Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Was sagt ihr zu der Entwicklung von ChainLink LINK. Zunächst habe ich an einen pump gedacht. Aber nun ist er schon seit über einer Woche nahezu kontinuierlich gestiegen von 0,50$ auf 0,8€

Hab ich da irgendeinen Meilenstein verpasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb cash365:

Das würde volkswirtschaftlich so vieles in einer Richtung auf den Kopf stellen, die der aktuell typische Bitcoin-Investor nicht wirklich mittragen wollen würde...

Ohhh, jetzt wirds philosophisch - da klink ich mich mal aus. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb XoReX:

Was sagt ihr zu der Entwicklung von ChainLink LINK. Zunächst habe ich an einen pump gedacht. Aber nun ist er schon seit über einer Woche nahezu kontinuierlich gestiegen von 0,50$ auf 0,8€

Hab ich da irgendeinen Meilenstein verpasst?

Einer der Gründer hat auf einer Konferenz gesprochen, und irgendwo habe ich mal was wegen eines Airdrops am 19. Februar gelesen, aber ich hab den Coin nicht so auf dem Schirm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, mal ne Frage an die Runde.

Rechnet ihr in irgendeiner Weise die Kursschwankungen zwischen USD/EUR mit hinein, wenn ihr hodlt und in Jahren mal auscasht?

Ich meine, wenn EUR wieder fast 1zu1 ein USD wäre, wären dass ja immerhin 20% mehr auf einen Schlag. (Derzeit 1 USD ca. 80Eurocent)

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe irgendwie ein komisches Gefühl bezüglich des Bratens, ich glaube die Asiaten werden heute nicht in Kauflaune sein. Ich kann mich natürlich irren, wäre nicht das erste mal, aber es ist so wenig Volumen auf coinmarketcap wenn da das falsche Signal kommt...ist natürlich feinste Glaskugel Analyse, was meint ihr?

  • Confused 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Stefan129:

Manchmal versteh ich das nicht Kurs steht bei ca 11220 und es werden auf einen schlag 200 btc gekauft und vieleicht 30 verkauft und der Kurs fällt auf 11190

Kaufen und Verkaufen ist ja das gleiche oder? Einer kauft und einer verkauft...deswegen sagt das wohl auch nix?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend zusammen,

nach Monaten des Mitlesens dacht ich, ich geb auch mal meinen Senf dazu.

Hab mir gerade eben wieder BTC geholt. Da bei meinen letzten Investitionen der Kurs immer nur eine Richtung kannte,

lautet meine Prognose: invers to da moon. Seit gewarnt ;)

schönen Gruß an die Hodler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Bauernsepp:

Seht her! Auf NTV wird diese Woche eine Crypto Themen Woche eingelegt 

 

 

Ja, mir ist gestern aufgefallen, die bringen im Ticker ganz unten am Bildschirm nicht nur die üblichen Börsenkurse, sondern auch die Bitcoinkurse in $ und € (natürilch nur auf Tagesbasis). ^_^ 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.