Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Eig ist Pump and Dump sowohl offiziell verboten (juckt eig keinen weil crypto unreguliert) aber auch auf bittrex und anderen börsen offiziell von den börsen selbst verboten.
Und das was der mc-affe macht, ist nichts anderes als pump and dump. Wenn Bittrex grad nicht soviel zu tun hätten, würden sie sicher einige accounts sperren, die daran teilnehmen.

https://support.bittrex.com/hc/en-us/articles/115003004171-What-are-my-trade-limits-

Zitat

A general statement about market manipulation tactics:  Bittrex actively discourages any type of market manipulation, including pump groups.  Consistent with our terms of service, we will suspend and close any accounts engaging in this type of activity and notify the appropriate authorities.

 

Bearbeitet von Serpens66
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Serpens66:

Eig ist Pump and Dump sowohl offiziell verboten (juckt eig keinen weil crypto unreguliert) aber auch auf bittrex und anderen börsen offiziell von den börsen selbst verboten.
Und das was der mc-affe macht, ist nichts anderes als pump and dump. Wenn Bittrex grad nicht soviel zu tun hätten, würden sie sicher einige accounts sperren, die daran teilnehmen.

https://support.bittrex.com/hc/en-us/articles/115003004171-What-are-my-trade-limits-

 

Wenn er selber vorher kauft ist es im Prinzip auch Betrug und/oder Insiderhandel.

Beides verboten. Ich hoffe, ihm zieht jemand die Ohren lang...

  • Haha 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb fjvbit:

Wenn er selber vorher kauft ist es im Prinzip auch Betrug und/oder Insiderhandel.

Beides verboten. Ich hoffe, ihm zieht jemand die Ohren lang...

er darf doch wohl schreiben, in welchem coin er zukünftig potential sieht und diesen entsprechend bewerten? ist doch nichts anderes wie wenn hier ein user xyz schreibt, dass coin abc gute eigenschaften aufweist und es deswegen zu was bringen kann.

er steht halt nur etwas mehr in den öffentlichkeit als andere

Bearbeitet von treegartl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb treegartl:

er darf doch wohl schreiben, in welchem coin er zukünftig potential sieht und diesen entsprechend bewerten? ist doch nichts anderes wie wenn hier ein user xyz schreibt, dass coin abc gute eigenschaften aufweist und es deswegen zu was bringen kann.

er steht halt nur etwas mehr in den öffentlichkeit als andere

Wenn ihm sehr wohl bewusst ist, was er für einen Einfluss hat - und das wusste er spätestens nach den ersten beiden Coins die der gepusht hat, dann ist der Fall schon sehr klar. Sicher wird er auch jeweils gut investiert haben und das bevor er irgendwas raushaut.

Für mich treibt er einfach nur ein lustiges Spielchen das vorallem seine Taschen füllt. Mit Nachhaltigkeit hat das wenig zu tun.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb MrWiggles:

Mal eine rein theoretische Frage:

Müsste der BTC nicht alleine in Zukunft schon dadurch steigen, dass viele Leute hodlen und im Laufe der Zeit immer mehr Coins durch blöde Aktionen (Festplatte auf dem Müll, nicht mehr auslesbar, USB Stücks verloren, etc) verloren gehen? Weil dadurch wird ja die gesamte Anzahl und auch gehandelte Anzahl an den Börsen unwiderruflich immer kleiner. Je weiter dann der Wert steigt desto eher werden weitere Leute hodlen was den Vorgang weiter beschleunigt. 

Ich denke durch der erhöhten Preis, dürfte die Vorsicht sehr gestiegen sein und kaum noch Coins durch Unachtsamkeit verloren gehen...

Ich gehe aber davon aus, dass ein paar Millionen Coins unwiederbringlich verloren sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Alextline:

Hat jemand noch Probleme mit Fidor, dass heute kein Geld ankommet?

Expresshandel...

