Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Morgen,

geht mir genau so, wie sicherlich noch 1000 anderen. Bin auch im Minus und es ist schon sehr verlockend jetzt auszusteigen und, wenn alles klappt, weiter unter wieder einzusteigen um bei einem erneuten Anstieg das Minus auf diese Weise etwas zu reduzieren. Macht man nix (holdet, so wie ich es momentan auch mache) so hat man immer das Gefühl "Spielball" des Schicksal`s (Kurses) zu sein.

Bearbeitet von Black-Angel
  • Thanks 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was haltet ihr davon jetzt bei NEO einzusteigen? dem Coin wird sehr viel Potential zugesprochen. ZZ. steht er bei 100USD und ich denke in den nächsten Monaten sollten die 150+ wieder schaffbar sein?

 

was sind eure Erfahrungswerte mit NEO?

Bearbeitet von lom99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Stefan129:

Das kenne Ich, hab da gestern auch so typische Fehler gemacht. Eigentlich war ich einer der Gewinner und hab genau den Boden erwischt bei ca 6k. Bin dann bei 7k raus mit Gewinn um auf nächsten Dip zu warten. Dieser blieb aus und bin bei 7,7 vor dem Schlafen wieder rein (gegen jede Logik am höchsten Punkt wieder rein, statt erst mal wirklich zu warten, dachte Asiaten machen vielleicht gleich weiter) Jetzt bin Ich wieder bei 0 haha. Hätte Ich es einfach gelassen, wäre Ich noch gut im Plus und könnte auch den nächsten Dip noch gemütlich ansehen. 

Der Klassiker.... Willkommen in meiner Welt :)

  • Haha 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist einfach anstrengend.
Wenn man sich "verzockt", dann kann man es wenigstens auf das eigene Versagen zurück führen - was einen Verlust zwar nicht weniger Ärgerlich macht, aber man hat es sich eben selbst zu zu schreiben.
Einfach zu warten und zu schauen, was passiert ... das ist ... einfach Machtlosigkeit ...

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Von wem hast du denn diese Weisheit? So richtig runter heißt für dich wohl, dass dann die Chancen steigen, dass es auch wieder richtig hoch geht, oder was? :D

klar geht es wieder richtig hoch. Wir sind hier im Kryptomarkt. Volatil.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb CChris:

es ist einfach anstrengend.
Wenn man sich "verzockt", dann kann man es wenigstens auf das eigene Versagen zurück führen - was einen Verlust zwar nicht weniger Ärgerlich macht, aber man hat es sich eben selbst zu zu schreiben.
Einfach zu warten und zu schauen, was passiert ... das ist ... einfach Machtlosigkeit ...

Aber das ist für mich auf dauer das beste. Das schließt aber ein, auch mal nicht ständig die Kurse zu schauen und bei jedem leichten Dip gleich Schweißperlen auf der Stirn zu bekommen.

Natürlich ist es im Moment etwas blöd, weil man halt nicht weiß ob es noch mal tiefer geht, aber am besten ist wirklich abschalten und Ende des Monats noch mal rein sehen. 

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb lom99:

was haltet ihr davon jetzt bei NEO einzusteigen? dem Coin wird sehr viel Potential zugesprochen. ZZ. steht er bei 100USD und ich denke in den nächsten Monaten sollten die 150+ wieder schaffbar sein?

 

was sind eure Erfahrungswerte mit NEO?

Ich fahre da eher auf ETH. NEO verfolgt ja technisch gesehen ein ähnliches Ziel (habe mich da aber nicht genau eingelesen) und gilt als das Ethereum Chinas (so habe ich es jedenfalls gelesen). China äugt eher kritisch auf die Kryptowährungen (und das ist sehr euphemistisch formuliert). Die sind für mich ganz klar eine schwächere Basis als die westliche Welt, allen voran Kanada, in Bezug auf Ethereum, wie wir gestern lesen konnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb 4Helden:

Juten Morschen,

 

kennt ihr das wenn man beim Pokern On Tilt ist, nachdem man 1-2 Coinflips Verloren hat oder nen dicken  Bad Beat kassiert hat.

