Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb c0in:

Klar und hier sind lauter Lämmer.
Schön am Boden bleiben, im ganzen Forum gibt es gute und weniger gute. 

Die beleidigteleberwurstdowns kommen durch die Bank von jeder "Spezies" hier;) Wird man bald bei diesem Post sehen:lol:

Ja logisch, streit ich nicht ab. Ist ja nicht so als hätt ich ein Statement "IOTA ist doof" abgegeben :D

Ich wollte eine ernsthafte Prognose zu IOTA wegen dem Q was vermutlich bald angekündigt werden soll. So sehr verwerflich ist das an sich ja nicht. Wenn man es bei den IOTAs nicht erfährt wo dann. DIE müssten es doch einschätzen können wenn sie sich ständig damit befassen.

Meine Prognose für IOTA ist nüchtern, weil ich es nicht einschätzen kann anhand des Kurses der ja nicht viel hergibt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Hideyoshi:

Naja, die Frage zeugte nicht eben von Kompetenz. Wenn man das mit dem Seed nicht verstanden hat, sollte man keine Wallet bedienen und die Coins vorerst auf der Börse liegen lassen. Hier sollte man sich ausgiebig informieren können. https://www.youtube.com/channel/UCG5_CT_KjexxjbgNE4lVGkg/videos

Ansonsten kann ich die Wallet löschen, eine andere benutzen, den Rechner wechseln, völlig wurscht, Deine Verbindung zu den gekauften Iotas im Tangle ist der Seed, wenn Du sie von der Börse auf Deine Wallet geschickt hast. Kommt demnächst Trinity, wirst Du schon sehen wie es weitergeht. ;)

 

Das war aber nicht meine Frage. Die Frage war ja ob die neue Wallet die bisherige Lightwallet ersetzt und ob wie bei Exodus und Jaxx üblich die Daten übernommen werden. Da muss man nicht mit dem Seed erst importieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb battlecore:

Ja logisch, streit ich nicht ab. Ist ja nicht so als hätt ich ein Statement "IOTA ist doof" abgegeben :D

Ich wollte eine ernsthafte Prognose zu IOTA wegen dem Q was vermutlich bald angekündigt werden soll. So sehr verwerflich ist das an sich ja nicht. Wenn man es bei den IOTAs nicht erfährt wo dann. DIE müssten es doch einschätzen können wenn sie sich ständig damit befassen.

Meine Prognose für IOTA ist nüchtern, weil ich es nicht einschätzen kann anhand des Kurses der ja nicht viel hergibt.

Die Frage ist halt ganz einfach unsinn. Woher soll irgendjemand wissen wie sich Q genau auf den Kurs auswirkt? 

Unmöglich zu beantworten diese Frage.

Hab nicht mitbekommen wie genau auf die Frage reagiert wurde. Denke aber hier herrscht wieder mal ein bisschen mimimi. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bald ist es Zeit gierig zu sein

https://coinmarketcap.com/charts/

Crash setzt sich erstmal weiter fort , inzwischen unter 300 Mrd gerutscht , downtrend dürfte noch bis 160 Mrd andauern , danach heißt es kaufen kaufen kaufen, dass wird easy money sobald der Boden gefunden wurde, jetzt heißt es abwarten und cash bereit machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ich werde ein Viertel Tether in DASH stecken, der sollte in den nächsten ein zwei Stunde mal kurz dippen nach dem jetzigen Anstieg, dann wäre da wohl irgendwo mein Einstiegspunkt. Nervig nur das ich dazu erst Tether in ETH wandeln muss um Dash zu kaufen, ich trau dem zu das der in der Zeit nochmal runtergeht genau denn wenn ich DASH kaufen will :mellow:

Bei NEO bin ich mir noch unschlüssig, die Charts zeigen fast alle nach oben, aber haben die öfters getan und das Ding macht trotzdem was der Chinamann will.

