Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Bei derzeitigem Kurs und sagen wir mal +/-100USD würden wir die untere Supportlinie beim Bitcoin zwischen dem 6. und 10. April erreichen. Es heißt doch, der April sei ein wesentlich lohnenderer Monat für höher forcierte Trades bei Bitcoin. Das würde nun auch in den Zeitplan passen, wenn der Kurs nur mal ein bis zwei Wochen auf einem Niveau gehalten wird. Nach dem Boden, der bei 6000USD liegt, sucht man jetzt eine Ebene, auf der der Kurs stabil verlaufen kann.

Es ist also keine Frage, wie tief es noch geht, noch 400USD weniger und wir erreichen die Supportlinie, es ist derzeit eher eine Frage der Zeit. Wird eine solche Supportlinie erreicht, kann es durchaus turbulent werden. Zum Vergleich, als BCH nach dem ersten Pump die 500 bis 600USD erreicht hatte, gab es auch erstmal eine Ruhephase und nach einiger Zeit des Seitwärtslaufens streifte er sich und hob ab. Nun... das waren noch bullishe Zeiten auf dem Cryptomarkt, aber wir haben diese aufwärtssteigende Trendlinie und derzeit alle abwärtssinkenden Trends durchbrochen. Es muss also entweder ein neuer Abwärtstrend gesetzt werden, der dann ziemlich plötzlich und ziemlich heftig ausfallen wird oder wir warten ab, bis die aufsteigende Trendlinie erreicht ist und feiern dann eine Welcomeback-Kapitalparty.

Ich bleibe bei meiner bullishen Tendenz, dass es spätestens in der ersten Aprilwoche wenigstens mal eine Preisstufe höher geht beim Bitcoin. Und steigt der Bitcoin, fängt auch das hochhypen einzelner Altcoins wieder an. Stehen wir in den nächsten Tagen auf einmal bei 7000USD oder darunter... nunja, das wäre nicht so gut...

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bitfinex angeblich in die Schweiz will, ist bestimmt bekannt oder?

https://www.handelszeitung.ch/unternehmen/bitcoin-borse-bitfinex-will-die-schweiz-ziehen

Die können dann leicht Fiat Ein- und Auszahlungen anbieten...

Und die Schweizer bekommen ihre eigene große Bitcoin Börse...

Sollte es stimmen, halte ich das für Big News....

Bearbeitet von fjvbit
  • Love it 1
  • Like 2
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb fjvbit:

Sollte es stimmen, halte ich das für Big News....

Oder man sollte mal drüber nachdenken, welche Insiderinformationen die Macher von Bitfinex und Binance haben, weil sie beide zeitlich sehr nahe beieinander nach Europa wechseln^Wexpandieren wollen.

FUD FUD FUD :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schlimm wie krass der Eth einfach abrauscht. Der war sonst immer ein Coin der teilweise stand hielt. Weiß nicht wieso der so schwach ist aktuell. Mein Geld hängt da immer noch drin, was ich eigentlich zum tauschen in nen Altcoin nutzen wollte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre morgen für paar Tage an den Gardasee und werde für paar Tage nicht mehr auf Charts oder mein Portfolio schauen.

Bitte tut mir den Gefallen und lasst die Kurse nicht zu sehr fallen in der Zeit. Sonst muss ich gleich wieder in Urlaub fahren nach dem Schock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BertBit:

Boa war doch ganze Nacht relativ stabil, kaum Europa wach lange Rote! 

Pfui daibel.

Ach bitte, als ob sich Europa im großen Stil den Wecker auf 6:00Uhr stellt und am schon bereiten Rechner  loslegt :) 

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt.... das ist AsiaTime, die gehen schlafen mit ihren gewinnen und lassen uns die Reste zum Fraß da.... das is echt ne Crasse Kerze, könnte man fast paniksell mAchen so wie ein Großteil gleich machen wird wenn er wach ist.

Bearbeitet von BertBit
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Marcolotti:

Während der BTC so schön abrauscht, hat der Tron die letzten Wochen sich verdoppelt. 0.023 -> 0.052 :angry:

Ja da wollte ich mit meinen frisch getauschen ETH ja rein. Aber häng seit 2 Tagen in dem ETH fest, weil der im einfach soviel verliert auf den Tron -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb crusher:

Ich finde es schlimm wie krass der Eth einfach abrauscht. Der war sonst immer ein Coin der teilweise stand hielt. Weiß nicht wieso der so schwach ist aktuell. Mein Geld hängt da immer noch drin, was ich eigentlich zum tauschen in nen Altcoin nutzen wollte. 

ich hatte dazu bereits etwas ausführlicher geschrieben ... Das hängt vermutlich mit den ICOs zusammen, die über ETH finanziert wurden. Das hat den ETH hochgehypt und jetzt laufen viele dieser ICOs (manche sagen Shitcoins) an die Wand, die halten sich jetzt mit den gebunkerten ETH über Wasser bzw. retten ihr Kapital zur Finanzierung der Gehälter usw... Schaue mal auf den Chart von ETH, dann siehst Du was der auf Jahressicht immer noch für ein Plus hat. Da ist die Steigerung des BTC nichts dagegen. Allerdings vermute ich, dass ETH bei einer Trendwende wieder stärker als BTC anzieht. Ich werde dann wieder massiv auf ETH setzen. Die Wende darf man aber nicht verpassen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.