Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 40 Minuten schrieb Antares1337:

Ich kenne die Grafik - stimmt mich leider kein bisschen positiver.

Schade. Sonst kann dir leider nicht helfen.
Wie gesagt es zeigt einen langen intakten Aufwärtstrend. Ist also zum jetzigen Zeitpunkt nichts negatives, auf lange Sicht.

Bearbeitet von c0in
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, könnte man jetzt mal irgendwas pumpen? Man schläft ja ein wenn man mal auf die Kurse schaut. Wie soll das denn am Wochenende werden? Kurs fällt aus wegen Bodennebel?

EDIT, Ich hab grad versucht mir selbst WINGS zu pumpen, weil da schon viele Kerzen gar nicht erschienen sind. Hat nicht so ganz geklappt. Hab eine Verkauforder gesetzt, dann die Hälfte WINGS zum Marketpreis dazugekauft, Kurs ging hoch, aber leider nicht hoch genug das die Verkauforder gegriffen hätte. Ein Kauforder hatte ich schon vorbereitet für den Kurs wenn der bei meinem Verkauf runtergeht.

Auf was für Ideen man so kommt.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb battlecore:

So, könnte man jetzt mal irgendwas pumpen? Man schläft ja ein wenn man mal auf die Kurse schaut. Wie soll das denn am Wochenende werden? Kurs fällt aus wegen Bodennebel?

EDIT, Ich hab grad versucht mir selbst WINGS zu pumpen, weil da schon viele Kerzen gar nicht erschienen sind. Hat nicht so ganz geklappt. Hab eine Verkauforder gesetzt, dann die Hälfte WINGS zum Marketpreis dazugekauft, Kurs ging hoch, aber leider nicht hoch genug das die Verkauforder gegriffen hätte. Ein Kauforder hatte ich schon vorbereitet für den Kurs wenn der bei meinem Verkauf runtergeht.

Auf was für Ideen man so kommt.

Ich zitier mich mal selbst.

Ihr solltet das jetzt alle auch mal bei Wings ausprobieren...Muss eben meine Verkauforder justieren.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb terence:

...herrlich wie die beitragsdichte hier wieder abgenommen hat...all ihr dezember profitrader...wo seid ihr? :)

Manchmal bin ich aber enttäuscht, wenn ich hier nach ein paar Stunden nur 4 neue Beiträge finde.

Besonders wenn ich auf der Arbeit auf'm Klo hock!

Bearbeitet von Alextline
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Orakel:

Ok...Achtung: Anschnallen...gleich kommt der Pump!!!! Party ? Party ? Party:D

 

Dann bring' ich mich am besten schon einmal so richtig in Stimmung. :lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Marcolotti:

Also ich glaub mein Tintenfisch kleckert.....zeigt doch mal bisserl mehr Optimismus.:unsure:

 

Ich bin Mal ein weniq oqtimistisch, ausnahmsweise:

Weqsel in den IOTA Thread, und freu dich in ein paar Wochen mit den anderen mit. #KuhisQoming.

  • Love it 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Bauernsepp:

Ich bin grad am überlegen ob ich nochmal bei einpaar Coins reinlunze, ich kann's einfach nicht lassen bei den Preisen :angry:

Nur ein gut gemeinter Ratschlag: wenn du davon überzeugt bist die coins die du Holst zu halten, über längeren Zeitraum, ohne dich über die Kurse zu beschweren währendessen, besonders täglich mit rot grünen Kerzenargumenten (nutzt Mal bitte alle den Balkenchart. Viel weniger Schlaganfallrisiko), dann hol dir welche. Aber wenn du den Boden suchst, und gute Preise willst, wahrscheinlich wild reagierst auf Kurse: warte ab und schau zu. 

Bearbeitet von Kepler67
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Kepler67:

Nur ein gut gemeinter Ratschlag: wenn du davon überzeugt bist die coins die du Holst zu halten, über längeren Zeitraum, ohne dich über die Kurse zu beschweren währendessen, besonders täglich mit rot grünen Kerzenargumenten (nutzt Mal bitte alle den Balkenchart. Viel weniger Schlaganfallrisiko), dann hol dir welche. Aber wenn du den Boden suchst, und gute Preise willst, wahrscheinlich wild reagierst auf Kurse: warte ab und schau zu. 

Ich bin ein klassischer Hodler, auch bei Aktien. Verkaufen gibt's bei mir nicht.

Aber werd trotzdem jetzt mal noch die nächsten Tage abwarten.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.