Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb loralt:

Und weil er die SMA 200 Linie  gesehen hat, hat der Kurs sich gedacht. Ach nööööö. Natürlich liegt es daran, dass die meisten Anleger dann wieder gekauft haben :P 

 Ich hätte es nicht schöner formulieren können :)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb cash365:

Die sehen auch beide Seiten....Aber interessiert ja keinen mehr :) Geht ja nun aufwärts!

Unfassbar... Wie naiv kann man sein? Der seit Wochen anhaltende Abwärtstrend ist absolut intakt. Denkst du das ein paar grüne Balken was ändern? Meine Güte...

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb HolyBlood85:

Unfassbar... Wie naiv kann man sein? Der seit Wochen anhaltende Abwärtstrend ist absolut intakt. Denkst du das ein paar grüne Balken was ändern? Meine Güte...

Der seit Wochen anhaltende Abwärtstrend kann uns alle mal. Lasst uns positiv sein und uns von Licht ernähren.

  • Like 6
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb HolyBlood85:

Unfassbar... Wie naiv kann man sein? 

Ich bin ein ganz naiver :) Weil ich Dinge schreibe, ohne einen Ironie Tag zu setzen! MIR ist das völlig klar, dass wir hier keinen Rocket Start sehen...Aber nach den vielen "naiven" Gedanken aufgrund der Sitzung heute mittag dachte ich, ich kennzeichne mal den Satz, der der Überschrift des Artikels entgegen steht...

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb ChillBit:

Wenn ich das lese, bekomm ich leise das Gefühl, ein "alter" Bekannter ist zurück ;)

Echt? Ich hab mir vorhin ein paar Gläser zu viel gegönnt. Deshalb das Thema Licht - wenn ich was essen würde, müsste ich kotzen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Luqius:

Echt? Ich hab mir vorhin ein paar Gläser zu viel gegönnt. Deshalb das Thema Licht - wenn ich was essen würde, müsste ich kotzen.

Merkt an dir gar nicht an.... *flööötpfeif*

Ich bin übrigens ebenfalls der Meinung, dass es das noch nicht war. Hier wurde heute morgen irgendwas von Schwalben geschrieben und dass nun der Sommer in Sicht sei. Meine Oma sagte immer "eine Schwalbe macht noch keinen Sommer". Wenn ich mir den BTC-Kurs im 3-Monats-Chart anschaue, erkenne sogar ich Chart-Noob, dass es das noch nicht gewesen sein muss. Also Vorsicht mit der Euphorie und den neuerlichen Lambo- oder Tesla-Bestellungen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seien wir mal ehrlich. So etwas:

vor 10 Minuten schrieb HolyBlood85:

Unfassbar... Wie naiv kann man sein? Der seit Wochen anhaltende Abwärtstrend ist absolut intakt. Denkst du das ein paar grüne Balken was ändern? Meine Güte...

Kann man sich sparen. Ist doch scheißegal, ob hier irgendein Abwärtstrend noch intakt ist. Ich habe heute, wie viele andere auch, Gewinne mitgenommen und freue mich. HODLERN dürften Abwärtstrends sowieso scheißegal sein.

Wie ich heute morgen schon geschrieben habe, war das heute eine psychologische Geschichte, die jetzt vermutlich den Kurs vor einem weiteren RASANTEM Absturz bewahrt hat. Da wird man ja wohl optimistischer sein dürfen als gestern.

Technische Analysen in allen Ehren, aber Kaffeesatzlesen ist genauso effektiv. In den letzten zwei Wochen ist hier, wenn ich mich nicht täusche, genau eine einzige treffend gewesen.

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb nachtbild:

Merkt an dir gar nicht an.... *flööötpfeif*

Ich bin übrigens ebenfalls der Meinung, dass es das noch nicht war. Hier wurde heute morgen irgendwas von Schwalben geschrieben und dass nun der Sommer in Sicht sei. Meine Oma sagte immer "eine Schwalbe macht noch keinen Sommer". Wenn ich mir den BTC-Kurs im 3-Monats-Chart anschaue, erkenne sogar ich Chart-Noob, dass es das noch nicht gewesen sein muss. Also Vorsicht mit der Euphorie und den neuerlichen Lambo- oder Tesla-Bestellungen.

Ich will doch nur ein Kinder Bike von Woom bestellen :P

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb hank:

 

weiß da keiner was zu?

Jedes System ist mit mehr oder weniger Aufwand "hackbar". Ich persönliche lasse kleine Summen bzw. niedrige Anzahl an Coins auf der Börse, wenn die Fee zum abziehen zu hoch ist. Bin mir aber persönlich bewusst, das die dann auch schnell weg sein können durch a) einen Hack oder b] eine Schließung der Börse

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Luqius:

Wie ich heute morgen schon geschrieben habe, war das heute eine psychologische Geschichte, die jetzt vermutlich den Kurs vor einem weiteren RASANTEM Absturz bewahrt hat. Da wird man ja wohl optimistischer sein dürfen als gestern

Was ich halt an der psychologischen Seite lustig finde (weil aus meiner Sicht paradox) dass gerade im Kryptomarkt, der dafür geschaffen wurde, sich von staatlichen Regulierungen und der Macht der Banken zu lösen, ein paar Statements zu besserer Regulierung des Marktes durch Staat und Banken zu Optimismus im Kryptomarkt führen.

Damit unterschreibt die Kryptowelt doch ihr eigenes Scheitern... Aber Hauptsache, man kann Kursgewinnen entgegensehen :):):)

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb cash365:

Was ich halt an der psychologischen Seite lustig finde (weil aus meiner Sicht paradox) dass gerade im Kryptomarkt, der dafür geschaffen wurde, sich von staatlichen Regulierungen und der Macht der Banken zu lösen, ein paar Statements zu besserer Regulierung durch Staat und Banken Regulierung des Marktes zu Optimismus im Kryptomarkt führen.

Damit unterschreibt die Kryptowelt doch ihr eigenes Scheitern... Aber hauptsache, man kann Kursgewinnen entgegensehen :):):)

 

Das ist nicht was gefeiert wird, sondern dass die USA vorerst kein Verbot anstreben. Die Angst davor war eingepreis vor heute. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tradingparadies, der hammer heut, alle 100$ ein Dip. Ich rezitiere mich selbst: heute noch 8k$ :-D 7700 waren's schon, auf jetzt, kauft ihr Asiaten damit meine irrsinige "Prognose" sich bewahrheitet :-D Abwärtskanal, Fibonachi, was solls, Lebe den Moment :-D

Oh verdammt da is ja die Abwärtstrendlinie schon in Sicht, so ein Käääse

Bearbeitet von Cryptonit
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.