Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb cash365:

Man sollte übrigens nicht unterschätzen, wie viele Menschen, die über ein ansehnliches Einkommen verfügen, sich jeden Tag dieses RTL2  Gedöns wie Köln 12345 und Berlin bei Tag und Nacht und Babyalarm, Frauentausch, Schönheitsklinik 24 Std, Bachelor und Djungelcamp etc. mit voller Hingabe anschauen...

Grauenhaft - mich gruselt es :o

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb cash365:

Ach stimmt ja, Bitcoin ist ja nicht angetreten, um die Finanzwelt gerechter zu gestalten... Schön das Klischee bedienen und aufrecht erhalten. Es muss ja schließlich auch in der Kryptowelt wieder die einen geben, die weniger als man selbst haben.. sonst steht man ja nicht mehr über irgendjemandem :)

Man sollte übrigens nicht unterschätzen, wie viele Menschen, die über ein ansehnliches Einkommen verfügen, sich jeden Tag dieses RTL2  Gedöns wie Köln 12345 und Berlin bei Tag und Nacht und Babyalarm, Frauentausch, Schönheitsklinik 24 Std, Bachelor und Djungelcamp etc. mit voller Hingabe anschauen...

Wenn ich nicht selbst jemand Hochintelligentes mit mehr Einkommen, als ich nur von träumen kann, kennen würde, der sich mit allergrößtem Vergnügen jedes Dschungelcamp inkl. Spinoffs reinzieht, würde ich dich nun dissen. Ich habs zwar nie kapiert, aber mir ist klar, dass du recht hast. Nur verstehen tu ich es tatsächlich nicht..... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb boardfreak:

:)

 

ich frage mich, wo Nick diese Information her hat. Meine Recherchen über verschiedene Quellen ergeben ein anderes Bild (z.b. https://bitinfocharts.com/de/comparison/transactionfees-btc-bch.html#3m). Demnach liegt die durchschnittliche Transaktionsgebühr beim Bitcoin derzeit bei c.a. 3 USD und bei Bitcoin Cash bei 0,17 USD. Diese Sätze sind schon seit einigen Tagen ziemlich konstant. Beim Bitcoin gibt es zudem eine starke Korrelation zwischen Transaktionsgebühr und Handelsvolumen. Steigt also das Handelsvolumen  wieder an (z.b. von derzeit 8,7 Mrd. USD pro Tag  auf z.B. 22 Mrd. USD pro Tag), werden auch die Transaktionsgebühren wieder kräftig anziehen.

-> Sorry Nick Cote, zu früh gefreut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb nachtbild:

Uuuuiiii, ab und an lohnt sich ein Blick auf die anderen Kurse abseits von BTC. Ich glaube, ich hab mich heut in den ETC-Kurs verliebt. Schichten da gerade ganz viele von LTC in ETC um? :D

Wieso? Der LTC steht doch tapfer da:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb nachtbild:

Wenn ich nicht selbst jemand Hochintelligentes mit mehr Einkommen, als ich nur von träumen kann, kennen würde, der sich mit allergrößtem Vergnügen jedes Dschungelcamp inkl. Spinoffs reinzieht, würde ich dich nun dissen. Ich habs zwar nie kapiert, aber mir ist klar, dass du recht hast. Nur verstehen tu ich es tatsächlich nicht..... :rolleyes:

Viel Geld heisst nicht gleichzeitig viel Intelligenz. Die Sender RTL2, RTL, Kabel1 usw. wissen schon welche Klientel sie ansprechen, kennen deren Intelligenzquotzienten und wissen, wann sie Zeit haben fern zu sehen. Und genau auf diese Zielgruppe ist das Programm zugeschnitten - sonst würde ja auch die Werbung, von der sie leben, nicht funktionieren. Wir leben in der Welt der Voyeure.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb phokos:

Wieso? Der LTC steht doch tapfer da:D

Ich hab mich nur gefragt, woher der "paranormale" Anstieg beim ETC kommt, und da kam mir halt als erstes der Gewinn beim LTC in den Sinn. Dass ETC den Airdrop am 05.03. macht, ist ja nix Neues mehr und liegt noch nicht zeitlich so nahe, insofern ist der Anstieg heute verwunderlich für mich. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb cash365:

Ach stimmt ja, Bitcoin ist ja nicht angetreten, um die Finanzwelt gerechter zu gestalten... Schön das Klischee bedienen und aufrecht erhalten. Es muss ja schließlich auch in der Kryptowelt wieder die einen geben, die weniger als man selbst haben.. sonst steht man ja nicht mehr über irgendjemandem :)

Man sollte übrigens nicht unterschätzen, wie viele Menschen, die über ein ansehnliches Einkommen verfügen, sich jeden Tag dieses RTL2  Gedöns wie Köln 12345 und Berlin bei Tag und Nacht und Babyalarm, Frauentausch, Schönheitsklinik 24 Std, Bachelor und Djungelcamp etc. mit voller Hingabe anschauen...

Offtopic:

Das hat nichts mit Gerechtigkeit oder Klischee zu tun.

Entweder ich bin gewillt mich zu bilden, oder ich schaue mir so einen Bullshit an und vergeude meine Zeit.

Ich habe damals im Studium meine Erfahrungen gemacht, als ich mehrere Hauptschüler betreuen sollte. Ich habe übrigens damals selber den Weg über die Hautpschule gehen müssen, weil mein Grundschullehrer damals der Meinung war, dass ein Ausländer auf dem Gymnasium nichts verloren hat (das war 1994). Ich komme selber aus eher ärmeren Verhältnissen, aber das ist ein anderes Thema.

