Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

"Die derzeitige Regierung ist aufgeschlossen und dies ist eine willkommene Abwechslung für diejenigen, die revolutionäre Technologie entwickeln. Der beste Weg, das System zu stärken, besteht darin, bewährte Bankkanäle zu nutzen, um neue Kunden an Bord zu bringen und den Bitcoin-Handel zu legitimieren. Die größten Bitcoin-Börsen in Indien setzen diese Maßnahmen bereits um und sollten Standard sein. "

...Optimist ;)

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb nachtbild:

Also bitte, bitcoin.de zählt nun echt nicht zu denen, nach denen man Kurse ausrufen sollte. Da kann man in Panikzeiten sehr preiswert einsammeln, aber nicht irgendwelche Höchst- oder Tiefststände nach benamseln... :D:D

NÄÄ. Wichtig ist nur das wir den Kurs kurz mal hatten! SO. Bitte einsteigen, der Zug fährt in 5 Minuten ins 4000 Euro-Tal. Weiterfahrt dann ohne Zwischenstop mit der Linie ETH in das 300 Euro-Tal. Vorsicht am Bahnsteig, panische Trader könnten versuchen den HODL-Zug zu erwischen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab ma was jekooft nu ooch. IOTA, OMG, NEO, EOS, ETC, ADA, TRX, mal gucken wann die Kauforder durchgehen.

Gestern konnte ich bei einigen schon etwas Gewinn mitnehmen und günstig nachkaufen, vielleicht klappt das heute auch wieder. Portfolio tänzelt immer so um Plus Minus Null rum. Eigentlich sehr schön um ein wenig zu traden.

Bin eigentlich erstaunt das die Altcoins sich schon wieder ganz gut erholen, im Moment scheint es da Tageweise abwechselnd zu steigen mit kleinen leichten Tiefs zwischendurch mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juten Morschen,

 

kennt ihr das wenn man beim Pokern On Tilt ist, nachdem man 1-2 Coinflips Verloren hat oder nen dicken  Bad Beat kassiert hat.

So fühle ich mich grade wieder. Nicht nur das ich ja gestern alle möglichen Chance verpasst habe, weil ich nun auch nicht 24H die Kurse checken kann, nein, nun hole ich mit Heute Morgen Neo bei 101,45,und was passiert natürlich der Kurs geht schon wieder nach unten.

Die Kryptowelt ist irgendwie nicht meine Welt. ;-)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb 4Helden:

Juten Morschen,

 

kennt ihr das wenn man beim Pokern On Tilt ist, nachdem man 1-2 Coinflips Verloren hat oder nen dicken  Bad Beat kassiert hat.

So fühle ich mich grade wieder. Nicht nur das ich ja gestern alle möglichen Chance verpasst habe, weil ich nun auch nicht 24H die Kurse checken kann, nein, nun hole ich mit Heute Morgen Neo bei 101,45,und was passiert natürlich der Kurs geht schon wieder nach unten.

Die Kryptowelt ist irgendwie nicht meine Welt. ;-)

 

 

Guten morgen..

Du siehst das einfach nur zu kurzfristig. Das höchste hoch oder das tiefste tief wirst du kaum jemals erwischen. Wenn dann Neo wieder bei 200+ ist spielt das auch keine Rolle mehr ob du bei 101.45 oder 99.98 gekauft hast.

Allgemein ist die Stimmung aber nun wieder durchaus besser. Wäre schön wenn jetzt mal ein paar Tage keine negativen News kommen.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb geronimo:

Guten morgen..

Du siehst das einfach nur zu kurzfristig. Das höchste hoch oder das tiefste tief wirst du kaum jemals erwischen. Wenn dann Neo wieder bei 200+ ist spielt das auch keine Rolle mehr ob du bei 101.45 oder 99.98 gekauft hast.

Allgemein ist die Stimmung aber nun wieder durchaus besser. Wäre schön wenn jetzt mal ein paar Tage keine negativen News kommen.

 

 

Das ist ja auch richtig.Aber ich möchte halt momentan hier und da ein wenig das Kapital durch Traden aufbessern, und jetzt sehe ich da einige Sellwalls die sich vor meiner Verkaufsorder gestellt haben, wo der Kurs Aktuell halt nicht drüber kommt. Die sollen sich doch einfach verpissen :P

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 minutes ago, 4Helden said:

Juten Morschen,

 

kennt ihr das wenn man beim Pokern On Tilt ist, nachdem man 1-2 Coinflips Verloren hat oder nen dicken  Bad Beat kassiert hat.

So fühle ich mich grade wieder. Nicht nur das ich ja gestern alle möglichen Chance verpasst habe, weil ich nun auch nicht 24H die Kurse checken kann, nein, nun hole ich mit Heute Morgen Neo bei 101,45,und was passiert natürlich der Kurs geht schon wieder nach unten.

