Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Gig1:

 Also erstmal noch die Füße still halten und mit dem Einstieg ein paar Tage warten?!

 

kann man schon in etwa sagen was stand der Dinge ist in Hinsicht auf die Anhörung?

Sehr positiv für Kryptowährungen. Die Senatoren sehen mMn Zukunft in Krypto und Blockchain und trotz kritischer Fragen war die Grundstimmung positiv. ICO allerdings sollen besser überwacht werden und sind eigentlich "illegal".

 

Insgesamt ist die alte Senatoren-Garde natürlich nicht so top informiert über das Ganze...

Bearbeitet von loralt
  • Thanks 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb loralt:

Sehr positiv für Kryptowährungen. Die Senatoren sehen mMn Zukunft in Krypto und Blockchain und trotz kritischer Fragen war die Grundstimmung positiv. ICO allerdings sollen besser überwacht werden und sind eigentlich "illegal".

Sehe ich genauso. Und zurecht @ ICOs. Es geht hier schließlich aus Sicht des Komitees darum, die User zu schützen. Also müssen gerade Scam Projekte auch verfolgt werden können. Die Überwachung ist also in unserem Sinne.

Gab es ein Wort zu Tether? Habe nichts mitgekriegt. Giancarlo müsste ja Bitfinex im Vorfeld 'befragt' haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Deliciiouz:

Sehe ich genauso. Und zurecht @ ICOs. Es geht hier schließlich aus Sicht des Komitees darum, die User zu schützen. Also müssen gerade Scam Projekte auch verfolgt werden können. Die Überwachung ist also in unserem Sinne.

Gab es ein Wort zu Tether? Habe nichts mitgekriegt. Giancarlo müsste ja Bitfinex im Vorfeld 'befragt' haben?

Ne gar nichts zu Tether. Also die Fragen waren auch alle sehr allgemein gehalten und ich hatte nicht den Eindruck, dass irgendjemand - außer die beiden Chairmen vielleicht - im Raum überhaupt weiß, was Tether ist. 

Bearbeitet von loralt
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb joshisaka:

Ich habe nie mehr als ein kurzes Zwischenhoch erwartet. Erhofft ja, erwartet nein.

Ich denke, spätestens morgen sind wir wieder da, wo wir heute morgen auch waren.

möglicherweise mit einem Abstecher bei 5,5k ... kann aber auch anders kommen. Vielleicht ein paar Tage seitwärts und dann einige Wochen leicht abfallend und nach oben dann ganz überraschend?

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Fantomas:

möglicherweise mit einem Abstecher bei 5,5k ... kann aber auch anders kommen. Vielleicht ein paar Tage seitwärts und dann einige Wochen leicht abfallend und nach oben dann ganz überraschend?

Möglich, keiner hier weiß was, sonst wären alle schon steinreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb timbosambo:

Hallo,
wenn doch alles gut ist, wieso fällt der Kurs?

Es ist wie immer in diesem Markt voller zittrigen Hände:

Kommt eine gute Nachricht (oder eine nicht so schlechte) wird gepumpt wie blöd.
Dann konsolidiert es sich langsam wieder.

Das kann man bei beinahe allen Coins (vorallem IOTA) sehr gut beobachten.
Deshalb war ich sehr kurzfristig mit dem Seitenliniengeld All-in, Gewinn abgegrast und bin dann All-out.

Jetzt warte ich.
Ich glaube nämlich nicht, das die Korrektur vorbei ist....leider.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb SkaliertDoch:

https://bitcoinblog.de/2018/02/06/kanada-das-blockchain-musterland/

Das macht doch mal Mut für 2018 (halt nicht so richtig für den Btc). Ist mir aber latte.

Jede Technologie kann eben auch negativ genutzt werden. Mit Identitätskontrolle per Blockchain  kommen wir dem gläsernen Menschen und der Totalüberwachung wieder ein Stück näher. Warum das allerdings schlecht für eine Währung wie den BTC sein verstehe ich nicht. Finde den wesentlich sympathischer. ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.