Jedenfalls war da ein Junge, dem ich habe helfen sollen. Wir haben zusammen Bewerbungen geschrieben und als ich zwei Wochen später erneut bei ihm war, habe ich ihn gefragt, ob er schon etwas gehört hat. Dann sagt er mir, dass er die gar nicht weggeschickt hat, weil ihm seine Eltern davon abgeraten haben. Also habe ich mit mit ihnen in einem Restaurant getroffen. Der Vater kam mit kurzer Hose, Tennissocken, Schlappen und Unterhemd daher und fragt mich vollen Ernstes: "Warum sollte er eine Ausbildung machen? Dann bekommen wir ja weniger Hartz IV!".

Das Witzige daran ist, dass die eben auch Frauentausch geschaut haben und sich tatsächlich über Asoziale lustig gemacht haben - ich war mal einen Abend dort. Die Sendungen gibt es doch damit die Dummen sich über noch Dümmere lustig machen können.

Wir, also meine Kommilitonen und ich, haben das regelmäßig erlebt - zwar nicht immer die Tennissocken, aber eigentlich immer dieselbe Aussage, dass Bildung ja sowieso unnötig sei, und man ganz gut vom Staat leben kann. Versteh mich bitte nicht falsch. Die Schere zwischen Arm und Reich ist zu groß - das habe ich jahrelang am eigenen Leibe erfahren -  und hier sehe ich die Chance eben auch in Kryptowährungen, um die Welt gerechter zu gestalten, aber wer sich nicht weiter entwickeln möchte, der bleibt auch immer arm, sowohl im finanziellen als auch im geistigen Sinne. 

 

  • Love it 2
  • Thanks 2
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Dietmar:

Viel Geld heisst nicht gleichzeitig viel Intelligenz. Die Sender RTL2, RTL, Kabel1 usw. wissen schon welche Klientel sie ansprechen, kennen deren Intelligenzquotzienten und wissen, wann sie Zeit haben fern zu sehen. Und genau auf diese Zielgruppe ist das Programm zugeschnitten - sonst würde ja auch die Werbung, von der sie leben, nicht funktionieren. Wir leben in der Welt der Voyeure.

In meinem zitierten Fall heißt es das schon. Aber seis drum. Ich kann diese Formate auch nicht ab. Volksverdummung pur, auf Pseudorealität getrimmt. Hat aber nix mehr mit der Prognose hier zu tun. Obwohl, warte....

Ich prognostiziere hiermit, dass, wenn alle dieser Format-Gucker in den BTC einsteigen, wir mehr als gute Gewinne unser Eigen nennen werden! :P

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb allgaeu:

Du machst dir kein Bild, wie ich mich in den ***** beisse, dass ich heute morgen erst gemerkt habe, dass ich noch ne sell order bei 37110 Gwei für ETC drin hatte...*rekt* sagt man dazu im offical Vechain TG Channel

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Dietmar:

Viel Geld heisst nicht gleichzeitig viel Intelligenz. Die Sender RTL2, RTL, Kabel1 usw. wissen schon welche Klientel sie ansprechen, kennen deren Intelligenzquotzienten und wissen, wann sie Zeit haben fern zu sehen. Und genau auf diese Zielgruppe ist das Programm zugeschnitten - sonst würde ja auch die Werbung, von der sie leben, nicht funktionieren. Wir leben in der Welt der Voyeure.

Da ich da etwas Überblick habe, kann ich das nur bestätigen. Wenn auch etwas traurig B)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb cash365:

Man sollte übrigens nicht unterschätzen, wie viele Menschen, die über ein ansehnliches Einkommen verfügen, sich jeden Tag dieses RTL2  Gedöns wie Köln 12345 und Berlin bei Tag und Nacht und Babyalarm, Frauentausch, Schönheitsklinik 24 Std, Bachelor und Djungelcamp etc. mit voller Hingabe anschauen...

Meistens sind es aber nicht diejenigen die das Geld verdienen, die das schauen, sondern deren Frauen/Kinder :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

29 minutes ago, ChillBit said:

Da ich da etwas Überblick habe, kann ich das nur bestätigen. Wenn auch etwas traurig B)

Alles richtig - man sollte allerdings nicht davon ausgehen, schlau zu sein, nur weil man sich andere Dinge in der Glotze anschaut ;)

Ansonsten gilt ja wie überall: Die Kohle definiert, was gemacht wird. Daher informieren Medien schon lange nicht mehr wirklich. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, aber Ausnahmen nennt man ja so, weiß sie keinen wirklich relevanten Prozensatz repräsentieren.

Zum Glück darf jeder selbst entscheiden, was er macht und was er lässt. Ich mache in Bitcoin *lach* . Und es gibt wirklich Einige, die gerade aus diesem Grund an meinem Verstand zweifeln. Oh Moment ... das betrifft Euch ja auch. *lach*

 

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb noob2000:

Der Ami kauft. Yiiiiioööööööööörrr

Wenns statt 150 hoch gerade150 runter gegangen wäre, hättest bestimmt von irgendjemand nen Einlauf bekommen, dass man nicht jeden Noise  Pups im Kurs kommentieren muss....

Aber 150 aufwärts sind natürlich in jedem Fall ne Sondermeldung wert :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, cash365 said:

Wenns statt 150 hoch gerade150 runter gegangen wäre, hättest bestimmt von irgendjemand nen Einlauf bekommen, dass man nicht jeden Noise  Pups im Kurs kommentieren muss....

Aber 150 aufwärts sind natürlich in jedem Fall ne Sondermeldung wert :)

 

Über 11k haben schon ne Sondermeldung verdient. Gleich mal den Monkey 47 bestellt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.