Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Liebe Neulinge, die mit dem traden erst angefangen haben, oder noch nicht so sattelfest sind.

Haltet euch von Leuten wie Clara fern. Die hat definitiv keine Ahnung vom Handel, labert absoluten Nonsense und promoted einfach einen lächerlichen Twitter Account. Wenn überhaupt, gehören solche Leute aus dem Forum gebannt. Man muss ja kein Pro sein, aber das is einfach nur Scam

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Trading Guerilla:

Auf welchem Level haste denn gekauft und wo bist du ohne SL rausgegangen?

Ich hattein diesem Jahr 16 Trades. Da ich hier kein Chart-Bild posten kann, kann ich Dich für die genauen Trading-Punkte leider nur an @BTCTradingSig auf Twitter verweisen. Dort findest Du Charts mit Markierungen.

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Trading Guerilla:

Liebe Neulinge, die mit dem traden erst angefangen haben, oder noch nicht so sattelfest sind.

Haltet euch von Leuten wie Clara fern. Die hat definitiv keine Ahnung vom Handel, labert absoluten Nonsense und promoted einfach einen lächerlichen Twitter Account. Wenn überhaupt, gehören solche Leute aus dem Forum gebannt. Man muss ja kein Pro sein, aber das is einfach nur Scam

Vom Handel habe ich in der Tat nicht so viel Ahnung. Dafür habe ich aber bislang für mich erfreulich viel mit Bitcoin Trading verdient. Das zählt für mich am meisten. Und diese Erfahrung gebe ich hier weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb cash365:

Und das soll ich glauben? Hier um Forum wird immer propagiert, dass die manipulierten Mainstream Medien nur unglaubwürdigen Blödsinn über Kryptos schreiben

Ja, weil auch hier im Forum manche Querköpfe denken, dass alle, ja wirklich alle Medien manipuliert sind. Scheren natürlich Alles über einen Kamm. Ist leider so eine Unsitte im Moment bei vielen Menschen ...

Bearbeitet von loralt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Trading Guerilla:

Liebe Neulinge, die mit dem traden erst angefangen haben, oder noch nicht so sattelfest sind.

Haltet euch von Leuten wie Clara fern. Die hat definitiv keine Ahnung vom Handel, labert absoluten Nonsense und promoted einfach einen lächerlichen Twitter Account. Wenn überhaupt, gehören solche Leute aus dem Forum gebannt. Man muss ja kein Pro sein, aber das is einfach nur Scam

Wie kommst Du da drauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Wie kommst Du da drauf?

Wer bei wirklich fast jedem Beitrag seinen Twitter-Account pushen muss, dem sollte man genauer auf die Finger gucken. Absolute Unsitte. Und meiner Meinung nach auch verboten hier. Ist ja kein Werbethread/forum.

Bearbeitet von loralt
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb cash365:

Und das soll ich glauben? Hier um Forum wird immer propagiert, dass die manipulierten Mainstream Medien nur unglaubwürdigen Blödsinn über Kryptos schreiben

Da hast du was falsch verstanden. Was positiv ist, bzw in deinem Sinne, ist glaubwürdiger Journalismus. Alles andere sind Fake News. Und das gilt nicht nur für die Kryptowelt, sondern ganz generell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Wie kommst Du da drauf?

1. Sie spricht von einem CRV von 3:1 und verrät auf Nachfrage, dass sie keinen SL verwendet und mit Daily Candles ein- und aussteigt. Ähhh wie bitte? Wie soll denn da ein CRV rauskommen, was überhaupt kontrollierbar ist.  Absoluter Nonsense...

2. Sie spricht von einem System, was bei BTC 3:1 bringt und bei ETH 10:1... Handelssysteme laufen immer nach festen Parametern. Welches CRV dann rauskommt, liegt nicht an dem gehandelten Produkt, sondern am Markt und der Situation.  Im Vorfeld von unterschiedlichen CRV`s bei gleicher Handelsstrategie zu sprechen is Unfug. Ich lass mir aber gerne erklären, woher dieser Unterschied kommt. Aber bitte nicht mit Primär- und Sekundärdaten argumentieren. 

3. Auf Nachfrage zu dem System hört man was von Primär- und Sekundärdaten. Gehts vllt. noch bissl peinlicher? Wenn da wenigstens etwas Fleisch am Knochen wäre wie "Daily 10er MA Close, oder CS Pattern oder sonst irgendwas... Aber man bekommt ja überhaupt nichts fachliches. 

