Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb battlecore:

Ahh, Pjoenix, ja das ist schon echt wertvoll. Ich schau mir auch seit Monaten dort an wie gut der Islam ist für uns und was für Vorteile es hätte wenn Deutschland endlich Islamisch wäre. Die Kultur und der Glauben hat so viele Vorteile das sich ja schon jeder wundert wieso Deutschland nicht islamisch ist und eigentlich würde sich das jeder Deutsche schon lange wünschen.

Joa, ich find auch das ich meine GEZ-Gebühren dafür echt total gern bezahle.

Ironie off

Du befindest Dich hier in einer extremen Nische: der Krypto-Niesche. Und Du möchtest ernst genommen werden und Gehör finden. Andere sitzen in anderen Nieschen. Auch sie möchten ernst genommen werden und Gehör finden. Diese sehr verschiedenen Lebenswelten darzustellen, das ist die Aufgabe der Öffentlich-Rechtlichen in einem demokratischen Gemeinwesen. Das machen sie manchmal gut und oft nicht so gut. Die Privaten machen es nicht. Unser Glück ist es , in einer Welt leben zu können, in der es diese Vielfalt gibt und wir die Chance haben, uns ein eigenes Bild zu machen.

  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb piggybank:

Daran habe ich keinen Zweifel. :rolleyes:

Naja gut, mag sein das sich alle so einig sind weil ja alle Schrauber und Schieber sind ne :D Man kennt sich ja untereinander.

Im Ernst, da sind einige bei die gehen auf die 80 zu, die allernettesten Leute vonner ganzen Welt. Die halten natürlich auch an ihren alten Bräucne fest undso, aber wennst denen erzählst das hier der Islam eingeführt würde, dann wären die schneller hier weg als man Tschüss sagen kann.

Aber das ist zu politisch und hat hier nix zu suchen. Isch sag nüx.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb IT-Genosse:

Du befindest Dich hier in einer extremen Nische: der Krypto-Niesche. Und Du möchtest ernst genommen werden und Gehör finden. Andere sitzen in anderen Nieschen. Auch sie möchten ernst genommen werden und Gehör finden. Diese sehr verschiedenen Lebenswelten darzustellen, das ist die Aufgabe der Öffentlich-Rechtlichen in einem demokratischen Gemeinwesen. Das machen sie manchmal gut und oft nicht so gut. Die Privaten machen es nicht. Unser Glück ist es , in einer Welt leben zu können, in der es diese Vielfalt gibt und wir die Chance haben, uns ein eigenes Bild zu machen.

Ja nee, ich will darauf hinaus das ich es mir eben NICHT aussuchen kann was ich für mein Geld da bekomme. Denn ich MUSS die GEZ bezahlen auch wenn ich da was zu sehen kriege was mich nullkommagarnicht interessiert. Ich habe nicht die Möglichkeit mich dagegen zu entscheiden. Auch wenn ich es mir nicht anschaue muss ich es dennoch bezahlen.

Das ich nix von dem was mir da vorgesäuselt wird so richtig enrst nehmen kann ist eben so, weil es mich nicht juckt. Ich hab den Fernseher oft an, ein bissel Geriesel nebnbei, da kann ich auf dem Sofa gut ein Nickerchen bei machen. Dann guck ich mal so zwei drei verschiedene Serien, das wars.

Ich bin immer gern bereit für eine Leistung die mir erbracht wird zu bezahlen, ich schachere auch nicht denn ich will fair bezahlen. Wenn mir ein Handwerker was macht und der Preis scheint mir nicht angemessen dann zahl ich eben mehr, und wenn es nur als Anerkennung ist. Weil ich weiß was es für eine Arbeit ist.

Aber etwas das mir AUFGEZWUNGEN wird ohne das ich eine wahl hätte WAS ich dafür bekomme...geht ja echt mal garnicht.

Wer meine Position nicht mag...naja dann eben nicht wa

  • Thanks 1
  • Like 6
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Luqius:

Hier übrigens. Ein User der behauptet hat, dass er nie eine API genutzt hat:

 

Ich sags immer wieder, speichert es euch als Bookmark, oder noch besser in einer normalen Textdatei. Aber es gibt so viele Leute die täglich mehrmals dieselbe Webseite aufrufen, aber jedesmal wieder bei google danach suchen.

Selbst ein Arbeitskollege, nicht wirklich begabt am PC, sucht drölf mal am Tag bei google nach unserer Firma und geht dann von unserer Seite aus umständlich ins Intranet. Total bescheuert, wir haben ihm den ganzen Broswer und den Desktop mit dem Bookmark vom Intranet vollgekleistert. Und ebenso fragt er drölf mal am Tag was das für Dinger auf dem Desktop sind mit dem Firmenlogo.

Kannst nix machen. Kannst nur zuguggn.

  • Love it 1
  • Haha 2
  • Sad 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb battlecore:

Ich sags immer wieder, speichert es euch als Bookmark, oder noch besser in einer normalen Textdatei. Aber es gibt so viele Leute die täglich mehrmals dieselbe Webseite aufrufen, aber jedesmal wieder bei google danach suchen.

Selbst ein Arbeitskollege, nicht wirklich begabt am PC, sucht drölf mal am Tag bei google nach unserer Firma und geht dann von unserer Seite aus umständlich ins Intranet. Total bescheuert, wir haben ihm den ganzen Broswer und den Desktop mit dem Bookmark vom Intranet vollgekleistert. Und ebenso fragt er drölf mal am Tag was das für Dinger auf dem Desktop sind mit dem Firmenlogo.