Die Kryptowelt ist irgendwie nicht meine Welt. ;-)

 

 

Deshalb - Hodln. :lol:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, CChris said:

sehen wir hier jetzt eine Bodenbildung und gehen in eine Seitwärtsbewegung über?
Wäre ja schon mal ein Anfang und besser, wie nur weiter Berg ab...

Ich denke wir werden noch die 5k sehen, das ist fast so sicher wie das Amen im Gebet. Wir sind NICHT über die obere Linie des Abwärtstrends bei 8k gekommen, deshalb denke ich dass es noch einige Zeit runter geht. Seitwärts dann bis Sommer/Herbst 2018 und VIELLEICHT am Jahresende wieder leicht rauf - so viel zu meiner Prognose. 

 

Da der Kryptomarkt aber wie im Zeitraffer verläuft kanns natürlich auch noch schneller gehen. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man kurzfristig denkt ist eine Neo bei 100 natürlich bißchen spät aber langfristig wenn sich der Markt fängt sollten auch wieder 200 drinne sein. 

Wenn man Neo gestern bei - 35% gesehen hat und auch zur gleichen Zeit Btc an einer Chartechnisch wichtigen Marke unter 6k Dollarkonnte man eigentlich bedenkenlos rein um die Erholung mitzunehmen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin absoluter Neuling auf dem Gebiet von daher...

Ähnlichkeiten zum Verlauf Anfang/Mitte Dezember, wo jedoch der medial Hype schon recht groß war.

Meine Annahme daher, dass sich der Kurs für die nächsten Tage auf ~600 hält und dann noch einbrechen kann. Die rote senkrechte Linie habe ich mir am Tag der Erstellung (06.02.18) zur Erinnerung gezeichnet.

https://de.tradingview.com/chart/oBF51Pnq/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Cimbom:

Wenn man kurzfristig denkt ist eine Neo bei 100 natürlich bißchen spät aber langfristig wenn sich der Markt fängt sollten auch wieder 200 drinne sein. 

Wenn man Neo gestern bei - 35% gesehen hat und auch zur gleichen Zeit Btc an einer Chartechnisch wichtigen Marke unter 6k Dollarkonnte man eigentlich bedenkenlos rein um die Erholung mitzunehmen. 

 

Naja.Hatte mich gestern zu sehr auf ETH konzentriert,um dann doch den Zug nach oben zu verpassen, weil ich dann auch grade unterwegs war.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb CChris:

sehen wir hier jetzt eine Bodenbildung und gehen in eine Seitwärtsbewegung über?
Wäre ja schon mal ein Anfang und besser, wie nur weiter Berg ab...

Aus meiner Sicht ich hier noch gar nichts entschieden. Schau Dir mal den Chart in 12h oder 1d an. Ich kann da absolut noch keine Bodenbildung oder Seitwärtsbewegung erkennen. FOMO, wie es hier z.T. wohl wieder auftritt, ist für mich nicht so ganz nachvollziehbar. 

Einfach locker bleiben B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso müssen den die 8k in einem rutsch genommen werden um in den Aufwärtstrend zu kommen? Gleich schon wieder von 5k zu sprechen, also Ich weiß nicht. Kann doch alles genauso erst heute oder morgen passieren mit über 8k. Bin ja kein Experte, aber nur weil es im ersten Anlauf nicht gleich klappte, muss es doch nicht gleich wieder abwärts gehen? Höchspunkt war ja 7,8 und tief heute morgen glaub so 7,25. jetzt sind wir aktuell bei 7,5 fast wieder. Ist halt jetzt die Frage wie wir/Amis damit erst mal umgehen.

Bearbeitet von Stefan129
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 5k sollten wir wahrscheinlich auch noch sehen aber natürlich nicht in einem Rutsch. Die damalige Korrektur von über 1000 Dollar bis runter auf unter 200 hat sich auch ewig hingezogen und war nicht in 4 Wochen erledigt. 

Vielleicht laufen wir noch mal wenn keine größeren Störungen kommen an die 10-12K ran und dann muss man sehe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, Stefan129 said:

Wieso müssen den die 8k in einem rutsch genommen werden um in den Aufwärtstrend zu kommen? Gleich schon wieder von 5k zu sprechen, also Ich weiß nicht. Kann doch alles genauso erst heute oder morgen passieren mit über 8k. Bin ja kein Experte, aber nur weil es im ersten Anlauf nicht gleich klappte, muss es doch nicht gleich wieder abwärts gehen?

je eher sie erreicht werden, desto eher hält sich die Linie.
Wenn die 8k jetzt noch gefühlte 10 mal angetestet werden, oder ein Anlauf darauf unternommen wird, ohne dass sie erreicht werden, dann werden sie wohl erst einmal nicht "fallen"...

Ich bin gerade am überlegen, ob ich jetzt nicht doch langsam mal mit meinem derzeitigen Minus aus steige um wieder ein bisschen was auf dem Konto zu haben um dann solche Dips wie gestern mit nehmen zu können.... 