Ich seh hier nur Marketing für einen Twitter Account. Und wenn eine dermaßen inkompetente Person Leute dazu verleitet, diese Signale zu handeln, dann kann ich das nicht unkommentiert lassen.

Sie könnte ja einfach diesen Twitter Account in der Signatur eintragen und sich  halbwegs seriös fachlich beteiligen. Aber hier wird nur der Account gepushed und völliger Unfug verbreitet. 

Ob so ein unseriöser Mist dem Forum gut tut? Naja, da wurden schon deutlich kompetentere Leute wegen der Ausdrucksweise gebannt... Aber das ist ok und gewollt? naaaaaja

Bearbeitet von Trading Guerilla
  • Love it 1
  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Trading Guerilla:

Ich seh hier nur Marketing für einen Twitter Account. Und wenn eine dermaßen inkompetente Person Leute dazu verleitet, diese Signale zu handeln, dann kann ich das nicht unkommentiert lassen.

Sie könnte ja einfach diesen Twitter Account in der Signatur eintragen und sich  halbwegs seriös fachlich beteiligen. Aber hier wird nur der Account gepushed und völliger Unfug verbreitet. 

Ob so ein unseriöser Mist dem Forum gut tut? Naja, da wurden schon deutlich kompetentere Leute wegen der Ausdrucksweise gebannt... Aber das ist ok und gewollt? naaaaaja

Das mit dem Twitter Account ist mir auch aufgefallen.

Aber anscheinend scheint sie mit ihrer Methode Erfolg zu haben.

Es gibt wahrscheinlich sehr viel mehr Trader, die mit anderen Methoden weniger Erfolg haben (ich zum Beispiel).

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Aber anscheinend scheint sie mit ihrer Methode Erfolg zu haben.

Was zu beweisen wäre...

Es passt hinten und vorne einfach nicht zusammen. Ich bin ja eh sowieso ein Gegner von Social Trading, weil man dann immer abhängig von der Kompetenz unbekannter Leute ist. Aber bei Clara schrillen alle Alarmglocken.

Und traden lernen gehörte für mich zu den härtesten Dingen überhaupt. Hat ewig gedauert und ich hab extrem viel Zeit investieren müssen. Mag das ein oder andere Wunderkind geben, dass es sofort durchschaut. Für 99% ist es ein langer und teurer Weg. Unwissenheit ist in dem Bereich ist keine Schande, aber ich hab als Amateur keine Leute in ein undurchsichtiges System gelockt, was ich selbst nich versteh. Da hört der Spaß auf...

 

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Trading Guerilla:

Was zu beweisen wäre...

Es passt hinten und vorne einfach nicht zusammen. Ich bin ja eh sowieso ein Gegner von Social Trading, weil man dann immer abhängig von der Kompetenz unbekannter Leute ist. Aber bei Clara schrillen alle Alarmglocken.

Und traden lernen gehörte für mich zu den härtesten Dingen überhaupt. Hat ewig gedauert und ich hab extrem viel Zeit investieren müssen. Mag das ein oder andere Wunderkind geben, dass es sofort durchschaut. Für 99% ist es ein langer und teurer Weg. Unwissenheit ist in dem Bereich ist keine Schande, aber ich hab als Amateur keine Leute in ein undurchsichtiges System gelockt, was ich selbst nich versteh. Da hört der Spaß auf...

 

 

Du verurteilst aber in diesem Fall zu unrecht. Schau dir doch deren Chart mit Ein- und Aussteigspunkte an. Was sie weiß, hat sie hier auch öfter geschrieben:

Sie gehen normal long (all in), wenn sich ein Aufwärtstrend bestätigt hat auf dem Day-Chart. Sie unterbrechen diesen meist, nach dem eine Trendumkehr einsetzt. (ca in Zig-Zag-System oder 1-2-3-System). Das Gleiche Spiel machen sie nach unten, mit Shorts. Hebel 2 und dafür mit  halbem Kapital (quasi genau das gleiche Risiko). 

Die Entrypoints scheinen mir nach den Markierungen Trendwenden, im RSI, StochRSI und abhängig vom Volumen zu sein. Das erklärt auch den Erfolg im EOS im Vergleich zum BTC. EOS hat ein klassischen Aufwärtstrend dieses Jahr hingelegt. BTC war gut im Fallen und die Trendwenden am Day-Chart recht gut ersichtlich. So sehr es nach "Marketing" schreit, der Twitter-Kanal, den sie bewirbt, hat nichts zu Verkaufen ;)

Also ruhig Blut, analysiere den Chart und lerne vielleicht was draus. Clara selbst scheint in der Tat nicht viel Ahnung zu haben, aber sie vertraut auf ein funktionierendes System.

