Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Dietmar:

Ich frage mich schon lange: Was ist ein innerer Wert?

Muss irgendein Frauending sein. Die sagen doch immer, dass es auf die inneren Werte ankommt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb c0in:

Polnische Zentralbank soll Anti-Krypto Werbung auf Youtube und Facebook finanziert haben
https://coin-hero.de/polnische-zentralbank-finanziert-anti-krypto-werbung-auf-youtube/

 

schon der gute bismarck hat mal gesagt             ."willste polen vernichten,lass sie selbst regieren"

  • Haha 2
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder schön zu sehen wie der BTC steigt und die ALts im gleichen Verhältnis abnehmen. So die letzten 2 Tage in meinem Porfolio.

Aber in den letzten 14 Tagen von -47% auf -20% des gesamten Portfolios.

Und davor in 14 Tagen von 0% (Anfang 24.01) auf -47% das war hart.

Ich habe keine Problem damit wenn die hier immer wieder herbeigerufenen Dip im grüßeren Maße erstmal ausbleiben :)

 

  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Bauernsepp:

Seht her! Auf NTV wird diese Woche eine Crypto Themen Woche eingelegt 

Doch mal gecheckt dass es keine Blase ist :huh:

Tipp von der NTV Börsenfrau: "Nicht in Bitcoin investieren wenn man schwache Nerven hat" :D

Und was sagt dir dass es keine Blase ist. Bitte um Begründung, dann wäre ich beruhigter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb HolyBlood85:

Und was sagt dir dass es keine Blase ist. Bitte um Begründung, dann wäre ich beruhigter. 

Niemand kann Dich beruhigen, wenn Du unruhig, verunsichert bist. Jeder muss sich dazu sein eigenes Bild machen. Die Diskussion um die Blase ist eine unendliche Geschichte. Und für den Begriff gibt es nicht mal eine allgemein gültige Definition. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb jingel:

Bei aller Schadenfreude darüber, wie böse und desaströs Fiat ist und wie toll doch der Bitcoin. Man sollte dennoch nicht aufhören, sich Gedanken darüber zu machen, wie sich unsere Weltwirtschaft letzten Endes verändern würde, wenn die Finanzmacht "dezentralisiert" wäre und somit nicht mehr den steuernden Einfluss auf die Verteilung von Macht und Ressourcen hätte.

Das würde volkswirtschaftlich so vieles in einer Richtung auf den Kopf stellen, die der aktuell typische Bitcoin-Investor nicht wirklich mittragen wollen würde...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

ich habe eine "technische Frage" zum Trading. Seit geraumer Zeit handel ich entsprechend folgender Chartanalyse

Demzufolge wird zeitnah die obere Kante des negativ Kanals getestet. 

Aktuell halte ich iota. Gerne würde ich überhaupt eine "Sell" Order setzen und mit Fiat an der Seitenline warten, wenn der Test erfolgt.

Leider bietet binance als Trading-Pair nur Iota/ETH IOTA/BTC an.  Wenn ich aktuell in Iota bin, habe ich keine Chance, über Nacht alles direkt in $ verrechnen zu lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.