So fühle ich mich grade wieder. Nicht nur das ich ja gestern alle möglichen Chance verpasst habe, weil ich nun auch nicht 24H die Kurse checken kann, nein, nun hole ich mit Heute Morgen Neo bei 101,45,und was passiert natürlich der Kurs geht schon wieder nach unten.

Die Kryptowelt ist irgendwie nicht meine Welt. ;-)

 

 

Erwartest du Gewinne stets innerhalb weniger Minuten?

Neo wird schon noch steigen, in Bälde steht er vllt. bei 130 oder 160, du musst bisschen Geduld haben. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb 4Helden:

Juten Morschen,

 

kennt ihr das wenn man beim Pokern On Tilt ist, nachdem man 1-2 Coinflips Verloren hat oder nen dicken  Bad Beat kassiert hat.

Du bist nach 2 verlorenen Coinflips on tilt? Dann besser kein Poker für dich. Oder noch besser: Spiel Poker mit mir! :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Stefan129:

Aber das ist für mich auf dauer das beste. Das schließt aber ein, auch mal nicht ständig die Kurse zu schauen und bei jedem leichten Dip gleich Schweißperlen auf der Stirn zu bekommen.

Natürlich ist es im Moment etwas blöd, weil man halt nicht weiß ob es noch mal tiefer geht, aber am besten ist wirklich abschalten und Ende des Monats noch mal rein sehen. 

Und was machst du wenn dann der Kurs um 50 % eingebrochen ist? Ich behaupte einfach mal, dir so was von in den eigenen Arsch beißen weil man es nicht geschafft hat mal 5 min in die Kurse zu investieren um nach dem Rechten zu schauen. Ich wünschte ich könnte es, so wie du es beschreibst, hinbekommen aber das vereinbart sich leider mit meinem Naturell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche keine technische Analyse um zu wissen, wie wichtig es ist, dass er die 8000 knackt und sich bei etwa 8200 - 8400 einpendelt. So lange das nicht gegeben ist, kann es jederzeit bergab gehen - vermutlich zwar nicht mehr so steil, aber immer noch. Ich mag Risiken, aber jetzt zu kaufen und auf kurzfristige Gewinne zu spekulieren, ist fahrlässig. Das Problem ist doch, dass wirklich alle sich die 5000 $ herbeisehnen, um noch mal shoppen zu gehen. Bestenfalls wir der Kurs zwischen 7200 und 7800 schwanken - hier könnte man zwar traden, aber es reicht ein Furz von Bloomberg oder anderen Medien.

Wir haben zwar gestern gesehen, was passiert, wenn die Bullen den Bären eine Lektion erteilen, aber das war alles andere als nachhaltig.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Ich fahre da eher auf ETH. NEO verfolgt ja technisch gesehen ein ähnliches Ziel (habe mich da aber nicht genau eingelesen) und gilt als das Ethereum Chinas (so habe ich es jedenfalls gelesen). China äugt eher kritisch auf die Kryptowährungen (und das ist sehr euphemistisch formuliert). Die sind für mich ganz klar eine schwächere Basis als die westliche Welt, allen voran Kanada, in Bezug auf Ethereum, wie wir gestern lesen konnten.

danke für deine Einschätzung! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, Luqius said:

Ich brauche keine technische Analyse um zu wissen, wie wichtig es ist, dass er die 8000 knackt und sich bei etwa 8200 - 8400 einpendelt. So lange das nicht gegeben ist, kann es jederzeit bergab gehen - vermutlich zwar nicht mehr so steil, aber immer noch. Ich mag Risiken, aber jetzt zu kaufen und auf kurzfristige Gewinne zu spekulieren, ist fahrlässig. Das Problem ist doch, dass wirklich alle sich die 5000 $ herbeisehnen, um noch mal shoppen zu gehen. Bestenfalls wir der Kurs zwischen 7200 und 7800 schwanken - hier könnte man zwar traden, aber es reicht ein Furz von Bloomberg oder anderen Medien.