Oder bleibe ich erst einmal im Spiel und hoffe auf Besserung? Mit der Gefahr, das bisschen was gestern ausgeglichen wurde wieder sausen zu lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 minutes ago, CChris said:

je eher sie erreicht werden, desto eher hält sich die Linie.
Wenn die 8k jetzt noch gefühlte 10 mal angetestet werden, oder ein Anlauf darauf unternommen wird, ohne dass sie erreicht werden, dann werden sie wohl erst einmal nicht "fallen"...

Ich bin gerade am überlegen, ob ich jetzt nicht doch langsam mal mit meinem derzeitigen Minus aus steige um wieder ein bisschen was auf dem Konto zu haben um dann solche Dips wie gestern mit nehmen zu können.... 

Oder bleibe ich erst einmal im Spiel und hoffe auf Besserung? Mit der Gefahr, das bisschen was gestern ausgeglichen wurde wieder sausen zu lassen?

Würde nie im Minus verkaufen ehrlich gesagt. Aber musst du selbst wissen - hier wird oft genug davon gesprochen, sich ne Strategie zurecht zu legen und nach dieser zu handeln. Bei mir ist das Buy and hold und buy the fucking dip. Wies bei dir ist kann ich nicht sagen, bissl hin- und hertraden mag ja funktionieren aber ich denke dass sich 90% der Trader verschätzen

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, noob2000 said:

Würde nie im Minus verkaufen ehrlich gesagt. Aber musst du selbst wissen - hier wird oft genug davon gesprochen, sich ne Strategie zurecht zu legen und nach dieser zu handeln. Bei mir ist das Buy and hold und buy the fucking dip. Wies bei dir ist kann ich nicht sagen, bissl hin- und hertraden mag ja funktionieren aber ich denke dass sich 90% der Trader verschätzen

vermutlich wird das auch so sein... und wenn ich jetzt raus gehe, sichere ich mir zwar ein paar Euro, die seit gestern wieder rein geholt wurden, verpasse aber dafür sicherlich die nächste chance... entweder, billiger nach zu kaufen - oder der preis steigt dann wieder und ich habe keine chance, zum gleichen kurs wieder rein zu kommen.

Also bleibe ich und sitze das weiter aus... ^^
Es ist nur dieser Drang, irgend etwas machen zu wollen / müssen - den es zu unterdrücken gilt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis nicht warum sich viele immer so gegen den Abwärtstrend sperren und hoffen das die 5K nicht gerissen werden. Was wollt ihr mit 8k??

Seht es mal positiv. Wenn es richtig bergab geht ist es am besten zum nachkaufen, als nur so halb runter. Das ist doch WischiWaschi, nichts halbes und nichts Ganzes. Und ausserdem wenn es tief runter geht hat sich auch diese unsägliche Diskussion mit erreichen des Bodens erledigt.

Ich hoffe es fällt weiter - von mir aus auf 1K. Egal. Dann all in und hodl und sicher ist der Kryptomarkt steigt wieder sehr stark an irgendwann. Und die dicksten Gewinne holst du kalkulatorisch wenn du sehr tief eingekauft hast. Best Case 0,001.

 

Bearbeitet von veniceline
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb veniceline:

 

Seht es mal positiv. Wenn es richtig geht ist es am besten zum nachkaufen, als nur so halb runter. Das ist doch WischiWaschi, nichts halbes und nichts Ganzes. Und ausserdem wenn es tief runter geht hat sich auch diese unsägliche Diskussion mit erreichen des Bodens erledigt.

 

 

Von wem hast du denn diese Weisheit? So richtig runter heißt für dich wohl, dass dann die Chancen steigen, dass es auch wieder richtig hoch geht, oder was? :D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb CChris:

vermutlich wird das auch so sein... und wenn ich jetzt raus gehe, sichere ich mir zwar ein paar Euro, die seit gestern wieder rein geholt wurden, verpasse aber dafür sicherlich die nächste chance... entweder, billiger nach zu kaufen - oder der preis steigt dann wieder und ich habe keine chance, zum gleichen kurs wieder rein zu kommen.

Also bleibe ich und sitze das weiter aus... ^^
Es ist nur dieser Drang, irgend etwas machen zu wollen / müssen - den es zu unterdrücken gilt^^

Das kenne Ich, hab da gestern auch so typische Fehler gemacht. Eigentlich war ich einer der Gewinner und hab genau den Boden erwischt bei ca 6k. Bin dann bei 7k raus mit Gewinn um auf nächsten Dip zu warten. Dieser blieb aus und bin bei 7,7 vor dem Schlafen wieder rein (gegen jede Logik am höchsten Punkt wieder rein, statt erst mal wirklich zu warten, dachte Asiaten machen vielleicht gleich weiter) Jetzt bin Ich wieder bei 0 haha. Hätte Ich es einfach gelassen, wäre Ich noch gut im Plus und könnte auch den nächsten Dip noch gemütlich ansehen. 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.