Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb KINDI:

Apropos übergeordnete Abwärtstrendlinie..

also wo isse denn nun ?

Hab hier schon allein heute 11400, 11700, 12000 gelesen.

Könnten sich die Herren bitte einigen, sind wir jetzt drüberoderdrunteroderdrauf ?

Oder total hart drauf. :D

Wenn man ganz total hart drauf ist, dann wählt man eine logarithmische Darstellung und zeichnet eine Linie durch das ATH und den höchsten nachfolgenden Auflagepunkt. Dann kommt man auf einen aktuellen Widerstand bei 12500, den wir tatsächlich noch nicht durchbrochen haben.

Aber noch werden...

  • Thanks 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier liest sich schon seit mehreren Tagen, als hätten ALLE(!) einen Prosecco neben der Taste zu stehen...

Mir persönlich hat der "Jetzt-ist-eh-alles-scheissegal"-Humor der letzten Bitcoinschmelze aber besser gefallen.

Aus unterhaltungstechnischer sicht darf es jetzt also einen fetten dip geben...

  • Haha 5
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist das immer noch irgendwo Galgenhumor. Wenn der Bitcoin irgendwo bei 15.000 Steht hab Ich dann Vielleicht meinen Verlust seit Dezember reingeholt. Aber Ich denk darüber nicht mehr nach. Das was jetzt drin ist, ist mal Grün und freu mich zur Abwechslung mal darüber und wer weiß wohin das Jahr läuft. 

Aber der Lerneffekt ist durch nichts zu ersetzen.

 

Bearbeitet von Stefan129
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Stefan129:

Bei mir ist das immer noch irgendwo Galgenhumor. Wenn der Bitcoin irgendwo bei 15.000 Steht hab Ich dann Vielleicht meinen Verlust seit Dezember reingeholt. Aber Ich denk darüber nicht mehr nach. Das was jetzt drin ist, ist mal Grün und freu mich zur Abwechslung mal darüber und wer weiß wohin das Jahr läuft. 

Aber der Lerneffekt ist durch nichts zu ersetzen.

 

Das stimmt allerdings.

Wenn das gleiche dann Ende 2018/Anfang 2019 erneut passiert, dann Lachen wir darüber und geben den Neulingen Tipps ;-)

 

  • Haha 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die EU-Kommission hat angesichts der Entwicklungen rund um umstrittene Krypto-Währungen für 26. Februar zu einem hochrangigen Runden Tisch geladen. Der Vizepräsident der EU-Kommission, Valdis Dombrovskis, erklärte Dienstag nach dem EU-Finanzministerrat in Brüssel, daran würden Vertreter der Aufsichtsbehörden, Zentralbanken und des Marktes teilnehmen. "Wir wollen uns den langfristigen Tendenzen im Zusammenhang mit Kryptowährungen zuwenden und sehen, wie weit wir hier zusammenarbeiten können" sagte er.

https://de.investing.com/news/forex-nachrichten/eukonferenz-zu-kryptowahrungen-geplant-544949

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Fantasy:

Wenn ich dich haftbar machen darf, trade ich mal wild darauf los und du gleichst mir (im unwahrscheinlichen Fall) meine Verluste aus? :rolleyes:

Gut! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb ThomasSchwager:

Die EU-Kommission hat angesichts der Entwicklungen rund um umstrittene Krypto-Währungen für 26. Februar zu einem hochrangigen Runden Tisch geladen. Der Vizepräsident der EU-Kommission, Valdis Dombrovskis, erklärte Dienstag nach dem EU-Finanzministerrat in Brüssel, daran würden Vertreter der Aufsichtsbehörden, Zentralbanken und des Marktes teilnehmen. "Wir wollen uns den langfristigen Tendenzen im Zusammenhang mit Kryptowährungen zuwenden und sehen, wie weit wir hier zusammenarbeiten können" sagte er.

https://de.investing.com/news/forex-nachrichten/eukonferenz-zu-kryptowahrungen-geplant-544949

Interessiert uns in Deutschland aktuell nicht. Lahme Ente und so ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb KINDI:

also wo isse denn nun

Grob gesagt -> Scheiß auf irgendwelche Trendlinien.

Der Abwärtstrend ist solange intakt, solange tiefere Hochs und tiefere Tiefs generiert werden. 

Übergeordnet ist immer die Höhere Zeitebene. 

Wenn auf mehreren Zeitebenen dieses Bild ersichtlich ist, verstärkt sich der Trend. Z.B. Tageschart und Wöchentlicher

Die 12k wird vermutlich ne harte Nuss... anschließend würde sich das Chartbild aber deutlich aufhellen :)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konsolidieren wie jetzt mehr oder weniger da wo wir gerade sind. Haben wir im 4 h chart ne Monster inverse sks, Die uns bestimmt zum Mond führt. 

 

Edit: oder es wird das von allen präferierte große W und wir knallen erst nochmal runter. Aber egal beides wirs gut sein für btc 

Bearbeitet von Benny1907
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag euch mal wie es weiter geht.

Im Normalfall würde ein kurzer Dip auf die 12.5k erfolgen, dann erstmal wieder runter auf 8k (+-1k), bevor es weiter Richtung 20k geht.
Da das ganze im Wochenchart aber doof aussähe, geht der Kurs bis Ende der Woche direkt zur 14k über, gefolgt von einem Rücksetzer auf 12k und erst danach weiter Richtung 20k. 

Wochencharts sehen einfach schöner aus.

  • Love it 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Ich sag euch mal wie es weiter geht.

Im Normalfall würde ein kurzer Dip auf die 12.5k erfolgen, dann erstmal wieder runter auf 8k (+-1k), bevor es weiter Richtung 20k geht.
Da das ganze im Wochenchart aber doof aussähe, geht der Kurs bis Ende der Woche direkt zur 14k über, gefolgt von einem Rücksetzer auf 12k und erst danach weiter Richtung 20k. 

Wochencharts sehen einfach schöner aus.

Und übernächste Woche dann schon bei 50k? Und in drei Wochen dann Lambo und Moon $€$€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, 4Helden said:

Jetzt pendelt der wieder 30 min auf einer Linie und dann Zündet wieder die Rakete.

 

hmpf... bis jetzt ging meine Strategie leider nicht auf... :-/
Ich hoffe doch noch mal auf einen Rücksetzer in die Richtung 11k oder leicht darunter um noch einmal Schwung zu holen.

Ansonsten muss ich mich halt mit etwas weniger BTC im Konto zufrieden geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt überraschend etwas Fiat zur Verfügung bekommen (kein großer Betrag),den ich gerne zusätzlich investieren möchte in Btc. Wie seht ihr den Zeitpunkt gerade?

Jetzt rein, auch wenn es zwei Wochen zu spät ist oder lieber die magischen 12,5k noch abwarten? Ist echt schwierig gerade. Vor allem, wer sagt dass nach den 12,5k nicht trotzdem noch ein größerer Dip kommt? 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.