Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb MN7:

Bei mir ist doch eh alles im Arsch, mein Portfolio müsste immernoch um 30% hochgehen damit ich erstmal Schuldenfrei bin, also um am Punkt Totalverlust angekommen. Ich frage mich halt ob es das wieder war für diesen Monat, also lower high bei den Altcoins.

Lieber MN7, es war eine lange Suche und eine harte Auswahl, aber ich darf dir die Ehre verkünden, dass du geehrter MN7 mein offizieller Kontraindikator bist. Du hast von uns allen mit Abstand am tiefsten in die Scheisse gelangt und erinnerst uns daran jeden zweiten Tag. Danke!

  • Haha 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Onouagh:

Stellt euch mal vor MN7 wäre der reichste Crypto Guru überhaupt und spielt uns hier nur was vor. Das wäre zu witzig ?

Stimmt womöglich eh nicht, was er sagt. Er ist 30% im Minus und redet vom Bankrott und dass er keine Kredite mehr rückzahlen kann. 30% :) Da lachen die meisten hier nur....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb coinflipper:

Stimmt womöglich eh nicht, was er sagt. Er ist 30% im Minus und redet vom Bankrott und dass er keine Kredite mehr rückzahlen kann. 30% :) Da lachen die meisten hier nur....

Das sagte er nicht. Er ist 30% unter Totalverlust, nicht im Minus. D. h. sein eigenes Geld ist komplett weg und das der Kredite muss um 30% steigen damit er die tilgen kann. Un dann wäre er nicht bei +-0 sondern dann hätte er alles verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Exodus:

Das sagte er nicht. Er ist 30% unter Totalverlust, nicht im Minus. D. h. sein eigenes Geld ist komplett weg und das der Kredite muss um 30% steigen damit er die tilgen kann. Un dann wäre er nicht bei +-0 sondern dann hätte er alles verloren.

hmm… das klingt schlimmer als es womöglich ist, bei Kryptos. Wir sind im Tal, er muss nur warten. Kommt drauf an, wo er investiert ist. @MN7 welche coins hältst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und nein es kann auch sein das es bis null geht und alles verpufft.  Newton zockte damals an der Börse, ermachte wahnsinns Gewinn und stieg relativ rechtzeitig aus, später packte ihn wieder die Gier und setzte enorm viel Geld in den Sand, da die Holländer die Engländer in Südostasien nicht Fuß fassen liessen und die besagte Kompanie schließlich pleite ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Exodus:

Das sagte er nicht. Er ist 30% unter Totalverlust, nicht im Minus. D. h. sein eigenes Geld ist komplett weg und das der Kredite muss um 30% steigen damit er die tilgen kann. Un dann wäre er nicht bei +-0 sondern dann hätte er alles verloren.

Richtig also wenn man es genau nimmt bei 130% Verlust vom Einsatz aus betrachtet. ☹️

War mal Dash, jetzt EOS. Wechsel da immer hin und her. Als der Dash so abging, hätte ich EOS zurückkaufen und um 25% vermehren können. Tja, hatte aber EOS zu dem Zeitpunkt. Ich glaube trotzdem, dass es jetzt demnächst wieder vorbei ist mit dem Anstieg. So ging es doch die letzten Monate immer.

BTC In €. Februar Anstieg auf 9500 dann Absturz April Anstieg auf 8300 dann Absturz Juli Anstieg auf 7200 dann Absturz Jetzt September Anstieg auf 6200 usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb MN7:

Richtig also wenn man es genau nimmt bei 130% Verlust vom Einsatz aus betrachtet. ☹️

War mal Dash, jetzt EOS. Wechsel da immer hin und her. Als der Dash so abging, hätte ich EOS zurückkaufen und um 25% vermehren können. Tja, hatte aber EOS zu dem Zeitpunkt.