Sollte das gut laufen würd ich die dann anschliessend in meine Wallets schicken, muss bei NEO nur mal eben gucken wegen Gebühren ob die bei NEO dann auch in BNB abgezogen werden oder doch in NEO, was uncool wäre weil NEO ja nicht teilbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb battlecore:

Ich denke ich werde ein Viertel Tether in DASH stecken, der sollte in den nächsten ein zwei Stunde mal kurz dippen nach dem jetzigen Anstieg, dann wäre da wohl irgendwo mein Einstiegspunkt. Nervig nur das ich dazu erst Tether in ETH wandeln muss um Dash zu kaufen, ich trau dem zu das der in der Zeit nochmal runtergeht genau denn wenn ich DASH kaufen will :mellow:

Bei NEO bin ich mir noch unschlüssig, die Charts zeigen fast alle nach oben, aber haben die öfters getan und das Ding macht trotzdem was der Chinamann will.

Sollte das gut laufen würd ich die dann anschliessend in meine Wallets schicken, muss bei NEO nur mal eben gucken wegen Gebühren ob die bei NEO dann auch in BNB abgezogen werden oder doch in NEO, was uncool wäre weil NEO ja nicht teilbar ist.

Der Anstieg bei DASH hat heute um ca. 16:45 Uhr begonnen und läuft auch noch. Mir wäre es ein wenig zu riskant jetzt noch einzusteigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Eisenhans:

Bald ist es Zeit gierig zu sein

https://coinmarketcap.com/charts/

Crash setzt sich erstmal weiter fort , inzwischen unter 300 Mrd gerutscht , downtrend dürfte noch bis 160 Mrd andauern , danach heißt es kaufen kaufen kaufen, dass wird easy money sobald der Boden gefunden wurde, jetzt heißt es abwarten und cash bereit machen.

Hm, naja, nach dem chart scheint es weiter abwärts zu gehen, bis wir irgendwann bei der range von ca. 2000-2500US$ angekommen sind. Und dann einfach erst einmal nur noch seitwärts für die nächsten Jahre. Aber daran glaube ich nicht wirklich. Ich selber habe da im Moment jedoch auch keine Idee, wo und wann es weiter aufwärts gehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb kater:

Der Anstieg bei DASH hat heute um ca. 16:45 Uhr begonnen und läuft auch noch. Mir wäre es ein wenig zu riskant jetzt noch einzusteigen...

Ja der wird nochmal kurz dippen, deswegen hab ich ja eine Order gesetzt.

Daher meine angst das ETH währenddessen auch nochmal hübsch runtergeht. So das meine Order dann gar nicht erfüllt werden kann. Ich kenn ja mein Glück.

Hab ein Drittel DASH im Order und ein Drittel NEO habe ich schon gekäuft. Ich denke das NEO übers Wochenende nicht noch deutlich weiter absackt. Jetzt hab ich das letzte Drittel in Tether. Würd ja gern in OMG noch...aber ich weiss nicht...an sich alles riskant.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb battlecore:

Ja der wird nochmal kurz dippen, deswegen hab ich ja eine Order gesetzt.

Daher meine angst das ETH währenddessen auch nochmal hübsch runtergeht. So das meine Order dann gar nicht erfüllt werden kann. Ich kenn ja mein Glück.

Der Anstieg war bei ca. 319$, im Moment steht DASH bei ca.335$ (er pump grad :D). Diue Frage wäre jetzt wo (Kurs?) in etwa erwartest du den Dip? Ich Frage, weil ich dein Handeln als sehr Risikoreich/Mutig sehe und verstehen will wo du villeicht etwas siehst was ich nicht sehe..;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, BertBit said:

Was sich AsiaTime wohl denkt bei den Ramschpreisen?!

zuschlagen wo's nur geht oder , ei ei ei Konichiua...schnell alles raus hauen?!

ich glaub die schauen sich das noch 2-3 tage standart einsatz an und dann gibts buy orders wie feuer aus der kanone

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/devisen-rohstoffe/krypto-kolumne/coin-und-co-die-krypto-kolumne-die-zeit-des-bitcoin-ist-abgelaufen/21128296.html

Wie seht ihr eigentlich solche Nachrichten und an die, die denken das BTC nochmal annähernd die 20k erreicht, was macht euch so sicher? Könnte die Zeit von BTC nicht wirklich vorbei sein? Durch Bitcoin sind jetzt zahlreiche andere Kryptowährungen entstanden und bekannt geworden, vielleicht setzen die sich jetzt ja doch durch.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb PatrickIOTA:

http://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/devisen-rohstoffe/krypto-kolumne/coin-und-co-die-krypto-kolumne-die-zeit-des-bitcoin-ist-abgelaufen/21128296.html

