Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb Irgendwo_Dazwischen:

Meinst du damit die Consensus 2018 im Hilton NY? 

 

Ich beziehe mich auf diesen Herrn hier: Tim Draper

Zitat

"I don't know why anyone would want to go back to fiat when crypto is distributed, secure and global, while fiat is subject to the whims of political forces," says Draper, 59, who disputes Forbes estimate of his crypto wealth. "I believe that Bitcoin and crypto will drive most of the commerce of the world."

https://www.forbes.com/sites/nathanvardi/2018/02/07/silicon-valley-legend-tim-draper-bitcoin-and-crypto-will-take-over-the-world/

 

Draper has invested in Skype and Tesla, and is a founding partner of leading venture capital firms Draper Associates and DFJ. He bought nearly 30,000 bitcoins in a 2014 U.S. Marshals Service auction. He told CNBC in December he was still holding all those coins.

https://www.cnbc.com/2018/03/06/early-internet-investor-tim-draper-predicts-in-five-years-well-only-be-using-cryptocurrencies-to-pay.html

 

 

 

Und ich korrigiere: Es ist nicht der 14. Mai, sondern der 12. APRIL, an dem er eine wichtige Mitteilung im Rahmen besagter Party machen wird - siehe das Video im obigen zweiten Link bei 5:38, da spricht er davon. Also: Den 12. April schon mal fett im Kalender anmalen!

 

Bearbeitet von Glückspuffel
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Upps... :rolleyes:

Haben wahrscheinlich alle vergeblich auf den nächsten Pump gewartet und nun wird frustriert verkauft. :lol:

Nachtrag: Ach, die nächsten Käufer fallender Messer stehen auch schon wieder bereit. :)

Nachtrag Nr. 2: Oder es ist einfach nur der längst zu erwarten gewesene Dump... :rolleyes:

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Schnelle...

"To some people, cryptocurrencies are the stories they go through while sipping a hot cup of coffee early in the morning. But to others, it is an ecosystem that is developing slowly and is bound to engulf the entire world. One such individual is venture capital investor, founder of Draper Associates and Stanford graduate Tim Draper.

[...]

Draper, who bought 30,000 BTC from the U.S. Marshals Service auction in 2014, has a net worth of around $350 million-$500 million. He is also known for correctly predicting the price of bitcoin in 2014, where he said that BTC would cross $10,000 in three years. The price not only hit the number but surpassed it slightly on Nov. 2017. When asked whether he will be giving another one in the future, Draper stated that he will deliver a price prediction on Apr. 12, 2018 to the entire world."

https://www.ccn.com/tim-draper-cryptocurrencies-will-used-payments-5-years/

Scheint also einer dieser "Wale" zu sein, zu dem einige Bitcoin-Jünger regelmäßig beten und auf dessen Prophezeiungen sie vertrauen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der braucht ja gar nichts besonderes verkünden.. Da puschen sich die Visionäre halt wieder mit Megasprüchen, und in der Euphorie glauben dann wieder ne zeitlang alle daran, wenn er sagt, in fünf Jahren wird nur noch mit Bitcoin bezahlt und Fiat ist tot...

Edit: Klar, wenn der natürlich noch ne Preisvorgabe setzt, kaufen bestimmt alle bis dahin... oder bis zur Hosp Marke, wer weiss das schon...Herdenvieh halt.... Aber ob das so was wird, dass in 5 Jahren alle mit BTCzahlen?? :)

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Tim Draper hat inzwischen alle Höhen und Tiefen des Bitcoin miterlebt. Er legte sich für 250.000 US-Dollar die Cyberdevise zu, als der Kurs bei nur 6 US-Dollar stand."

https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/ende-des-fiat-geldes-tim-draper-in-fuenf-jahren-werden-wir-nur-noch-mit-kryptowaehrungen-zahlen-6016579

Bin ich etwa neidisch...? Nicht doch... <_<

Nachtrag: Huch, hätte auch mal den nachfolgenden Satz lesen sollen... :lol:

"Doch mit dem Crash der Krypto-Börse Mt. Gox verlor er alles."

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im österr. Twitterversum trendet #cryptocurrency gerade:

Zitat

Österreich Trends

 nd-Einstellungen änder
 
 

 

Bearbeitet von Glückspuffel
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese jetzt das ganze Osterwochenende hier mit.

Vor Tagen waren die 5K vor Sonntag schon sicher.

Bitcoin stirbt gerade

Leute bleibt doch mal auf dem Teppich!!

Wenn ich mir verschiedene Analysen anschaue treffen die zu 95% nicht zu!!Egal ob nach "Oben" oder "Unten"

Ich behaupte jetzt einfach mal das es im Moment fast nicht möglich ist etwas vorherzusagen!! (so schön es auch wäre!!)