Ah! Immer hin und herwechseln. Das dümmste, was du machen kannst. Solltest du Gewinne mitnehmen, fallen Steuern an. Solltest du Verlust machen, was ich bei dir wahrscheinlicher halte, dann ist es eh schmerzhaft. Und stressig ist es oben drein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb MN7:

Richtig also wenn man es genau nimmt bei 130% Verlust vom Einsatz aus betrachtet. ☹️

War mal Dash, jetzt EOS. Wechsel da immer hin und her. Als der Dash so abging, hätte ich EOS zurückkaufen und um 25% vermehren können. Tja, hatte aber EOS zu dem Zeitpunkt. Ich glaube trotzdem, dass es jetzt demnächst wieder vorbei ist mit dem Anstieg. So ging es doch die letzten Monate immer.

BTC In €. Februar Anstieg auf 9500 dann Absturz April Anstieg auf 8300 dann Absturz Juli Anstieg auf 7200 dann Absturz Jetzt September Anstieg auf 6200 usw

Also hast du dein komplettes Geld aktuell in EOS?

Vorschlag: Tausch alles in usdt. Warte 2-3 Tage und komm erstmal runter. Dann hau alles in BTC oder ETH. Und dann lässt du das für ein paar Monate unangetastet.

Vergiss das trading. Und guck dir nicht ständig 2stellige Wachstumsraten an und lass dich verleiten.

Ich musste das jetzt mal schreiben, weil ich viel rauslese aus deinen Kommentaren.

Alles Gute.

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Ulli:

Also hast du dein komplettes Geld aktuell in EOS?

Vorschlag: Tausch alles in usdt. Warte 2-3 Tage und komm erstmal runter. Dann hau alles in BTC oder ETH. Und dann lässt du das für ein paar Monate unangetastet.

Vergiss das trading. Und guck dir nicht ständig 2stellige Wachstumsraten an und lass dich verleiten.

Ich musste das jetzt mal schreiben, weil ich viel rauslese aus deinen Kommentaren.

Alles Gute.

 

Finde ich keine gute Idee von EOS auf ETH umzusteigen man braucht sich nur den Chart anschauen und kurz vor einer Altcoin session teuer bitcoin zurück zukaufen. 

Ich denke mit EOS fährt man gar nicht schlecht , eosfinex steht an und sonst gab es auch gute nachrichten im Gegensatz zu ethereum. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb bowden:

Hi, sorry bin auch gerade im Urlaub und hänge deswegen etwas hinterher.

Wieso November? Solange halte ich doch nicht durch. :( Der Coin hat schon so viel geblutet, ich bin bei 405 rein, dann ist er in kürzester Zeit auf 225 runter und trotz aller Aufwärtsbewegung des BTC ist er maximal mal kurz auf 250-260 hochgeschossen, ansonsten eigentlich die gefühlt ganze Zeit bei 230-245. Bin noch knapp 5-stellig im Minus durch den Mist.

Ein paar Seiten vorher habe ich gelesen, dass sich in den nächsten Tagen was tun sollte, da bin ich mal gespannt. Falls er fällt, dann hoffentlich nach meinem Urlaub. Würde mir Ihn ganz schön versauen. ;)

[Ich schreibe jetzt nicht, dass er nicht steigen wird, um dir den Urlaub nicht zu versauen und hoffe dass du mir das auch nicht übel nimmst.]

vor 51 Minuten schrieb ZineX:

Gibt es eigt einen Grund warum ETH im Vergleich kaum mitzieht? Bei dem Preis bin ich ja sehr verlegen doch mal wieder eine größere Summe zu investieren. ?

Ich denke dass im Moment einfach zu viele ICO‘s auscashen müssen weil die haltefristen auslaufen und die Mitarbeiter und Unternehmen Fiat benötigen.

Der Wellenbewegung nach geht es auch eben noch weiter bergab und erst um / ab November geht es wieder bergauf!

Ein Invest aktuell ist meiner Meinung nach zu Früh da noch ca. -10% bis -20% drin sein könnten.

Bearbeitet von Lorcent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich hier seit über 1,5 Jahren mitlese, wollte ich mich bei denen bedanken, die stets mit neuen Prognosen und Pespektiven um die Ecke kommen.

