Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Das nenne ich mal Einsatz... Hier hat jemand die Schule seines Sohnes davon überzeugt, Bitcoins zu akzeptieren:

 

I just convinced my sons school to accept Bitcoin for payment of school fees. In fact... the headmaster is so excited that he has also invested in purchasing Bitcoin too. Happy Days :)

http://www.reddit.com/r/Bitcoin/comments/246c7r/convinced_my_sons_school_to_accept_bitcoin/

 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der tag des

 

also entweder bald kommt das letzte gefecht oder aber es geht bald wieder aufwärts. oder es bleibt einfach so…  :rolleyes:

der tag des jüngsten blocks.

 

der letzte node.

 

die finale order...

 

 

 

bitcoin hat das zeug für einen epischen film.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also entweder bald kommt das letzte gefecht oder aber es geht bald wieder aufwärts. oder es bleibt einfach so…  :rolleyes:

 

Ich kenne den Spruch anders:

Kräht der Hahn auf dem Mist

ändert sich das Wetter oder bleibt wies ist.

 

Anders ausgedrückt:

Kräht der Hahn auf dem Mist

hat sich der Bauer längst verpisst  :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, die Nachricht gehört zu dem Tief (424$ Bitstamp) gestern Nacht.

Und ist schon wieder erledigt.

Was meint ihr?

 

Glaube, die Nachricht ist schon älter... also englische Seiten hatten die schon vor deutlich über 24 Stunden wenn ich mich richtig erinnere. Aber grundlegend ist die Nachricht ja eh, dass die chinesische Zentralbank es durchaus ernst meint. Insofern ist einfach sowieso sehr viel Unsicherheit im Markt, vor allem natürlich auf chinesischer Seite. 

 

Ich denke nicht, dass das alles schon erledigt ist. Inwiefern nicht auch chinesische Börsen schließen weil sie sich nicht mehr rentieren oder auswandern ist m.A.n. auch alles andere als ausgemacht. Die werden sich sicher nicht ewig mit nen paar Yen auf Gutscheinbasis zufrieden geben. Und wenn sie Wege finden mehr Kohle auf die Börsen zu bekommen wirds auch wieder Wege geben genau das zu unterbinden. Insofern erwarte ich kein schnelles Ende des China-Problems. 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die einstellung gefällt mir miki. alles negative ausblenden :)

 

notiert euch den 10 mai, dann dürfte es wieder spannend werden

10.5 also. Sei nicht allzu enttäuscht wenn sich da absolut nichts tut, was wahrscheinlicher ist, als dass diese blöde Prognose von dieser Seite eintrifft die zu 80% falsche Prognosen gibt^^

 

Man kann sich echt vieles einreden aber das ist aus den Haaren herbeigezogener, hanebüchener Quatsch und sagt vieles über die Qualität der Beiträge hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2014 BTC 1 = 330$ - 2000$

 

2015 mBTC 0.001 = 20$ - 500$

 

2020 satoshi 0.00000001 = - 1$

 

arg... hatte erstmal das m und satoshi übersehen und dacht was das denn ^^....

 

welche zahl soll vor dem - bei der 1 $ stehen ?

 

btw. kurs hat sich ja schon heute bisle erholt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2020 satoshi 0.00000001 = - 1$

 Hoffe das sollte nicht heißen, dass ein Btc hundert millionen Dollar Schulden wert sein werden (-1$) ^^

 

mit 1 satoshi 1 cent bis 1 dollar könnte ich leben, sind wir alle Millionäre, nur was sind dann Menschen mit hunderttausenden Bitcoin? Die besitzen dann die Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.