Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Die Altcoins sind grad generell alle am knabbern, außer ne handvoll Ausnahmen. Komisch irgendwie. Entweder springt gerade jeder nur auf BTC, ETC, LTC und VEN an oder wir bekommen langsam aber sicher ein Problem.

Ich gehe allerdings davon aus, dass wenn sich der BTC jetzt wirklich in den Regionen stabilisiert, dass dann auch der Run auf die Altcoins wieder losgehen wird. Hoffe ich zumindest, denn mein Portfolio ist alles andere als schön.

Würde gerne XRP verkaufen, aber meine Verkaufsorder will einfach nicht erfüllt werden seit Wochen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann steht der nächste BTC Future an? Sieht so aus, als würde BTC alle paar Stunden von Institutionellen nach oben gepusht werden. Dazwischen ist das Volumen relativ gering. Die Institutionellen interessieren sich aktuell nicht für die Altcoins, weshalb die meisten nicht vom Fleck kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Ven war klar. Rebranding am 26. und noch etliche Partnerschaften unter NDA. Deutet aktuell vieles auf BMW hin, obwohl ja sowieso schon etliche gute Partner an Bord sind. Gestern wurde Yida vorgestellt. Im Januar DNV GL und PwC ist auch schon länger an Bord. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Luqius:

Das mit Ven war klar. Rebranding am 26. und noch etliche Partnerschaften unter NDA. Deutet aktuell vieles auf BMW hin, obwohl ja sowieso schon etliche gute Partner an Bord sind. Gestern wurde Yida vorgestellt. Im Januar DNV GL und PwC ist auch schon länger an Bord. 

stimmt! ich glaube auch dass VEN 2018 einer der Top Coins wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Fantomas:

Wann steht der nächste BTC Future an? Sieht so aus, als würde BTC alle paar Stunden von Institutionellen nach oben gepusht werden. Dazwischen ist das Volumen relativ gering. Die Institutionellen interessieren sich aktuell nicht für die Altcoins, weshalb die meisten nicht vom Fleck kommen.

diesen Freitag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Luqius:

Der ETH nervt ein wenig. Habe da ein paar gehalten. Gestern Abend in LTC umgeschichtet. Ausnahmsweise mal mit Fomo Geld gemacht. 

Boah.Wie kann man nur soviel Sonne haben :P

 

Ich war gestern am Überlegen. LTC,ETC oder Lisk.

LTC dachte ich mir, der Fork ist gelaufen, glaube nicht das der stark steigt.

Bei Lisk dachte ich mir, ok Morgen ist das Rebranding, da sollte evtl. was gehen.

Die 10% vom NEO mitgenommen und in Lisk Umgeschichtet :angry:

Lisk hat zwar nicht an Wert verloren,aber an Satoshis.

 

Tja.

 

 

Edit: lool. Von der Fahrt zur Arbeit hat der Lisk dann doch auch an Wert verloren. Was eine Schice, echt.

 

 

Bearbeitet von 4Helden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, 4Helden said:

Boah.Wie kann man nur soviel Sonne haben :P

 

Ich war gestern am Überlegen. LTC,ETC oder Lisk.

LTC dachte ich mir, der Fork ist gelaufen, glaube nicht das der stark steigt.

Bei Lisk dachte ich mir, ok Morgen ist das Rebranding, da sollte evtl. was gehen.

Die 10% vom NEO mitgenommen und in Lisk Umgeschichtet :angry:

Lisk hat zwar nicht an Wert verloren,aber an Satoshis.

 

Tja.

 

Ich find das jeden Morgen aufs neue amüsant. Ihr schichtet um wie die Bösen in der Hoffnung auf NOCH MEHR Gewinn und im Endeffekt ist jeder nur noch angefressener :D Ich denke ich fahre mit meinem sehr breiten Portfolio von 10 Coins nicht so schlecht und ich erspare mir tägliches umschichten und ärgern :) 

  • Love it 1
  • Like 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, 4Helden said:

Ich hatte echt gedacht ich brauche ab Heute nicht mehr Arbeiten zu gehen. War wohl nix :lol:

Müsstest ja nur nen Shitcoin mit 600% erwischen und da alles an Kohle reinpulvern was du hast - blöd nur wenn dann so wenig Volumen vorherrscht dass du drauf sitzen bleibst. 

Mein Plan sieht die Selbständigkeit bis zum vollendeten 35. Lebensjahr vor - also gebt mal ne Prognose ab, wie hoch Bitcoin bzw. das Marketcap 2024 stehen wird :D 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Stefan129:

Wie hoch sind eigentlich Gebühren, wenn ich coinbase zu Binance schicke und für spätere Auszahlung das ganze wieder zurück? Meine mich erinnern zu können das glaub ETH die günstigere Varriante ist? So paar Potenzialcoins gibts ja sonst nirgens.

