Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Bitcoin (Segwit), Bitcoin Cash, Litecoin und Dash im Vergleich, siehe Tabelle. Das sind die 4 Coins, die als reine Bezahl Option in Frage kommen würden. Der Text ist 3 Monate alt, aber trotzdem aktuell.

https://steemit.com/bitcoin/@ericsammons/is-bitcoin-cash-the-electronic-cash-system-we-ve-been-waiting-for

Der Gewinner ist…

Bitcoin Cash ist Bitcoin (Segwit) und Litecoin eindeutig überlegen, wenn es um ein Peer-to-Peer-System für elektronisches Geld geht. Aber das macht es nicht zur besten Kryptowährung in dieser Kategorie. Sowohl Bitcoin Cash als auch Dash haben Pläne für die Skalierbarkeit auf der Kette, und die Hauptvorteile von Bitcoin Cash sind der Bitcoin-Name und der Start mit einem Fallschirmabwurf für bestehende Bitcoin-Besitzer. Aus diesem Grund ist es derzeit beliebter als Dash gemessen an der Marktkapitalisierung. In Anbetracht der Eigenschaften und der Fähigkeit, sich in der Zukunft anzupassen und zu entwickeln, ist Dash Bitcoin Cash jedoch deutlich überlegen. Händler, die daran denken, Bitcoin (Segwit) aufzugeben, sollten Dash als Erfüllung von Satosis Vision eines elektronischen Peer-to-Peer-Cash-Systems betrachten.

Ich möchte den ganzen Text hier nicht auf Deutsch rein posten. Ihr könnt mit Google Chrome den Text einfach übersetzen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 9 Minuten schrieb Solomo:

Abverkäufe. Nichts besonderes.

Sehe ich anders. Nach dem Abprallen an den 11.200 $ sehe uns wieder bei 8.500-9.000$...

Wäre natürlich super, wenn ich mich täuschen würde, aber dafür ging’s die letzten Tage auch einfach zu schnell. 

Bearbeitet von Jenex
  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Holg15:

Hab fast alles verkauft! BTC, BCH, LTC XRP und Dash. ,Und ab -10% paar Kaufstaffeln gesetzt. Mal sehen, ob ich das Richtige getan habe. VG

komplett an die Seiten Linie ist ziemlich mutig...wäre vielleicht zunächst erstmal mit 10% raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke das ist in dem aktuellen Kurs schon mit drin. NEO hat in letzter Zeit eine vergleichsweise gute Performance hingelegt und die News mit eToro sind schon seit ein paar Tagen im Umlauf. Das erklärt die gute Performance der vergangenen Woche. 

An 40% glaube ich auch nicht, denke der nächste größere Pump kommt ein paar Tage vor dem AirDrop am 1.3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke er wird heute gelistet. Er wird dort angezeigt, kann aber noch nicht getradet werden. Etoro hat glaube ich 6 Millionen Nutzer. 

Nach meinen Aufzeichnungen waren es 40% bei XLM. Möchte aber auch keine Unwahrheiten verbreiten darum soll sich bitte jeder selbst ein Bild machen und entscheiden ob durch die Listung bei Etoro Geld verdient werden kann oder eher nicht. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Eleanor:

Ist etoro nicht ziemlich unbeteutend für den Markt um solche Kurssprünge hervorzurufen?

Ganz genau. Außerdem handelt man beim Torero lediglich CFD‘s. Das Listing beim Torero hat also keinen Einfluss auf den Markt. Das wäre damit vergleichbar, wenn ich sagen würde, dass mein Leberwurstbrötchen einen Einfluss auf den Kursverlauf von Amazon hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächster Halt: 10,5k $/BTC

Und Deutschland / Europa wird langsam wach und verkauft panisch alle BTCs. :D

(bitte möglichst lange und möglichst viel, damit ich bald möglichst günstig nachkaufen kann, bei Anycoindirect geht das gerade bei mir nicht weil eine SEPA-Einzahlung da erst möglich ist wenn die letzte abgeschlossen ist)

Bearbeitet von koiram
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb fjvbit:

Ich platziere meine Staffel kurz vor dem Widerständen von rund 11500 bis12000.

Hattest du eine Strategie warum die VK auf bestimmte Schwellen gesetzt hattest, oder war es das Bauchgefühl?

Edit:

wenn es demnächst besser läuft, dann holst du die 0.03 wieder rein.

Wenn nicht, dann steige besser auf hodlen um...

Edit2:
Das ist übrigens keine Trading Empfehlung!

@Eisenhans

Alle Aufträge geschlossen. Auftrag wurde nicht ausgeführt. Ich war 50 US$ zu hoch.

Ergebnis 0 :D

Schade, wäre ein prima Trade geworden. Aber knapp daneben ist auch vorbei :D

Bearbeitet von fjvbit
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Tom 2:

Hast du eine Quelle?kann nix finden

Etoro selbst ist die Quelle und man sieht es dort schon. 

@Orakel etoro hat einen Einfluß auf den Markt. Es werden die coins seit Ende letzten Jahres gekauft. Vorher war das nur auf den Kurs wetten. Ende Quartal 1 planen die sogar ne wallet einzufügen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.