Bearbeitet von coinflipper
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb coinflipper:

Du verurteilst aber in diesem Fall zu unrecht. Schau dir doch deren Chart mit Ein- und Aussteigspunkte an. Was sie weiß, hat sie hier auch öfter geschrieben:

Sie gehen normal long (all in), wenn sich ein Aufwärtstrend bestätigt hat auf dem Day-Chart. Sie unterbrechen diesen meist, nach dem eine Trendumkehr einsetzt. (ca in Zig-Zag-System oder 1-2-3-System). Das Gleiche Spiel machen sie nach unten, mit Shorts. Hebel 2 und dafür mit  halbem Kapital (quasi genau das gleiche Risiko). 

Die Entrypoints scheinen mir nach den Markierungen Trendwenden, im RSI, StochRSI und abhängig vom Volumen zu sein. Das erklärt auch den Erfolg im EOS im Vergleich zum BTC. EOS hat ein klassischen Aufwärtstrend dieses Jahr hingelegt. BTC war gut im Fallen und die Trendwenden am Day-Chart recht gut ersichtlich. So sehr es nach "Marketing" schreit, der Twitter-Kanal, den sie bewirbt, hat nichts zu Verkaufen ;)

Also ruhig Blut, analysiere den Chart und lerne vielleicht was draus. 

Auch das könnte ich jetzt fachlich zerlegen... Aber passt scho. Echt geil, wie Leute wie Clara auch noch geschützt werden und pseudo Trader Mutmaßungen über das System anstellen, um das ganze zu rechtfertigen. 

Wer sich wirklich schützend davor stellt im Krypto Markt ohne SL All In zu gehen und das als empfehlenswerte Tradingstrategie bezeichnet, hat den Schuss nicht gehört. Is einfach absurd...aber haut rein Leute... Folgt Clara... ich weiss wie es ausgeht... Handel ja erst Jahre für meinen Lebensunterhalt. In Forex Foren treiben sich auch so Leute rum. Kennt jeder erfahrene Trader, der nicht gerade erst mit BTC in den Zirkus eingestiegen ist. Aber ihr seid echt Pro`s

 

Das letzte long Signal war aufm Daily mal sowas von kein Signal. Und das bezeichnest Du als Signal im Daily? Echt jetz???

Bearbeitet von Trading Guerilla
  • Haha 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Trading Guerilla:

Auch das könnte ich jetzt fachlich zerlegen... Aber passt scho. Echt geil, wie Leute wie Clara auch noch geschützt werden und pseudo Trader Mutmaßungen über das System anstellen, um das ganze zu rechtfertigen. 

Wer sich wirklich schützend davor stellt im Krypto Markt ohne SL All In zu gehen und das als empfehlenswerte Tradingstrategie bezeichnet, hat den Schuss nicht gehört. Is einfach absurd...aber haut rein Leute... Folgt Clara... ich weiss wie es ausgeht... Handel ja erst Jahre für meinen Lebensunterhalt. In Forex Foren treiben sich auch so Leute rum. Kennt jeder erfahrene Trader, der nicht gerade erst mit BTC in den Zirkus eingestiegen ist. Aber ihr seid echt Pro`s

Vorab...die Werbung für den Twitterkanal find ich in der Frequenz auch unnötig.

Ich denke aber, du solltest das etwas sportlicher sehen. Wichtig für jeden einzelnen ist doch, welches System funktioniert. Deins läuft, und Clara hängt sich an eine Twittergruppe und es läuft für sie auch. Ich trade nicht, weils mir zu stressig ist und ich vermutlich die Nerven nicht hätte. Da passt ein "einfacheres" System zum Erfolg doch rein...für den ein oder anderen. 

Bearbeitet von Ulli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Trading Guerilla:

Auch das könnte ich jetzt fachlich zerlegen... Aber passt scho. Echt geil, wie Leute wie Clara auch noch geschützt werden und pseudo Trader Mutmaßungen über das System anstellen, um das ganze zu rechtfertigen. 