Wir haben zwar gestern gesehen, was passiert, wenn die Bullen den Bären eine Lektion erteilen, aber das war alles andere als nachhaltig.

genau das sind gerade meine Zweifel...
Und ich glaube, ich gehe mit 50% raus.

Sollte sich keine chance ergeben, sprich - der Kurs erst einmal nicht weiter fallen, dann brauchen die restlichen Coins eben wesentlich länger, um den Verlust aus zu gleichen, aber gleichzeitig hätte ich die Möglichkeit, doch wieder tiefer einsteigen zu können und meine Chancen damit zu verbessern.

Im Moment bin ich aktuell leider "Handlungsunfähig"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Black-Angel:

Und was machst du wenn dann der Kurs um 50 % eingebrochen ist? Ich behaupte einfach mal, dir so was von in den eigenen Arsch beißen weil man es nicht geschafft hat mal 5 min in die Kurse zu investieren um nach dem Rechten zu schauen. Ich wünschte ich könnte es, so wie du es beschreibst, hinbekommen aber das vereinbart sich leider mit meinem Naturell.

Und beim Gegenteil? Ist doch Kaffeesatzleserei, weil keiner weiß was passiert! Wäre Ich heute morgen bei 7,25 pansich wieder raus und sehe jetzt 7,7 bald???? Was dann?

Man muss wissen was man langfristig will. Meine Erfahrung, hin und her, Taschen leer.

Bearbeitet von Stefan129
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Luqius:

Ich brauche keine technische Analyse um zu wissen, wie wichtig es ist, dass er die 8000 knackt und sich bei etwa 8200 - 8400 einpendelt. So lange das nicht gegeben ist, kann es jederzeit bergab gehen - vermutlich zwar nicht mehr so steil, aber immer noch. Ich mag Risiken, aber jetzt zu kaufen und auf kurzfristige Gewinne zu spekulieren, ist fahrlässig. Das Problem ist doch, dass wirklich alle sich die 5000 $ herbeisehnen, um noch mal shoppen zu gehen. Bestenfalls wir der Kurs zwischen 7200 und 7800 schwanken - hier könnte man zwar traden, aber es reicht ein Furz von Bloomberg oder anderen Medien.

Wir haben zwar gestern gesehen, was passiert, wenn die Bullen den Bären eine Lektion erteilen, aber das war alles andere als nachhaltig.

Du hast schon recht aber ich konnte, bedingt durch die gestrige kleine Erholung, mal wieder ganz gut schalfen da sich mein Portfoliominus von ca. -50 % auf -25 % verringert hat. Ich hoffe (glaube aber noch nicht so richtig daran) jetzt einfach , dass er sich auf dem jetzigen Niveau hält...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Stefan129:

Und beim Gegenteil? Ist doch Kaffeesatzleserei, weil keiner weiß was passiert! Wäre Ich heute morgen bei 7,25 pansich wieder raus und sehe jetzt 7,7 bald???? Was dann?

Man muss wissen was man langfristig will. Meine Erfahrung, hin und her, Taschen leer.

Jo passt schon. Ist halt alles eine ganz schöne Glückssache hier....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Black-Angel:

Du hast schon recht aber ich konnte, bedingt durch die gestrige kleine Erholung, mal wieder ganz gut schalfen da sich mein Portfoliominus von ca. -50 % auf -25 % verringert hat. Ich hoffe (glaube aber noch nicht so richtig daran) jetzt einfach , dass er sich auf dem jetzigen Niveau hält...

Moin,

laß doch einfach alles wie es ist und schaue mal 1 Woche nicht auf den Chart ;-)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb CChris:

genau das sind gerade meine Zweifel...
Und ich glaube, ich gehe mit 50% raus.

