Zeit will ich ein wenig geld reinpumpen und sowas verwirrt einen etwas, aber ich denke mal du hast Recht. Mit der Zeit kommt da ein wenig Gelassenheit rein.

Gerne.

Übereilt einfach nichts und überdenkt ein wenig. Dann wirds auch mit der Generation 2.x klappen :)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb freemount:

Drüben bei den Futures oder hier Crypto? Crypto ist unreguliert, ergo gibt es keine strafbaren Manipulationen.

Manipulationen, die im regulierten Aktienmarkt verboten sind, werden ja schon ohne Ende im Cryptomarkt gefahren. 

Aus Twitter: "hey @coinbase , @GDAX and @brian_armstrong by being part of a product index for @CMEGroup you agreed to certain rules. "

Sollte also z.B. Coinbase irgendwie in den Future-Handel involviert sein, könnte das schon Probleme geben.
Der Urheber der oberen Twitter-Nachricht hat es wohl der U.S. Commoditiy Futures Trading Commission gemeldet:
 

https://twitter.com/IamNomad/status/943288477881389057

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Vin:

Gerne.

Übereilt einfach nichts und überdenkt ein wenig. Dann wirds auch mit der Generation 2.x klappen :)

Ja habe mich jetzt paar mal geärgert nicht eingestiegen zu sein zB bei IOTA auf 3.2 Dollar, aber das lag eigentlich auch an den verifizierungen bei den Händlern.

So langsam glaube ich das gerade doch ein echt guter Zeitpunkt ist um in einen Coin wie btc oder eth einzusteigen um später paar kleinere coins zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Xikum:

Ja habe mich jetzt paar mal geärgert nicht eingestiegen zu sein zB bei IOTA auf 3.2 Dollar, aber das lag eigentlich auch an den verifizierungen bei den Händlern.

So langsam glaube ich das gerade doch ein echt guter Zeitpunkt ist um in einen Coin wie btc oder eth einzusteigen um später paar kleinere coins zu holen.

Sicherlich nicht die schlechteste Idee!

  • Thanks 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb treegartl:

man hörte ja in letzter zeit, dass viele haus, hof und frau für btc aufs spiel gesetzt haben. die springen jetzt sicherlich im dreieck mit einem herzkasper nach dem anderen

cool wäre ja auch ein kompletter switch von btc zu bch :D

Wo denn? Also wo hört man das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wäre es interessant zu wissen wie sich BCH einpendeln wird, mehr als BTC wohl eher nicht, wahrscheinlich wird es noch steigen und dann doch wieder fallen.
Anererseits hatten wir das in dieser Größenordnung noch nicht, soll nun wirklich der Siegeszug von BCH beginnen - oder ist der Anstieg gerade nur eine Hype-Blase ohne !echten! Grund?
 

-WWS
wir werden sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.