Gerade im letzten Jahr hat mir das bei meinen Investitionen sehr geholfen. Sicherlich war mein Ivestitionszeitpunkt mit Januar 2017 und Juli nochmal ordentlich nachgeschossen auch ein wenig glücklicher. An die mit Verlust... haltet durch. Wie oft habe ich in Panik Verluste realisiert und mich dann geärgert wenn ein Coin dann doch mal 400% gemacht hat. Ob Feathercoin, DGB, Verge... Ich kann die Liste lange weiterführen und hatte damals für mich beschlossen, dass Verkaufen mit Verlust selten eine gute Idee ist. Das gilt wohl auch fpr den BTC. Nach dem Tal der Tränen, dass hoffentlich bald vorbei ist, kommen auch wieder andere Zeiten. Ich habe ein gutes Gefühl und blicke optimistisch den kommenden Monaten entegegen (wahrscheinlich bis morgen früh, wenn alles wieder blutrot ist... ;))

An dieser Stelle also nochmal ein kleines Danke an alle... Auch wenn mich das lesen hier eigentlich zu viel Zeit kostet!

  • Like 5
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MN7:

müsste immernoch um 30% hochgehen damit ich erstmal Schuldenfrei bin, also um am Punkt Totalverlust angekommen.

 

vor 2 Stunden schrieb Exodus:

muss um 30% steigen damit er die tilgen kann. Un dann wäre er nicht bei +-0 sondern dann hätte er alles verloren.

 

vor 2 Stunden schrieb DemoFreak:

Nein, um knapp 50%.

 

vor einer Stunde schrieb DemoFreak:

Nein, das ist Prozentrechnung.

Wenn man 30% verliert, muss der verbliebene Rest um knapp 50% steigen, damit man wieder da ist, wo man vorher war.

Deine Rechnung stimmt natürlich, hat aber nichts mit der Situation zu tun:

Im Ausgangspost war gar nicht von von 30% Verlust die Rede ;) . Es ging bereits um die notwendige Steigerung in %.

Der Verlust dürfte bei ca. 23% gelegen haben. (Das ist Prozentrechnung :P )

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb BL4uTz:

Finde ich keine gute Idee von EOS auf ETH umzusteigen man braucht sich nur den Chart anschauen und kurz vor einer Altcoin session teuer bitcoin zurück zukaufen. 

Ich denke mit EOS fährt man gar nicht schlecht , eosfinex steht an und sonst gab es auch gute nachrichten im Gegensatz zu ethereum. 

 

Da könntest du auch recht haben. Ich sehe zukünftig aber immer BTC u ETH vorne, daher war das meine Empfehlung. Vorrangig ging es darum, dass er nicht ständig hin und her tauscht und ein Projekt mit Zukunft hält.

Zudem glaube ich, dass die doofen ETH futures ganz schön nach oben drücken werden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SkaliertDoch:

Ah! Immer hin und herwechseln. Das dümmste, was du machen kannst. Solltest du Gewinne mitnehmen, fallen Steuern an. Solltest du Verlust machen, was ich bei dir wahrscheinlicher halte, dann ist es eh schmerzhaft. Und stressig ist es oben drein.

Steuern zahlt man nur wenn man am Ende des Jahres Gewinne hat. Wer im Januar hoch eingestiegen ist und jetzt bei -70% liegt, kann sehr wohl hin und her wechseln und evtl Verluste ausgleichen.

Natürlich gilt der alte Spruch "Hin und Her Taschen leer" man muss schon Glück haben oder es können.

Bearbeitet von siwun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb SkaliertDoch:

Ah! Immer hin und herwechseln. Das dümmste, was du machen kannst. Solltest du Gewinne mitnehmen, fallen Steuern an. Solltest du Verlust machen, was ich bei dir wahrscheinlicher halte, dann ist es eh schmerzhaft. Und stressig ist es oben drein.

Alter was für Steuern? Ich hab nen Totalverlust und Schulden, was für ein Gewinn soll da anfallen? Du erzählst hier was..

  • Haha 2
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.