Wer sich wirklich schützend davor stellt im Krypto Markt ohne SL All In zu gehen und das als empfehlenswerte Tradingstrategie bezeichnet, hat den Schuss nicht gehört. Is einfach absurd...aber haut rein Leute... Folgt Clara... ich weiss wie es ausgeht... Handel ja erst Jahre für meinen Lebensunterhalt. In Forex Foren treiben sich auch so Leute rum. Kennt jeder erfahrene Trader, der nicht gerade erst mit BTC in den Zirkus eingestiegen ist. Aber ihr seid echt Pro`s

 

Das letzte long Signal war aufm Daily mal sowas von kein Signal. Und das bezeichnest Du als Signal im Daily? Echt jetz???

Nicht frustriert sein, wenn niemand auf dich hört. Jeder ist seines Glückes Schmied. Und immer dran denken: des einen Verlust ist des anderen Gewinn. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Ulli:

Vorab...die Werbung für den Twitterkanal find ich in der Frequenz auch unnötig.

Ich denke aber, du solltest das etwas sportlicher sehen. Wichtig für jeden einzelnen ist doch, welches System funktioniert. Deins läuft, und Clara hängt sich an eine Twittergruppe und es läuft für sie auch. Ich trade nicht, weils mir zu stressig ist und ich vermutlich die Nerven nicht hätte. Da passt ein einfacheres System zum Erfolg doch rein...für den ein oder anderen. 

Absolut nichts gegen ein einfaches System einzuwenden. Im Gegenteil, für Anfänger befürworte ich eindeutig größere Timeframes und eine entspanntere Herangehensweise.  Scalping kommt dann später. Aber so wie es hier hingerotzt wird, absolutes NoGo. Da gehört n Warnschild dran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ulli:

Deins läuft, und Clara hängt sich an eine Twittergruppe und es läuft für sie auch. 

Woher weißt du, welches System läuft? Unter einer Vergleichszeit von 1000 Trades kann man das kaum beurteilen. Alles darunter dürfte statistisch noch belastbar sein. 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Trading Guerilla:

Absolut nichts gegen ein einfaches System einzuwenden. Im Gegenteil, für Anfänger befürworte ich eindeutig größere Timeframes und eine entspanntere Herangehensweise.  Scalping kommt dann später. Aber so wie es hier hingerotzt wird, absolutes NoGo. Da gehört n Warnschild dran

Ich geb dir recht, über die Art und Weise der Infos kann man auch diskutieren.

 

vor 4 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Woher weißt du, welches System läuft? Unter einer Vergleichszeit von 1000 Trades kann man das kaum beurteilen. Alles darunter dürfte statistisch noch belastbar sein. 

Also Clara schrieb, dass sie absolut im Plus ist dadurch und Trading Guerilla hat damit seine Haupteinnahmequelle, wenn ich das richtig verstanden habe. Daher komm ich zu der Annahme, dass beide Systeme funktionieren (können).

Bearbeitet von Ulli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ulli:

 

Also Clara schrieb, dass sie absolut im Plus ist dadurch und Trading Guerilla hat damit seine Haupteinnahmequelle, wenn ich das richtig verstanden habe. Daher komm ich zu der Annahme, dass beide Systeme funktionieren (können).

Clara schreibt aber erstens nicht, bei wieviel Trades. Wenn ich einen trade mit Gewinn abschließe, hab ich noch lange kein funktionierendes System. Zweitens: Wieso glaubst du einer Person, die absurd oft auf ein Twitter Kanal hinweist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Trading Guerilla:

Auch das könnte ich jetzt fachlich zerlegen... Aber passt scho. Echt geil, wie Leute wie Clara auch noch geschützt werden und pseudo Trader Mutmaßungen über das System anstellen, um das ganze zu rechtfertigen. 

Wer sich wirklich schützend davor stellt im Krypto Markt ohne SL All In zu gehen und das als empfehlenswerte Tradingstrategie bezeichnet, hat den Schuss nicht gehört. Is einfach absurd...aber haut rein Leute... Folgt Clara... ich weiss wie es ausgeht... Handel ja erst Jahre für meinen Lebensunterhalt. In Forex Foren treiben sich auch so Leute rum. Kennt jeder erfahrene Trader, der nicht gerade erst mit BTC in den Zirkus eingestiegen ist. Aber ihr seid echt Pro`s

 

Das letzte long Signal war aufm Daily mal sowas von kein Signal. Und das bezeichnest Du als Signal im Daily? Echt jetz???

Ich schütze Clara nicht. Ich kenne sie nicht mal ;) Deren System hat halt kein Stop-Loss... meine Güte. 

Aber du kannst gerne "fachlich" deren System zerlegen. Wo genau liegt deren Problem deiner Meinung nach?

Die Handeln Trends, die suchen keine Trendumkehr. So einfach ist das erklärt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.