Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Monkey Business:

Ich empfehle immer Regional zu spenden. Je nach Spendengröße kann man sogar sehen, das sich was bewegt und das finde ich am besten. Arche und direkt an Kinderheime in der Region ist immer super.

Hmm, ja ist ne Möglichkeit, aber ich möcht halt auch etwas streuen, das machen viele so und dadurch lohnt es sich für den einzelnen ja auch wieder. Wenn ich jemand hier vor Ort Geld in die Hand drücke...ich weiß nicht ob es wirklich da ankommt wo ichs haben will. Manch eine Tasche ist sehr tief. Vielleicht kan ich aber mal irgendwie Sachspenden oder so versuchen. Müsst ich mich mal informieren.

Ich tu aber auch so noch einiges wenn mal was ist. Ich kann immer wieder nur die Spendenaktion vom BCD-Forum nennen, die war Hammerhart, jemand war in Not geraten durch Unwetter und da haben wir echt Vollgas gegeben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb battlecore:

Ja nu, ich bin hier unter euch vermutlich der allerkleinste Goldfisch mit meinen paar Mücken, aber ich geb mir immer Mühe zu helfen. Es gibt tatsächlich Menschen die sich bedanken. Sogar in einem so Egomanischen Markt. Ausserdem spende ich selbst viel obwohl ich gar nicht so derb viel Geld hab, wenn ich das was ich spende noch mit ETH vermehren kann is doch super, aber derzeit muss ich ja quasi Centweise zusammentraden :wacko: Und uffpase das die Tasche nicht leer wird vom hin und her.

Juhu ich bin nicht der einzige Cent Trader wir sind die Hechte im Karpfenteich da können die Wale abstinken.:lol:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb flo89:

Julian Hosp sagte ja, dass er den Bitcoin in diesem Jahr bei 5000€ soeht, aber auch bei 60.000€. Hoffentlich hat er recht. Mit den 5000 lag er ja richtig und ich hätte damals nie gedacht, dass er wirklich so weit fällt.

Genau genommen hatten wir die 5000 noch nicht. Geht es nach der dot.com Vorlage, ist der nächste Boden bei etwa 5500 und dann nochmal bei 4800 angesiedelt. Danach kann BTC gerne auf 60k steigen.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb GutGeschätzt:

Genau genommen hatten wir die 5000 noch nicht. Geht es nach der dot.com Vorlage, ist der nächste Boden bei etwa 5500 und dann nochmal bei 4800 angesiedelt. Danach kann BTC gerne auf 60k steigen.

Die hatten wir doch heute Vormittag? Oder nicht? In Euro sowieso, aber in Dollar glaub ich auch kurzzeitig? Aber ja, wir hatten die nicht für mehrere Tage oder Wochen, so gesehn also nicht nachhaltig.

EDIT: 5000 Dollar umgerechnet, bei Bitcoin.de meinte ich

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb flo89:

Julian Hosp sagte ja, dass er den Bitcoin in diesem Jahr bei 5000€ soeht, aber auch bei 60.000€. Hoffentlich hat er recht. Mit den 5000 lag er ja richtig und ich hätte damals nie gedacht, dass er wirklich so weit fällt.

Er sagte 5000 und 60000 DOLLAR, nicht Euro. ? 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb battlecore:

Die hatten wir doch heute Vormittag? Oder nicht? In Euro sowieso, aber in Dollar glaub ich auch kurzzeitig? Aber ja, wir hatten die nicht für mehrere Tage oder Wochen, so gesehn also nicht nachhaltig.

EDIT: 5000 Dollar umgerechnet, bei Bitcoin.de meinte ich

Also bitte, bitcoin.de zählt nun echt nicht zu denen, nach denen man Kurse ausrufen sollte. Da kann man in Panikzeiten sehr preiswert einsammeln, aber nicht irgendwelche Höchst- oder Tiefststände nach benamseln... :D:D

  • Haha 1
  • Sad 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, nachtbild said:

Also bitte, bitcoin.de zählt nun echt nicht zu denen, nach denen man Kurse ausrufen sollte. Da kann man in Panikzeiten sehr preiswert einsammeln, aber nicht irgendwelche Höchst- oder Tiefststände nach benamseln... :D:D

stimmt.... 1a

Und ich freu mich gerade, nicht der einzige kleine Fisch hier zu sein ... :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb nachtbild:

Also bitte, bitcoin.de zählt nun echt nicht zu denen, nach denen man Kurse ausrufen sollte. Da kann man in Panikzeiten sehr preiswert einsammeln, aber nicht irgendwelche Höchst- oder Tiefststände nach benamseln... :D:D

Dafür taugt die Plattform auch nicht die Bohne.

1. kein brauchbarer Chartbildschirm

2. keine Zeichenfunktionen

3. keine Analysewerkzeuge

4. zu Umständlich zum Traden

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Dietmar:

Dafür taugt die Plattform auch nicht die Bohne.

1. kein brauchbarer Chartbildschirm

2. keine Zeichenfunktionen

3. keine Analysewerkzeuge

4. zu Umständlich zum Traden

Vollkommen d'accord. :)

Ich hatte bei der Steilvorlage eigentlich mit einigen Kommentaren zum "Aufgeblasen" gerechnet statt mit einer fundierten Antwort. :D

Bearbeitet von nachtbild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bleib all in. Meine Gedanken dazu: die Seitenlinie schafft gerade ein wenig Stabilität. Die Asiaten kommen masssentauglich in den Raum und finden ein positives Signal aus den USA vor, dazu keine Monsterdips und viel Bullenchart vor.

sie wollen auch investieren wieder... meine Meinung

  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Squizzer:

https://www.e-recht24.de/news/blog-foren-web20/10710-bitcoin-eu-will-handel-mit-kryptowaehrungen-staerker-regulieren.html

Muss bei europäischen Tauschbörsen/Marktplätzen wie bitcoin.de nicht eh schon die Identität offen gelegt werden?! Wieder nur Panikmache!

Wie wollen die meine persönliche Ledger Wallet registrieren wenn ich Coins von der privaten Wallet zu z.B. Binance oder TenX hin und her schiebe? :rolleyes:

International läufts doch auch schon so, dass die jeweiligen Börsen einfach aus bestimmten Ländern keine Kunden zulassen (dürfen)

Auf manchen (Coinbase?) sind doch Kunden aus Deutschland aktuell zwar "geduldet", aber laut AGB schon ganz klar geregelt, dass sie im Zweifel keinen Zugang haben... Ebenso haben die USA ja schon lange die Regel, dass die Residents nur eingeschränkt irgendwo anders handeln dürfen...

Was die Sache mit TenX betrifft, wird ja auch deutlich, dass solche Debit-/Prepaid Karten (und natürlich auch die "echten" Kreditkarten) immer mehr in den Fokus geraten. Da wird auch der Hahn zugemacht. Das geht dann solange, bis der Anbietermarkt so dubios wird, dass sich kaum noch einer wagt, Guthaben auf so ne Karte zu verschieben, weil hinter jeder Ecke Scammer warten...

Und schon hat sich das Thema "ich und mein Bitcoin" zu "Ich und die Panik" gewandelt :)

 

P.S: gibts eingentlich schon den "Ich und mein Holz Coin" Hit??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ChillBit:

Ist ja von panic & news & fud & fomo alles dabei heute ;)

Hat nicht wer heute mal gepostet, dass heute auch die Anhörung bzgl. Tehter-story stattfinden sollte? War dem so? News?

Man ist davon ausgegangen, das Tether ein Punkt bei der Senatsanhörung sein könnte. War aber nicht so. Keine News...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.