Also bei mir war die Gebühr von Coinbase zu Binance bisher immer 0.00042000 ETH, zurück zu coinbase hab ich noch nicht gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb noob2000:

Müsstest ja nur nen Shitcoin mit 600% erwischen und da alles an Kohle reinpulvern was du hast - blöd nur wenn dann so wenig Volumen vorherrscht dass du drauf sitzen bleibst. 

Mein Plan sieht die Selbständigkeit bis zum vollendeten 35. Lebensjahr vor - also gebt mal ne Prognose ab, wie hoch Bitcoin bzw. das Marketcap 2024 stehen wird :D 

Das möchte ich auch gerne Wissen. Denn in 5 Jahren, bin ich auch 35 und würde ganz gerne in Rente gehen :D Das wäre schon ein Traum. Ich möchte auch keine Villa oder Ferrari besitzen. Ich möchte einfach nur gut Leben können und jeden Tag ausschlafen :D

Bitte gibt eine Prognose ab, damit ich hoffen kann :D:D:D 

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 minutes ago, Meister_Eder said:

Das möchte ich auch gerne Wissen. Denn in 5 Jahren, bin ich auch 35 und würde ganz gerne in Rente gehen :D Das wäre schon ein Traum. Ich möchte auch keine Villa oder Ferrari besitzen. Ich möchte einfach nur gut Leben können und jeden Tag ausschlafen :D

Bitte gibt eine Prognose ab, damit ich hoffen kann :D:D:D 

THIS! Ich bin gar nicht so der Lambofan (wenn dann sowieso eher 911 GT3 oder Cayman GT4) - würde mir in erster Linie mal was kaufen wodurch ich ein nettes Passiveinkommen generiere, also 2-3 Wohnungen. 

Und dann wie du sagst, jeden Tag ausschlafen und trainieren. Einfach leben, Zeit haben. Ist mehr wert wie ein schicker Rari oder ne Villa...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb noob2000:

Ich find das jeden Morgen aufs neue amüsant. Ihr schichtet um wie die Bösen in der Hoffnung auf NOCH MEHR Gewinn und im Endeffekt ist jeder nur noch angefressener :D Ich denke ich fahre mit meinem sehr breiten Portfolio von 10 Coins nicht so schlecht und ich erspare mir tägliches umschichten und ärgern :) 

Naja, ich habe mir schon meine Gedanken dazu gemacht. Was LTC angeht: Klar, der Fork ist gelaufen. Litepay und Litepal sind auch schon zum Teil eingepreist, aber eben noch nicht ganz. Litepay launcht ja erst am 26. Februar und bis dahin kann und wird der Kurs auch steigen in meinen Augen. LitePal ist auch etwas, das eine kleine Revolution sein dürfte, wenn es denn Ende des Jahres kommt. Trotzdem springen jetzt schon viele auf den Zug auf. LTC will ich dennoch nicht hodln. Ich möchte bis Samstag ein paar Prozente machen, um bei einem ICO mit zu machen ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Meister_Eder:

Das möchte ich auch gerne Wissen. Denn in 5 Jahren, bin ich auch 35 und würde ganz gerne in Rente gehen :D Das wäre schon ein Traum. Ich möchte auch keine Villa oder Ferrari besitzen. Ich möchte einfach nur gut Leben können und jeden Tag ausschlafen :D

Bitte gibt eine Prognose ab, damit ich hoffen kann :D:D:D 

2024: BTC 350.000 $ (30x); Marketcap alle Coins 30 Billionen (60x); ETH 60.000 $ (60x)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Stefan129:

und der Bitcoin rennt weiter, Wahnsinn. Jetzt noch etwas Fomo von denen die dachten, der geht noch runter und wir sind Heute noch über 12k :)

Wir sind heute auch noch über 12k. Dann werden sich alle erstmal ihren Braten in den Rachen, oder sonst wo, schieben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Luqius:

Naja, ich habe mir schon meine Gedanken dazu gemacht. Was LTC angeht: Klar, der Fork ist gelaufen. Litepay und Litepal sind auch schon zum Teil eingepreist, aber eben noch nicht ganz. Litepay launcht ja erst am 26. Februar und bis dahin kann und wird der Kurs auch steigen in meinen Augen. LitePal ist auch etwas, das eine kleine Revolution sein dürfte, wenn es denn Ende des Jahres kommt. Trotzdem springen jetzt schon viele auf den Zug auf. LTC will ich dennoch nicht hodln. Ich möchte bis Samstag ein paar Prozente machen, um bei einem ICO mit zu machen ;)

 

 

Ah der VALID Crowdsale? :)

Bearbeitet von Benny1907
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.