Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Wir sind hier jetzt auf Seite 3920 ich hoffe sehr dass der Wert des btc in $ ( noch besser in €) immer mehr Wert sein wird als wir hier Seiten haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 hours ago, 4Helden said:

Ich dachte Vorgestern auch das 2,99$ bei VET das absolute Tief ist,und nu. Hoffe das die 2,90 nun endlich der Boden ist.

Ich nehme an du meinst VEN (VeChain) oder?

Warum dachtest du das da bei 2,99 $ Schluss ist?  VEN war im November noch bei 0,25 $  (!)  - in meinen Augen werden aktuell noch immer von diversen Alts die ungerechtfertigt hohen Preise wieder korrigiert. Ich erachte den Wert von Coins den Sie im November hatten,  und vllt. leicht darüber - als gerechtfertigt. Alles was massiv darüber ist, kann noch absacken und ist noch überteuert. 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach nö. Wer jetzt noch hodelt ist selber Schuld. Man sieht den Abwärtstrend, lieber mit Verlusten All-Out und dann günstiger nachgekauft. Was bringt es mir, wenn die Verluste immer größer werden und er den Wert nie wieder erreicht? Mein Fiat-Bestand hat sich seit 3 Wochen nicht mehr verändert. Nicht höher und nicht tiefer.

  • Sad 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Marcolotti:

Ach nö. Wer jetzt noch hodelt ist selber Schuld. Man sieht den Abwärtstrend, lieber mit Verlusten All-Out und dann günstiger nachgekauft. Was bringt es mir, wenn die Verluste immer größer werden und er den Wert nie wieder erreicht? Mein Fiat-Bestand hat sich seit 3 Wochen nicht mehr verändert. Nicht höher und nicht tiefer.

Klar.weil das jeder so meint sind wir da wo wir sind und wir warten alle bis auf???????

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Marcolotti:

Ach nö. Wer jetzt noch hodelt ist selber Schuld. Man sieht den Abwärtstrend, lieber mit Verlusten All-Out und dann günstiger nachgekauft. Was bringt es mir, wenn die Verluste immer größer werden und er den Wert nie wieder erreicht? Mein Fiat-Bestand hat sich seit 3 Wochen nicht mehr verändert. Nicht höher und nicht tiefer.

Genau, am besten gehen wir alle jetzt all out und warten dass paar Außerirdische kommen, die keine Ahnung von dem ganzen haben und frisches FIAT investieren.

Wer soll denn bitte den Kurs wieder hoch bringen bzw. was passiert denn wenn wir alle all out gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglichst viel Streuen haben sie gesagt,das ist das beste haben sie gesagt.Tron All in wäre in den letzten 2 Wochen die einzig richtige Entscheidung gewesen,hat mir keiner gesagt. Dann wäre ich auf einen Schlag im Plus mit allem.

Bearbeitet von 4Helden
  • Haha 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Mongobill:

Klar.weil das jeder so meint sind wir da wo wir sind und wir warten alle bis auf???????

So schauts aus. Und da alle nochmal die 6k sehen wollen. Damit  endlich alle billig einkaufen können wird auch die noch kommen. Ohne Worte 

Bearbeitet von Benny1907
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Lorcent:

Genau, am besten gehen wir alle jetzt all out und warten dass paar Außerirdische kommen, die keine Ahnung von dem ganzen haben und frisches FIAT investieren.

Wer soll denn bitte den Kurs wieder hoch bringen bzw. was passiert denn wenn wir alle all out gehen?

Das schlimme ist du bist der dumme dabei wenn HoDlst?Rot meine Lieblingsfarbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@4Helden Das Tron und XVG steigen werden, habe ich so kommen sehen. Du warst ja einer der wenigen die auf mich auch gehört haben dass man mit DGD gewinne erzielen kann wenn der btc fällt.

Da aber außer BTC und ETH die meißten alles andere als "Shitcoins" abstempeln, habe ich mich entschieden zu den Coins keine Empfehlungen mehr zu erstellen.

Sonst hätte ich dir vor paar Wochen, als Linda bei 9 Sat war, empfohlen einzusteigen. Ich habe es gemacht! Bei 29 Sat habe ich dann wieder verkauft und bin bei 505Sat in XVG rein um meine XVG Anteile zu erhöhen. Evtl. steige ich bei 20 wieder mit etwas frischem FIAT in Linda ein falls er nochmal fällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.