Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Marcolotti:

Schaut euch an, dass war der Zeitpunkt wo die Vinklevoss Zwillinge zugeschlagen haben. Bei 82$ gekauft und bei über 1000$ verkauft. https://www.tradingview.com/x/yUPbVJmR . Sieht irgendwie ähnlich aus wie dieses Jahr.

Ich habe auch damals für 200 gekauft und bei 1100 verkauft aber hatte nur 1-2 Bitcoins :)

Bearbeitet von Johnny
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Marcolotti:

Du meinst bestimmt Sell ohne Ende und Leute abziehen.

Ja...schön für cent im ICO gekauft und für 5 € wieder verkloppen ( an mich )

wenn wir schon beim Thema dumm wären, wäre es dumm jetzt einmal alles an BTC rauszuhauen und morgen wenn wir bei 7000 oder tiefer sind nochmal einzukaufen?

 

Schuat mal JETZT gerade gehts los bei Binance, startet mit 15 cent

Bearbeitet von BertBit
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb kolibri33:

Ich nehme an du meinst VEN (VeChain) oder?

Warum dachtest du das da bei 2,99 $ Schluss ist?  VEN war im November noch bei 0,25 $  (!)  - in meinen Augen werden aktuell noch immer von diversen Alts die ungerechtfertigt hohen Preise wieder korrigiert. Ich erachte den Wert von Coins den Sie im November hatten,  und vllt. leicht darüber - als gerechtfertigt. Alles was massiv darüber ist, kann noch absacken und ist noch überteuert.

VET. Das Ding heißt VET seit einem Monat. 

  • Haha 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Lorcent:

Und wie ging es dann weiter?

auf jedenfall nicht schön. Ich kann mich erinnern dass der btc im Frühjahr 2015 auf 170 Euro fiel (im Januar lag das Ding noch bei 270 Euro) da wurde auch von Weltuntergang gesprochen wenn er da noch deutlich abrutschen sollte. Einige sahen da schon die 80 € kommen.

Ging dann bis Herbst 2015 bis der btc sich leicht gesteigert hatte und Anfang 2016 kam dann erst bisschen Bewegung rein.

ABER ich hab das Gefühl dass eine völlig andere Stimmung heute und damals herrscht. Damals hatte man auch schon Befürchtungen zu Regulierungen und Schließung von Börsen aber heute sind einige Faktoren mehr die eher negativ auf den coin einwirken. Klar könnte man sagen schau dir an wie der coin heute steht aber die hinzugekommenen negativen Faktoren sind aus meiner Sicht dem Stand und Verlauf von 2017 bis heute geschuldet.

Ich kann wirklich jeden verstehen der auf hodlen pfeift weil er sich sagt bei dieser schleichenden Enteignung möchte er nicht mitmachen, auch hodler kann ich verstehen da die BISLANG immer die waren die durch hodlen durch solche Zeiten die Gewinner waren. Also etwas Toleranz beiden Lagern gegenüber wäre schon angenehmer auch für die Stimmung in diesem thread.

 

 

 

Bearbeitet von FabKrypto77
Jahreszahl korrigiert
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Tatsache ist aber, das aktuell einfach keine Gegenwehr da ist. Dips werden maximal etwas aufgefangen und vieleicht gehts mal minimal hoch, das wars aber auch schon ..." - ansichtssache ;) gegenperspektive: die bären schaffen es seit wochen nicht ein lower low zu setzen (6k -> 7.2k -> 7.5k)

mein bitmex-short läuft übrigens weiterhin :) Next funding @ 0.0100 %/8h

und hab mir grad mal die settings angeschaut - der bot schließt den short erst bei den standardeinstellungen wenn der discount zum spot mindestens 0.15% ist

Bearbeitet von boardfreak
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Lorcent:

@4Helden Das Tron und XVG steigen werden, habe ich so kommen sehen. Du warst ja einer der wenigen die auf mich auch gehört haben dass man mit DGD gewinne erzielen kann wenn der btc fällt.

Da aber außer BTC und ETH die meißten alles andere als "Shitcoins" abstempeln, habe ich mich entschieden zu den Coins keine Empfehlungen mehr zu erstellen.

Sonst hätte ich dir vor paar Wochen, als Linda bei 9 Sat war, empfohlen einzusteigen. Ich habe es gemacht! Bei 29 Sat habe ich dann wieder verkauft und bin bei 505Sat in XVG rein um meine XVG Anteile zu erhöhen. Evtl. steige ich bei 20 wieder mit etwas frischem FIAT in Linda ein falls er nochmal fällt.

Wobei der DGD Zauber auch vorbei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dem WPR 

vor 43 Minuten schrieb BertBit:

Ja...schön für cent im ICO gekauft und für 5 € wieder verkloppen ( an mich )

wenn wir schon beim Thema dumm wären, wäre es dumm jetzt einmal alles an BTC rauszuhauen und morgen wenn wir bei 7000 oder tiefer sind nochmal einzukaufen?

 

Schuat mal JETZT gerade gehts los bei Binance, startet mit 15 cent

Hab dem Coin mal ne Chance gegeben...:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute war bis jetzt stiller mitleser habe einige eth in minus da ich gerade nervös werde und 7k minus habe. Soll ich abstossen oder denkt ihr es gibt news oder ähnliches das wieder rauf geht auch wenn es auf  600 €geht ich verkauf sofort will nicht noch mehr verlieren. Ist kein  spielgeld. Sondern erspartes. Danke schonmal für tipps 

  • Haha 3
  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.