Wenn es nach meinem Gefühl geht würde ich sagen es geht aufwärts.

Allerdings würde ich im Moment auch nicht nachkaufen.

Ich habe ja geschrieben das ich eher glaube das es lange dauert bis wir wieder ein neues ATH sehen.

Ich gönne es allen und da ich auch im Minus bin mit den Alts mir auch!

Vielleicht sehen wir die 10K schneller als wir denken ,es kann aber auch in die andere Richtung gehen!

 

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Glückspuffel:

Was wird das gerade? Ein zartes Pflänzchen, das sich nach der Frühlingssonne streckt?

Nix da! Seitwärtstrend 4ever! <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt wage ich mal eine langfristige Prognose:

Seit etwa 4 Monaten beschäftige ich mich mit Kryptowährungen, insbesondere Bitcoins, deren technische Funktionsweise, lese Theorien und sehe Videos dazu, und beobachte die Bewegungen der Charts. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Chart-Kurven immer ähnliche Formen haben, egal wie man rein- oder rauszoomt, und sich immer wieder wiederholen, nur in anderen Maßstäben, wie Fraktale (siehe Wikipedia).

Und dann habe ich den Chart vom vorletzten Hoch 2013/2014 wo auch Panik herrschte und alle vom Platzen der Blase redeten mit dem Chart des letzten Hochs von 2017/2018 verglichen (https://coinmarketcap.com/currencies/bitcoin/), und konnte Ähnlichkeiten feststellen:

http://up.picr.de/32290862uw.jpg    (wer die Berechtigung hat, Bilder einzufügen, darf das gerne mit diesem Bild tun)

Falls sich der Kurs weiterhin ähnlich entwickeln sollte, wäre jetzt eine gute Gelegenheit Bitcoin Nachzukaufen - insbesondere für Neueinsteiger oder die die mehr in Bitcoin investieren wollen - denn dann würde der Kurs erstmal waagerecht vor sich hindümpeln mit unbedeutenden Hochs und tiefs (gut für Trader), und, wenn man das hochrechnet, ...

...gäbe es im Jahr 2020 das nächste extreme Hoch bei einem Kurs von ca. 360.000 $/BTC :D

(also ca. 50x des heutigen Werts, man müsste jetzt 20.000 € in BTC investieren um dann Euro-Millionär zu sein)

Bearbeitet von koiram
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein "Schnäppchen" gefunden:

https://www.ebay.de/itm/0-001-Bitcoin-Direktkauf-Mining-Crypto-kaufen-Investment-BTC-ETH-BCH/263572755886?hash=item3d5e2915ae:g:-3gAAOSws0Jadsx6

Zitat:
" Nachdem Kauf senden Sie mir Ihre Wallet "

Fehlt nur noch der Zusatz: "Private Key reicht vollkommen aus"

:lol:

Bearbeitet von Fantasy
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb koiram:

So, jetzt wage ich mal eine langfristige Prognose:

Seit etwa 4 Monaten beschäftige ich mich mit Kryptowährungen, insbesondere Bitcoins, deren technische Funktionsweise, lese Theorien und sehe Videos dazu, und beobachte die Bewegungen der Charts. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Chart-Kurven immer ähnliche Formen haben, egal wie man rein- oder rauszoomt, und sich immer wieder wiederholen, nur in anderen Maßstäben, wie Fraktale (siehe Wikipedia).

Und dann habe ich den Chart vom vorletzten Hoch 2013/2014 wo auch Panik herrschte und alle vom Platzen der Blase redeten mit dem Chart des letzten Hochs von 2017/2018 verglichen (https://coinmarketcap.com/currencies/bitcoin/), und konnte Ähnlichkeiten feststellen:

http://up.picr.de/32290862uw.jpg    (wer die Berechtigung hat, Bilder einzufügen, darf das gerne mit diesem Bild tun)

Falls sich der Kurs weiterhin ähnlich entwickeln sollte, wäre jetzt eine gute Gelegenheit Bitcoin Nachzukaufen - insbesondere für Neueinsteiger oder die die mehr in Bitcoin investieren wollen - denn dann würde der Kurs erstmal waagerecht vor sich hindümpeln mit unbedeutenden Hochs und tiefs (gut für Trader), und, wenn man das hochrechnet, ...

...gäbe es im Jahr 2020 das nächste extreme Hoch bei einem Kurs von ca. 360.000 $/BTC :D

(also ca. 50x des heutigen Werts, man müsste jetzt 20.000 € in BTC investieren um dann Euro-Millionär zu sein)

Kannst du mir bitte 20.000 Euro leihen? Bekommst du 2020 zurück ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.