Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb CryptoTrust:

Das könnte man aber für alle anderen Coins mit dieser Begründung auch sagen. Bzw alles was bullte. Finde ich zu gewagt dies so auf ETH zu banalisieren.

keine grossen Sprünge, aber ich halte es für machbar bei 730$ wieder einzusteigen. Die gleiche Situation 1:1 bei SNM/ETH gestern gehabt, Indikatoren waren fast identisch und einmal kurz an der FIB Linie abgeprallt. Kurs innerhalb von 24h 12% nachgegeben...

Klar, kann bei Nutzung des Momentum auch die 800 knacken, halte ich aber heute für unwahrscheinlich...vermutlich gibts kurz vorher nen Rücksetzer...Glaskugel halt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Stefan129:

Diesen Wiederstandspunkt bei ETH hab Ich aber weiter vorne schon als link zu nem Artikel gepostet und wir sind genau dort. Deswegen fragte Ich nach, ob sich jemand mit Charts auskennt bei ETH, beim BTC weiß man ja die Zonen grob.

 

Verstehe, nur ich selbst halte null von Chartprognose bei CC. Nur meine Meinung und Erfahrung. Alles eine Sicht des Anlagehorizontes. Bin Hodler und werde es auch bleiben.

Bearbeitet von CryptoTrust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb CryptoTrust:

Verstehe, nur ich selnst halte null von Chartprognose bei CC. Nur meien Meinung und Erfahrung. Alles eine Sicht des Anlagehorizontes. Bin Hodler und werde es auch bleiben.

Ja dazu gehe Ich ja auch langsam über und werde deswegen wohl auch nix machen, will ja weg vom Trading.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Jenex:

keine grossen Sprünge, aber ich halte es für machbar bei 730$ wieder einzusteigen. Die gleiche Situation 1:1 bei SNM/ETH gestern gehabt, Indikatoren waren fast identisch und einmal kurz an der FIB Linie abgeprallt. Kurs innerhalb von 24h 12% nachgegeben...

Klar, kann bei Nutzung des Momentum auch die 800 knacken, halte ich aber heute für unwahrscheinlich...vermutlich gibts kurz vorher nen Rücksetzer...Glaskugel halt

Wenn Du Trader bist dann mache dies so. Ich bin es nicht :)

Bearbeitet von CryptoTrust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Antares1337:

Alleine schon, weil jeder Angst hat, dass es bei 11,5k wieder abwärts geht, stehen die Chancen nicht gerade niedrig, dass es so kommt. 

Ein großer Rücksetzer, einige Stop-Loss-Orders und Angst sind die perfekte Mischung dafür. 

Äh... Aber erstmal sollten wir die 11,5 k erreichen, oder? Hier wird schon wieder über ne Korrektur philosophiert, bevor das Zwischenhoch erreicht ist.

Bearbeitet von SkaliertDoch
  • Haha 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Äh... Aber erstmal sollten wir die 11,5 k erreichen, oder? Hier wird schon wieder über ne Korrektur philosophiert, bevor das Zwischenhoch erreicht ist.

Du beschwerst dich nicht ernsthaft, dass ich gerade über die 11,5k philosophiert habe, während seit Wochen schon wieder 20k oder 50k im Raum standen oder? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb CryptoTrust:

Das Wort Korrektur konkurriert bei mir bereits im Mai mit Pump zum Unwort des Jahres?

Ich sehe da klar Korrektur vorne. Das nervt mich sowas von. Genauso wie das Gerede von "der Markt ist noch nicht bereinigt". Katastrophal nichtssagend...

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.5.2018 um 13:24 schrieb Alextline:

Mal wieder eine Prognose von mir....(lila Linie). Bin gespannt ob das eintrifft!!! ?

Ausbruch aus dem Dreieck (gelb).

Warum?

- Trendfortsetzung nach Abbau der überverkauften Situation (RSI im 1 und 4 Std. Chart) ?

- 61.8% Retracement im Aufwärtstrend wurde erreicht --> starke Gegenbewegung gegen den vorherigen Abwärtstrend. --> deute ich als bullisch?

- Im Dreick schon vor dem 38.2% Retracement wieder nach oben hin abgedreht (also nicht mal zum 38.2% korrigiert) --> deute ich als bullisch?

Meine nächste Ziele:

erneut 61.8% (9650$) damit Ausbruch aus dem Dreieck!

dann kleiner Rücksetzter

dann neues Ziel 78.6% Retracement bei ca. 10500$

image.png.6f8ec4198cf90f23acfab1b3487b4337.png

 

 

 

So nun bin ich daheim und  bring mal ein update von meiner alten Prognose:

Bisher genauso zugetroffen.

Nun ist der RSI im 1h und 4h überkauft! Somit kommt nun der Rücksetzer!

image.png.7729dba75f7077195eca5e0dcb50c2c5.png

 

Nun meine Frage?

Wie kann ich hier verdammt nochmal meine eigenen geschriebenen Kommentare sehen?

Ich finde leider immer nur "meine Inhalte" aber das sind Verweise auf Threads die ich eröffnet habe.

Aber wo sehe ich, was ich hier zum besten gegeben habe?

Ich weis ich bin so ein Newb!?

 

 

 

 

Bearbeitet von Alextline
  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke, die 9.8 wird der Knackpunkt. Wenn es da weiter geht und wir einmal über die 10 gehen dann, auch schnell auf 12. Alleine auf bitfinex stehen gerade 267 coins zum Kauf bei 10 K. aber danach kann es auch wieder schnell berag ab gehen.Hier (evtl) eine gute Prognose von Irrenhaus bei Iota-talk.de (hoffe, ich darf das so posten und brauche kein copyright ?) gepostet: vor 22 Std.



dann möchte ich mal wieder einen kurzen charttechnischen Ausblick geben. Und auch wenn IOTA momentan ohne den BTC das autonome (Vor)Fahren übt, sollte man sich zuerst den BTC anschauen, denn der sieht sehr interessant aus, was auch für IOTA weitere Unterstützung in den nächsten Tagen geben könnte.

Update Tageschart BTC:
Der BTC hatte seinen Anstieg vom 10.04.-25.04. von ca. 6.600 bis auf 9.800 USD, also knapp 3.200 USD Kursgewinn in 14 Tagen. Seitdem befinden wir uns in einer Verschnaufpause, die seit 9 Tagen anhält. In diesen 9 Tagen hat sich eine Bullflag-Formation im Tageschart gebildet (in diesem Fall als Wimpel), die sich bald nach oben auflösen könnte. Dazu kommt, dass wir an der Mittellinie der Bollingerbänder stehen. Aus meiner Sicht steht demnächst ein dynamischer Schuss nach oben an, um a) aus dem Wimpel nach oben dynamisch auszubrechen und b) dynamisch die Mittellinie des Bollingerbandes zu durchstoßen. 
Das Kursziel dieses Ausbruchs würde bei ca. 12.400 USD zu erwarten sein.

https://www.tradingview.com/x/p3rXZFnU

IOTA hat dem schon etwas vorgegriffen und zeigt dem BTC deshalb aktuell, wie es geht. Auch hier haben wir die Bullflag-Formation, nur dass diese schon nach oben verlassen wurde. Als Kursziel ist der Bereich um 3.25 USD.
Also es bleibt spannend.

https://www.tradingview.com/x/R2hPmxxV

...aber nur die schmutzige Phantasie meiner GlaskugelBild

 

  • Thanks 3
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.