Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb MN7:

Das Minen des letzten Bitcoins wird keiner von uns hier mehr erleben... ;)

wenn BTC geforkt wird und dann verwaist dann schon (dann lebt der neue weiter, nur so ein Gedanke)

Bearbeitet von MarcusMM
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Kreiser:

Geht ja schon wieder Richtung Norden das geht ja schon fast wieder zu schnell, seht ihr keine Panik alles ist cool.

 

 

Wo geht's denn hoch? Ich seh nen seitwärts Kurs, der sich unterhalb des Niveaus vor der Korrektur einpendelt. Da ist m. E. noch nix entschieden und ein Bärenmarkt ist noch immer möglich.  Aber vielleicht seh ich es auch falsch. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, SkaliertDoch said:

Wo geht's denn hoch? Ich seh nen seitwärts Kurs, der sich unterhalb des Niveaus vor der Korrektur einpendelt. Da ist m. E. noch nix entschieden und ein Bärenmarkt ist noch immer möglich.  Aber vielleicht seh ich es auch falsch. 

Grad nachgesehen - sehe da auch nix was nach oben deutet. Leute - interpretiert nicht jede kleine grüne Kerze...

 

Kurze Frage noch zum ETZ Fork: Muss ich meine ETH einfach auf der Ledger Wallet parken oder muss ich sonst auch noch was machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb noob2000:

Meinung geändert? Hodln heißt eigentlich NIX tun ;)

Ein Kumpel von mir hodelt. Ich hatte ihn infiziert. Ich rufe ihn ab und zu an, was er so treibt und was am Wochenende anliegt... Er: "Kurve gucken!" Telefongespräch beendet :D

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb noob2000:

Kurze Frage noch zum ETZ Fork: Muss ich meine ETH einfach auf der Ledger Wallet parken oder muss ich sonst auch noch was machen?

Ja, einfach auf deine persönliche Wallet ziehen. Wenn du einen Ledger hast, machst du nichts falsch.

Lässt du sie auf den Börsen liegen, bekommen die Börsen die Freecoins und nicht du.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 minutes ago, Fantasy said:

Ja, einfach auf deine persönliche Wallet ziehen. Wenn du einen Ledger hast, machst du nichts falsch.

Lässt du sie auf den Börsen liegen, bekommen die Börsen die Freecoins und nicht du.

Okay super - danke für die Info. Komm leider erst mittags dazu, der Fork ist aber eh für 19:00 geplant (GMT)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Kreiser:

Dieses seitwärts ist ja nix schlechtes finde ich sogar besser als gleich wieder voll Gas, das bringt etwas Ruhe in den Markt.

 

Denk auch, wäre vielleicht besser, er kommt gar nicht über 12k am Wochenende. Dann ist das vielleicht etwas nachhaltig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Million Euro in Gold...  Wahnsinn

..eben wurden in einer Sekunde ein paar tausend BTC für 10.900 -11500 Dollar gekauft

ob das somit der Boden ist jetzt...  diejenigen die das gekauft haben, werden ja irgendetwas wissen oder haben in den Bot die falsche Zahl eingetippt...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.