Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb Cratter13:

Also ich hoffe da kommt nochmal was zum Nachkaufen

Ich auch.

Ich habe mir mal den heutigen Chart angesehen: es ging in ca. 3 Stufen (8:00, 10:30 + 16:00 Uhr) von 10,5 bis auf 11,1 k hoch. FOMO-Käufe?

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Luqius:

 

Das hat nichts mit Gerechtigkeit ........... sowohl im finanziellen als auch im geistigen Sinne. 

 

Oh je schwere Kost, verlorene Seelen und die dunkle Seite der Macht… -_-


"Kopf hoch, Brian. Du weißst doch wie es heißt...Ja, es gibt Dinge im Leben, die sind nun mal nicht schön. Das kann einen manchmal wirklich verrückt machen. Und dann passieren wieder Dinge, da schwörst und fluchst du nur. Und wenn du nun am Knorbel des Lebens rumkaust, sei nicht sauer deswegen, nein pfeiff dir doch eins. Denn Pfeiffen hilft dir, die Welt auf einmal ganz anders zu sehen, verstehst du? Uuund….. Always look on the bright side of life…“

Zitat aus: Das Leben des Brian

Der Bitcoin steht über 11k also freut euch gefälligst ...  :)

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Der Neue-69:

Der Bitcoin steht über 11k also freut euch gefälligst ...  :)

Wenn ich den 4h Chart mal kurz überfliege, war 11k ungefähr 14x an der Reihe... nix wirklich besonderes... und auf dem 4h Chart sieht das alles noch ziemlich unspektakulär aus, was die letzten 2 Tage passiert. Also kein Grund zur Aufregung :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb terva:

Alles richtig - man sollte allerdings nicht davon ausgehen, schlau zu sein, nur weil man sich andere Dinge in der Glotze anschaut ;)

Ansonsten gilt ja wie überall: Die Kohle definiert, was gemacht wird. Daher informieren Medien schon lange nicht mehr wirklich. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, aber Ausnahmen nennt man ja so, weiß sie keinen wirklich relevanten Prozensatz repräsentieren.

Zum Glück darf jeder selbst entscheiden, was er macht und was er lässt. Ich mache in Bitcoin *lach* . Und es gibt wirklich Einige, die gerade aus diesem Grund an meinem Verstand zweifeln. Oh Moment ... das betrifft Euch ja auch. *lach*

 

Bin da auch völlig bei Dir. Bildinhalte sind eben sehr subjektiv - nur der Themeninhalt spiegelt schon eine bestimmte Nachmittags - Zuschauergruppe wider. Und z.T. nicht mal nachmittags ;)...wie hat Herr Bartl (CEO P7S1 Mediengruppe) erst kürzlich bei einem Interview verlauten lassen: Unsere Zuschauergruppe ist faul & bequem - diese sprechen wir u.a. an und diese wirde es auch immer geben ;)

 

Für diese Aussage gabs übrigens auch ziemlich shitstorm für Herrn Bartl. Na ja, Ehrlichkeit hat selten was mit Diplomatie zu tun ;)

Bearbeitet von ChillBit
edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Bauernsepp:

Seht her! Auf NTV wird diese Woche eine Crypto Themen Woche eingelegt 

Doch mal gecheckt dass es keine Blase ist :huh:

Tipp von der NTV Börsenfrau: "Nicht in Bitcoin investieren wenn man schwache Nerven hat" :D

interessant auch die Aussage Shillers, btc kann leicht auf 0 fallen, könnte aber Jahrzehnte brauchen (hörte sich für mich so an: in paar Jahrzehnten bin ich eh weg vom Fenster da fährt mir keine mehr an den Karren für meine Lobbyisten labereien)

  • Love it 1
  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Solomo:

Sehe ich da auf NTV indirekte Bitcoin Werbung? :wacko:

Der Experte war auch gut: "Cryptowährungen fallen irgendwann auf Null zurück weil sie keinen inneren Wert haben"

Welchen Innenren Wert hat den ein 5 Euro Schein wenn ich fragen darf?:huh:

Bearbeitet von Bauernsepp
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Bauernsepp:

Der Experte war auch gut: "Cryptowähurnge fallen irgendwann auf Null zurück weil sie keinen inneren Wert haben"

Welchen Innenren Wert hat den ein 5 Euro Schein wenn ich fragen darf?:huh:

Ich frage mich schon lange: Was ist ein innerer Wert?

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.