Ich habe heute zwar nichts gehandelt (noch nicht...), aber ich kenne es durchaus von lebhaften Tagen,
dass selbst die Expresshandel-Gutschriften bis zu 3 Stunden dauern können (sehr selten, aber eben doch manchmal).

Hab' noch etwas Geduld und schreibe dann eine Mail an den Support.

P.S.: Vielleicht hat ja wirklich der Weihnachtsmann Schwierigkeiten, durch den Schnee zu kommen...:P

Bearbeitet von Peer_Gynt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb fjvbit:

Ich denke durch der erhöhten Preis, dürfte die Vorsicht sehr gestiegen sein und kaum noch Coins durch Unachtsamkeit verloren gehen...

Ich gehe aber davon aus, dass ein paar Millionen Coins unwiederbringlich verloren sind.

Ich meine ja dass sich das alleine durch die Zeit summieren wird. Blöde Zufälle und gerade technische Probleme gibt es immer. Und da jeder Coin unwiderruflich verloren ist, verknappt sich das Angebot automatisch. 

Leite verlieren millionenschwere Lottoscheine, die Frau wirft den Zettel mit dem Key weg, löscht nen USB Stick, o.ä. Es passiert trotz dem Wert, allein durch die stastistische Chance und die Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 18.12.2017 at 10:25 PM, quasar said:

Falls ihr am 25.12. um 12Uhr Mittags noch nichts vorhabt. Mein Vorschlag SONM-chart und Popcorn.

https://mvp.sonm.io/?utm_source=twitter&utm_medium=social&utm_campaign=MVP

Es wird das MVP veröffentlicht. Zudem soll laut Q&A die Listung in eine weitere Top10 Börse kommen. Zu alle dem wird die Verkündung eines starken Tech-Partner aus dem Silicon Valley gehandelt.

 

War wohl nichts, ging sogar nach unten :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb freemount:

Sagt wer, steht wo? 

Er sagt das und ich bin auch der Meinung. Leute sind nicht ewig auf WeihnachtsUrlaub, egal ob von Coins als solchen oder im Generellen. Kaum jemand wird sich denken, dass ''ne Flaute dazu führen wird, dass Alle verkaufen". Und selbst wenn dieser irrsinnige Fall doch eintreten sollte, werden eine wenige viel nachkaufen und das sehr schnell umkehren. Ob's kurzfristig noch mal ein bisserl runter geht ist irrelevant, mittelfristig geht's rauf.

Viele hier sind so tief drin in dem Ganzen, dass die "normal denkende" Perspektiven irgendwie vollkommen außer Acht gelassen wird. Sich nur auf Charts zu verlassen führt nur dazu, den gesunden Menschenverstand nicht mehr zu benutzen. Siehe auch die "Überraschung des WeihnachtsTiefs", welches absolut vorhersehbar war. Das Einzige, was mich da überrascht hat, war, dass es so viele überrascht hat.

Der einzig interessante Faktor, für mich persönlich,  momentan sind die Asiaten. Der Rest ist langweilig. Irgendwann endet die westliche UrlaubsPause, und es wird viele hart und "überraschend" erwischen. Die, die sich rechtzeitig eindecken werden am Meisten profitieren... der Rest jammert dann darüber, dass die Preise "ohne Grund" angestiegen sind.

Ist ein universelles Phänomen, dass wenn man in etwas zu involviert ist, man aufhört, es von "außen" betrachten zu können.

inb4: "wer bist'n Du schon?" ... vOv

Bearbeitet von SonnenSchirm
details da und dort..
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Suche nach hilfreichen Tutorials für conitracking.info bin ich über folgendes Video gestolpert, welches wunderbar in dieses Prognosen-Thread passt. Möchte ja nicht die Spaßbremse spielen, zumal ich erst eingestiegen bin, aber interessant ist folgendes Video allemal. Wie seht ihr das ganze? Befinden wir uns bereits in der Blase? Wird es kurzfristig knallen um dann im Anschluß daran gesund zu wachsen? Ich freue mich auf eure Sichtweisen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.