Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir eben Ausschnitte der Anhörung angesehen. Das ist doch alles genau der Grund, warum wir alle (also ich mindestens) so auf die Blockchain abfahren: Da sitzen alte Greise, die ihr Geld mit Öl oder Blutdiamanten, Immobilien und Wucherzinsen machen und machen einen auf Gerichtshof. Genau DAS ist der Grund, warum sich die Kryptos irgendwann für jeden Erdenbürger etablieren: Damit es keine Konsortien, Konklomerate und Mafiaopas schaffen, den Kurs zu deckeln oder zu überwachen. Freiheit für Krypto. Und wenn ich selber einen neuen Coin auf den Markt werfe. Der "Etablo"  Ich habe gehört, der wird binnen Minuten seinen Wert verzehnfachen.

Bearbeitet von Rabbitcoin
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn da jetzt einer fragen sollte ob es sich noch lohnt, da einzusteigen, sag ich ganz dreist "Ja, ist absolut sicher der neue BTC" :-D 2800% üüüübel, gleich mal den Wallstreet-online Typen empfehlen, absoluter Geheimtip, aber erst Bitcoin kaufen, dann Ecoin. :-D

Bearbeitet von Cryptonit
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es wird doch immer wieder nach neuen Anwendungen gefragt.

Es gibt jetzt Plugins für Wordpress/Woocommerce , dass ist eine "Shop Software" da kann der Kunde dann auswählen, ob er seine Bestellung mit Paypal, Überweisung oder mit BTC zahlen möchte.

Woocommerce ist recht weit verbreitet (Weltweit). Ich werde das aber wahrscheinlich nicht in meinem Shop einbauen, da mir die Kurse zu sehr schwanken. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Flaki:

Haha, hab ich grad versucht, aber wie kommt dann so ein verlauf überhaupt zustande?

Sehr wenige Coins im Angebot, jemand kauft per Market-Order und treibt den Preis.
Ein paar Leute sehen den Preis steigen und kaufen auch, ohne nachzudenken.

Rate mal, warum Dodge-Coin so teuer ist. Der Coin war eigentlich als Witz gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ises, eigentlich kansnte selbst nen Coin entwickeln, steckst'n Haufen Geld rein, der Kurs rast nach oben, du verkaufst, die Leute kaufen se dir alle ab und unvorhersehbarerweise stürzt der Kurs plötzlich in den Keller, hast'n Haufen Geld weg, dafür nen Haufen Coins, dann biste der ECOIN-Wal

Exakt das passiert gerade da, einfach F5 drücken, auf 1Day klicken und schau dir an, wie's wieder runterrauscht... :-D man man man
Bis du merkst, dass der Coin schon wieder nix mehr wert ist, biste 99% im Minus, einfach so innerhalb Sekunden...

Bearbeitet von Cryptonit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist mein neues Geld auf der Böse angekommen. Bei dem Warten auf einen guten Einstigspunkt ist mir aufgefallen, dass auf der relativ kleinen Börse wo ich mein FIAT-Einfallstor hab, heute früh nach dem Aufstehen anscheinend jemand beim ETH panisch auf den Market-Sell Button gehauen hat und das ganze Orderbook bis zu 79Euro/Eth verkauft hat. Hätte ich da mal so eine Spass-Order stehen gehabt, wie es sie ja auch bei Bitfinex bei 10dollar gibt :o

https://drive.google.com/file/d/1LQkzVKgXuU2c8r4QkH1ejVGq0gESQJrA/view

  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Bernzog:

Heute ist mein neues Geld auf der Böse angekommen. Bei dem Warten auf einen guten Einstigspunkt ist mir aufgefallen, dass auf der relativ kleinen Börse wo ich mein FIAT-Einfallstor hab, heute früh nach dem Aufstehen anscheinend jemand beim ETH panisch auf den Market-Sell Button gehauen hat und das ganze Orderbook bis zu 79Euro/Eth verkauft hat. Hätte ich da mal so eine Spass-Order stehen gehabt, wie es sie ja auch bei Bitfinex bei 10dollar gibt :o

https://drive.google.com/file/d/1LQkzVKgXuU2c8r4QkH1ejVGq0gESQJrA/view

Da hatte wohl jemand extremen Verkaufsdruck. Evtl. stand da ja jemand mit dem Nudelholz dahinter, oder die gepackten Koffer schon bei der Eingangstüre.

BG

G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich lohnt es sich jetzt einzusteigen. Die Fundamentaldaten was die Entwicklung rund um Bitcoin angeht sind besser als je zuvor. Fast täglich positive News. Und der Preis aktuell 70% im Sale, nur noch kurze Zeit.

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 2
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Bodenbildung dauert mehrere Tage.. und danach kann es natürlich wieder crashen, es müssen nur in regelmäßigen Abständen Bad News reinkommen. Wobei man sich dann vllt. ein Gewöhnungseffekt eintritt und Bad News den Kurs gar nicht mehr so stark betrifft, siehe Trump, da ist man doch mittlerweile abgestumpft, was der so raushaut 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb CBHobs:

Sehr wenige Coins im Angebot, jemand kauft per Market-Order und treibt den Preis.
Ein paar Leute sehen den Preis steigen und kaufen auch, ohne nachzudenken.

Rate mal, warum Dodge-Coin so teuer ist. Der Coin war eigentlich als Witz gedacht.

alles klar, danke dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.