Sollte sich keine chance ergeben, sprich - der Kurs erst einmal nicht weiter fallen, dann brauchen die restlichen Coins eben wesentlich länger, um den Verlust aus zu gleichen, aber gleichzeitig hätte ich die Möglichkeit, doch wieder tiefer einsteigen zu können und meine Chancen damit zu verbessern.

Im Moment bin ich aktuell leider "Handlungsunfähig"

Ich bin gestern vor dem Schlafengehen noch mit 50% raus, sonst hätte ich nicht schlafen können.

Ich glaube, dass heute ein wichtiger Tag ist für den weiteren Verlauf der nächsten Wochen. Mittlerweile dürften alle von der Anhörung gehört haben, dürften gehört haben, dass Indien nichts bannen will und ich bin mir sicher, dass heute noch Artikel auftauchen, die aussagen, dass das mit China/HK auch ein Missverständnis war (und wenn ich diese Artikel selber schreiben muss).

Was ich eigentlich sagen will: Mittlerweile dürfte doch jeder gemerkt haben, dass diese Artikel mit den Aussagen auftauchen, für Aufsehen sorgen und kurze Zeit später revidiert werden bzw. es stellt sich heraus, dass es gar nicht so schlimm ist. 

Bearbeitet von Luqius
  • Haha 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, Luqius said:

(und wenn ich diese Artikel selber schreiben muss).

Dann fang bitte schon mal mit dem Tippen an :)

So. Ach scheiß drauf. Ich bleibe drin... wenn ich nicht einkaufen kann, ist es halt so... Punkt. und jetzt sollte ich mich auch langsam mal auf den Weg in die Arbeit machen...^^

  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Luqius:

Ich bin gestern vor dem Schlafengehen noch mit 50% raus, sonst hätte ich nicht schlafen können.

Ich glaube, dass heute ein wichtiger Tag ist für den weiteren Verlauf der nächsten Wochen. Mittlerweile dürften alle von der Anhörung gehört haben, dürften gehört haben, dass Indien nichts bannen will und ich bin mir sicher, dass heute noch Artikel auftauchen, die aussagen, dass das mit China/HK auch ein Missverständnis war (und wenn ich diese Artikel selber schreiben muss).

Was ich eigentlich sagen will: Mittlerweile dürfte doch jeder gemerkt haben, dass diese Artikel mit den Aussagen auftauchen, für Aufsehen sorgen und kurze Zeit später revidiert werden bzw. es stellt sich heraus, dass es gar nicht so schlimm ist. 

Denke auch das heute ein wichtiger Tag ist. FUD nimmt ab, mal sehen was draus wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie höre ich von den meisten Leute hier nur "mimimi". :P

Wir werden bestimmt noch einige Überraschungen erleben, welche durch Chartanalysen oder andere Vorhersagemodelle überhaupt nicht zu bestimmen sind.

Sicherlich wird der Kryptomarkt in absehbarer Zeit noch deutlich reguliert - ihr glaubt doch nicht allen Ernstes, dass sich Staaten die Steuer auf die Gewinne entgehen lassen? Und sind wir

doch mal ehrlich: die freiwillige Angaben in eurer Steuererklärung lässt sich doch auch problemlos umgehen, wenn man es tatsächlich darauf anlegt. Daher werden viele Staaten dem Markt Regeln aufzwängen. Wie sich das dann auf den Kurs auswirkt, sei dahin gestellt.

Ich denke, dass in 2018 eine Menge Bewegung im Kryptomarkt sein wird. Da sich hier zuviele Amateure tummeln (mich eingeschlossen), werden immer Kursausbrüche nach oben oder unten vorkommen, dich sich keiner erklären kann. Daher ist eine Prognose doch wirklich sehr schwierig, wohin die Reise geht.

Nach den letzten Tagen habe ich allerdings eins gelernt: Keep on hodling! B)

Bearbeitet von goalkeeper
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.