Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Und du benötigst nur ein all in fehltrade und du bist deinen gesamten Einsatz los. Was bei deines brillianten Auswahlverfahrens betreffend der Coins (vgl. Pundix) natürlich ausgeschlossen ist. 

Du bist echt ne Nummer. Quasi hank und Mr. Risiko aka Coinakonda in einer Person. 

er hat Jehova gesagt :D 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Und du benötigst nur ein all in fehltrade und du bist deinen gesamten Einsatz los. Was bei deines brillianten Auswahlverfahrens betreffend der Coins (vgl. Pundix) natürlich ausgeschlossen ist. 

Du bist echt ne Nummer. Quasi hank und Mr. Risiko aka Coinakonda in einer Person. 

Um wie viel % ist dein Portfolio die letzten Wochen über gefallen ? 

Bei mir hat schon alles hand und fuß was ich mache , mit meiner Strategie fahre ich seit Wochen ziemlich gut und das in einem starken Bärenmarkt.

Pundix war freemoney , listing binance bevor der markt es überhaupt verstanden hat bin ich rein und bereits mit dem verkaufen angefangen.

 

"All in fehltrade" wie soll das aussehen, der Coin stirbt kurz bevor er auf dem größten exchanger durch ein Community Votum gelistet wird ? Da merkt man du hast keine Ahnung vom Markt und solltest wirklich besser weiter hodlen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BL4uTz:

Ganz umsonst, ich nehme mir lieber das Geld vom Markt, natürlich keine direkten Empfehlung da ich selbst auf einen schmalen Grat wandere.

Es gab gestern einen Hinweis mit dem link zum Binance voting. Pundix war leicht in Führung , Grund genug für mich all in zu gehen, da bei sowas immer 20-30% rausspringt , aber nur shortterm, bevor es gelistet wird sollte man wieder verkaufen.

Also einen 7. Sinn vor dem Hintergrund eines solch konsistenten Signals würde ich da eher nicht erkennen. Eher irrationales (obzwar auch mutiges) Reagieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb BL4uTz:

Um wie viel % ist dein Portfolio die letzten Wochen über gefallen ? 

Bei mir hat schon alles hand und fuß was ich mache , mit meiner Strategie fahre ich seit Wochen ziemlich gut und das in einem starken Bärenmarkt.

Pundix war freemoney , listing binance bevor der markt es überhaupt verstanden hat bin ich rein und bereits mit dem verkaufen angefangen.

 

"All in fehltrade" wie soll das aussehen, der Coin stirbt kurz bevor er auf dem größten exchanger durch ein Community Votum gelistet wird ? Da merkt man du hast keine Ahnung vom Markt und solltest wirklich besser weiter hodlen.

Ok. Lassen wir das. Du hast recht und ich meine Ruhe. 

  • Thanks 2
  • Like 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Ascot123:

Was eigentlich mit neo 36$ das is ja richtig krank

 

Naja richtig krank war wohl eher der kometenhafte Aufstieg von 11 cent im Januar 17 auf über 150 $ in 1 Jahr.

Ich bin leider einer der dummen die 2018 eingestiegen sind, aber der glaube schwindet, dass es richtig bergauf geht. Vielleicht wird man 1-2x machen, wenn überhaupt.

Naja, werde es wohl tot hodln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb thewave:

Naja richtig krank war wohl eher der kometenhafte Aufstieg von 11 cent im Januar 17 auf über 150 $ in 1 Jahr.

Ich bin leider einer der dummen die 2018 eingestiegen sind, aber der glaube schwindet, dass es richtig bergauf geht. Vielleicht wird man 1-2x machen, wenn überhaupt.

Naja, werde es wohl tot hodln.

Meinst du das jetzt allgemein oder nur für Neo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich oute mich jetzt mal als zu faul zum suchen... Aber waren die verbalen Entgleisungen und direkten Beleidigungen in den ersten Jahren bei Kursverfällen auch so extrem oder kam das erst ab den 20k? Dann kann man sich ja auf auf übelsten Vollblutassi-Jargon hier einstellen, falls der Kurs doch noch auf 50k geht und dann auf 20k korrigiert...

Ich persönlich finde es armselig, wenn man (egal ob im Netz oder im realen Leben) nicht mehr im Leben gelernt hat als andere mit Schimpfwörtern aus den untersten Schubladen anzupöbeln...

Aber gut, gegen die globale Blödheit der Menschen kommt man eh nicht mehr an...

edit: Man darf  gespannt sein, wieviel böses Blut es hier gibt, wenn zeitgleich an einem Tag die favorisierte WM - Mannschaft verliert und im Bitcoin - Chart eine rote Tageskerze auftaucht ???

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb cash365:

Ich oute mich jetzt mal als zu faul zum suchen... Aber waren die verbalen Entgleisungen und direkten Beleidigungen in den ersten Jahren bei Kursverfällen auch so extrem oder kam das erst ab den 20k? Dann kann man sich ja auf auf übelsten Vollblutassi-Jargon hier einstellen, falls der Kurs doch noch auf 50k geht und dann auf 20k korrigiert...

Ich persönlich finde es armselig, wenn man (egal ob im Netz oder im realen Leben) nicht mehr im Leben gelernt hat als andere mit Schimpfwörtern aus den untersten Schubladen anzupöbeln...

Aber gut, gegen die globale Blödheit der Menschen kommt man eh nicht mehr an...

 

Besser kann man es nicht ausdrücken. Warum muss man sich gegenseitig beleidigen. Werde ich nie verstehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal auf die Prognose zurück zu kommen. MANA könnte ein guter Einkauf sein.

Er trotzt dem bitcoin-Fall und zwar ziemlich gut. Er retracet nach oben gegen den 4h-StochRSI. Er baut immer höhere Hochs und höhere Tiefs.

Sollte er sein letztes Hoch von 1598 überschreiten (bei binance), dann will der auf die 1955 hin. Klar er fängt an bearische Divergenzen zu erzeugen, aber in dieser Phase ist das normal, danach fällt er ja auch stark....

was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb 5kywalker:

 

Blasen sind Cryptowährungen immer. Nur sind das keine Blasen ähnlich wie Luftballons in die man reinstechen kann, sondern eher wie Gasansammlungen im Weltraum. Und manchmal kommen diese Gasansammlungen nahe an Schwarze Löcher und werden ausgesaugt und manchmal geistern sie einfach so herum und ziehen mehr Gas und Materie an.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MN7:

Das ist das für eine Kerze schonwieder. Alles waren auf Abstieg eingestellt..

Dachte mir schon das nach dem getümpel nochmal ein Anstiegchen kommt, deshalb bin ich trotzdem wieder short. Denke nicht das es ein relavanter Anstieg ist.. ist aber eher bauchgefühl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.