Kannst nix machen. Kannst nur zuguggn.

Geil sind auch die Leute, die in der Leiste oben "google" eingeben, um dann dort auf den Link von "google.de" zu klicken, wenn sie etwas googlen wollen.

  • Love it 1
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Luqius:

Geil sind auch die Leute, die in der Leiste oben "google" eingeben, um dann dort auf den Link von "google.de" zu klicken, wenn sie etwas googlen wollen.

Achso da gibts viele von? So macht er das nämlich auch.

Als Startseite vom Browser haben wir ihm schon die Seite vom Teamcenter gemacht. sonst fragt er danach auch noch drölf mal am Tag. Dann gibt er in der Suche google ein und landet bei google. Total begabt.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb loralt:

Gibt es nicht ernsthaft, oder? :D 

Bei uns gibt's auch Leute, die ganz aufgeregt sind, weil ihr Monitor ausgetauscht wurde und dringend noch mal ihren alten Monitor brauchen, weil sie ja noch Dateien auf dem Desktop liegen hatten.

Bearbeitet von NullToreSturm
  • Haha 4
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Luqius:

Nein. Das steht nicht da.

Ich checke das ehrlich nicht. Wieso beschützt man immer Schuldige in der Krypto Szene? Mir ist total jucks, ob die APIs oder irgenndein anderen Quatsch das Problem sind. Offensichtlich kann Binance das "Problem" oder den Hack, der Hacker, wie der CEO sagt, auch wieder beseitigen. Damit hatten sie auch in der hand es garnicht erst entstehen zu lassen. Wieso steht keiner hier nie irgendetwas kritisch gegenüber, wo er investiert ist? Das IOTA Seed Ding, der Nano (XRB) Raub, Bitfinex Tether Raub, MtGox. Die Leute die daran arbeiten sind genauso schuld, wie die Leute, die ausgeraubt würden. Die Börsen sind schuld, die Programmierer sind schuld, und sollten alle irgendwie kritisiert werden! Die arbeiten für uns, das darf man nicht vergessen! Wir zahlen denen ihr täglich Brot! Wie kann man sich nur vor sie stellen? Die SEC hat es doch gestern gesagt: Exchanges sind nicht sicher! Keine ist bei irgendeiner Regulierungsbehörde, irgendeiner Institution gemeldet. Dass man hier die SEC oder deutsche Ämter verteufelt, ist der größte Bullshit der Kryptoszene. Und jetzt geht mir die Daumen runter, und vertraut weiter irgendwelchen Typen auf Twitter, die das millionenfache von euch verdienen im Jahr.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb NullToreSturm:

Bei uns gibt's auch Leute, die ganz aufgeregt sind, weil ihr Monitor ausgetauscht wurden und dringend noch mal ihren alten Monitor brauchen, weil sie ja noch Dateien auf dem Desktop liegen hatten.

Ich habe noch eine geile Geschichte. Das war vor ein paar Jahren. Unsere Agentur hat auch Hard- und Software an Kunden verkauft. Jedenfalls waren wir irgendwann mal bei einem Kunde, war eine KFZ-Werkstatt, und ich war das erste Mal dort. Die Dame hat dann den Monitor angemacht und ich dachte mir nur so "WTF?" - weil da ein X mit Edding auf den Monitor gemalt war (!). Ich habe gefragt, warum die da was draufgekritzelt haben: "Weil wir den Internetexplorer nicht nutzen dürfen, hat dein Chef gesagt". LOL! :D Man. Leute gibts..

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Kepler67:

Mir ist total jucks, ob die APIs oder irgenndein anderen Quatsch das Problem sind.

Api googeln hilft vllt.

vor 15 Minuten schrieb Kepler67:

Offensichtlich kann Binance das "Problem" oder den Hack, der Hacker, wie der CEO sagt, auch wieder beseitigen.

Funktionsweise Kryptobörse googeln hilft vllt. auch.

vor 15 Minuten schrieb Kepler67:

Ich checke das ehrlich nicht

Ich check das auch nicht, wenn Leute immer ihren Senf dazu geben, obwohl sie keine Ahnung haben wie gewisse Dinge funktionieren.

vor 15 Minuten schrieb Kepler67:

Die Leute die daran arbeiten sind genauso schuld, wie die Leute, die ausgeraubt würden. Die Börsen sind schuld, die Programmierer sind schuld, und sollten alle irgendwie kritisiert werden!

Ja das sehe ich auch so.

Wenn jemand angesoffen auf der Autobahn spaziert und überfahren wird, ist 

  • er schuld
  • der der ihm den Alkohol gab
  • der der dem Alkoholgeber den Alkohol gab
  • der LKW Fahrer der den Alkohol dem Alkoholgeber geliefert hat der wiederum den Alkohol der Kneipe gab (stimmt das jetzt:huh:)
  • seine Frau, weil sie ihn nicht 1 Min. länger schlafen lies, denn dann wäre sein Tag anders verlaufen,
    weil der LKW Fahrer auch verschlafen hätte, und kein Alkohol für den Spaziergänger da gewesen wäre.

 

Bearbeitet von c0in
  • Love it 1
  • Haha 2
  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.