Wie seht ihr eigentlich solche Nachrichten und an die, die denken das BTC nochmal annähernd die 20k erreicht, was macht euch so sicher? Könnte die Zeit von BTC nicht wirklich vorbei sein? Durch Bitcoin sind jetzt zahlreiche andere Kryptowährungen entstanden und bekannt geworden, vielleicht setzen die sich jetzt ja doch durch.

Das Scenario im Kryptomarkt ist das gleich wie damals im neuen Markt. Ich denke es ist heute noch nicht sicher absehbar welcher Coin sich durchsetzt. Genauso wenig ist, zumindest m.e., klar ob der Bitcoin oder auch andere Coins (auch IOTA!) jemals wieder ihr Allzeithoch durchbrechen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb PatrickIOTA:

http://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/devisen-rohstoffe/krypto-kolumne/coin-und-co-die-krypto-kolumne-die-zeit-des-bitcoin-ist-abgelaufen/21128296.html

Wie seht ihr eigentlich solche Nachrichten und an die, die denken das BTC nochmal annähernd die 20k erreicht, was macht euch so sicher? Könnte die Zeit von BTC nicht wirklich vorbei sein? Durch Bitcoin sind jetzt zahlreiche andere Kryptowährungen entstanden und bekannt geworden, vielleicht setzen die sich jetzt ja doch durch.

Gegenfrage und nicht böse gemeint: Was macht dich so sicher, dass sich IOTA durchsetzt? Die Frage kann man sich bei so ziemlich jedem Coin stellen. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh das zweigeteilt. Einerseits dürfen die Banken nicht in Bitcoin gehen aber die privaten Leute machen das und vielleicht wird das Produkt Bitcoin schlecht gemacht. Die nächste Sache ist, die Blockchain-Technology ist vielleicht wertvoll aber muss nicht zwangsläufig Bitcoin heißen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb PatrickIOTA:

Durch Bitcoin sind jetzt zahlreiche andere Kryptowährungen entstanden und bekannt geworden, vielleicht setzen die sich jetzt ja doch durch

Ich vertrete schon länger die These, dass Bitcoin zwar ein wichtiges Marketinginstrument für die Blockchain Technologie ist/war, diese sich aber zukünftig ihren eigenen Weg in die Gesellschaft bahnen wird und Bitcoin den Status des "Nokia-Knochens" erlangen wird :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Luqius:

Gegenfrage und nicht böse gemeint: Was macht dich so sicher, dass sich IOTA durchsetzt? Die Frage kann man sich bei so ziemlich jedem Coin stellen. 

 

Sicher macht mich da gar nichts, hab 10 Coins im Portfolio und mein erster und erfolgreichster ist Ethereum welchen ich für lächerliche 5€/Stck gekauft habe.

Von IOTA besitze ich aktuell am meisten Coins weil ICH für mich das meiste Potential dort sehe, die anderen 8 sind nur da um nichts zu verpassen ;)

 

Wollte halt nur mal wissen wie die BitcoinAnhänger solche Nachrichten aufnehmen und was ihr davon haltet.

  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb tmache:

Hm, naja, nach dem chart scheint es weiter abwärts zu gehen, bis wir irgendwann bei der range von ca. 2000-2500US$ angekommen sind. Und dann einfach erst einmal nur noch seitwärts für die nächsten Jahre. Aber daran glaube ich nicht wirklich. Ich selber habe da im Moment jedoch auch keine Idee, wo und wann es weiter aufwärts gehen wird.

Jetzt noch nicht ich erwarte noch ein 30-50% Rabatt über die nächsten Monate , danach aber die Bodenbildung die erkennt man ziemlich einfach , denke nicht das es diesmal wieder Jahre dauern wird, dafür ist die Bekanntheit und die Entwicklung viel zu weit . Die halbe Welt schielt auf den Bitcoin Kurs, da stehen einige bereit die nur auf die Seitwärtsphase warten, so wie ich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.