Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Lorcent:

Keine Ahnung. Bin noch immer im Urlaub und mir fehlt die Zeit zur Analyse.

Blau wäre aber möglich, ja.

Das hilft mir aber nicht. :D ne, nur Spaß. Ich bin auch auf der blauen Linie. Nach dem ganzen bullishen Getue und Gepumpe, wäre ein Umkehr jetzt echt blöd^^ So ich gehe nun weiter Fächer bauen und Bilder aufhängen^^ … Man will ja auch mal kreativ sein und nicht nur ständig einen auf Wahrsager machen :D viel Spaß im Uralub weiterhin! und vielleicht verräts du mal, wie du das machst mit der "Zeit-Angabe". ;) 

p.s. an alle hier im Forum,... ihr Glückspilze habt hier ganz brauchbare Leute am Start ;) 

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Exodus:

Ich fahre weiterhin mit, egal ob blau, gelb, rot oder grün... Nicht das es mir so geht wie @mic, der 2014 nach einer Vervierfachung ausgestiegen ist, sich jetzt darüber ärgert und nun wegen der Umwelt nicht mehr einsteigen will... ;)

... kleine Korrektur zu "sich JETZT darüber ärgert": als ich Ende 2017 wieder aufgewacht bin, hab' ich schon blöd geguckt und geschluckt. Tempi passati. Jahre lang ärgere ich mich aber nicht ?  Inzwischen wäre ja genug Gelegenheit gewesen, bei BTC wieder einzusteigen, wenn ich gewollt hätte. Mein Interesse und Engagement hat sich eben "verlagert" ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Onouagh:

Edit: Der langsame Anstieg sieht für mich sehr natürlich und nachhaltig aus.

über 20% Zuwachs in 2 Wochen...

ok...

rechnen wir mal (zwecks Faulheit nur schnell überschlagen)...

 

Mitte September: 8.500

Ende September: 10.200

Mitte Oktober: 12.000

Ende Oktober: 15.000

Mitte November: 18.000

Ende November: 21.600

Mitte Dezember: 26.000

Ende Dezember: 30.000+

 

Das sieht für Dich also "sehr natürlich und nachhaltig" aus?

 

Roger, sir. ?

  • Love it 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb freemount:

über 20% Zuwachs in 2 Wochen...

ok...

rechnen wir mal (zwecks Faulheit nur schnell überschlagen)...

 

Mitte September: 8.500

Ende September: 10.200

Mitte Oktober: 12.000

Ende Oktober: 15.000

Mitte November: 18.000

Ende November: 21.600

Mitte Dezember: 26.000

Ende Dezember: 30.000+

 

Das sieht für Dich also "sehr natürlich und nachhaltig" aus?

 

Roger, sir. ?

Dann hoffen wir mal, dass der Kursverlauf so auch eintrifft ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Exodus:

Wer zahlt denn für ein rosa Stück aufwändigst gestaltetes Papier 500,- €???? 

Oder: ...was ist los mit Bitcoin? Wie ich gelesen habe soll der mit gar nix hinterlegt sein. Wer bezahlt für gar nix 6100 €????

;)

 

Wegen Umweltschäden? Du wirst aber doch nicht etwa mit Euro zahlen? Oder gar für Euro arbeiten gehen? 

!!!Respekt aber für mindestens 7 Jahre aktiv in der Bitcoin Szene!!! ? Edit: mit Pause von 2014 - 2018...

Also wie ich die Konstruktion dieses Coins verstanden habe, berechtigt er zur Herausgabe von 1 g physischem Gold, nicht mehr und nicht weniger. Die Funktion ist nicht die gleiche wie beim Bitcoin. 1 g Gold kostet derzeit 33 €. Der Preis des Coins sollte sich in dessen Nähe bewegen ähnlich wie beit Tether und Dollar. Ein wirkliches Geschäft ist der Kauf nur, wenn der Preis niedriger ist als der Goldpreis und man anschließend auf Herausgabe des Goldes besteht.

Wie dem auch sei, ich kaufe nur echtes Gold keine Zertifikate oder Coins die Gold versprechen und echte Bezahlcoins oder Utilitycoins mit usecase.

Bearbeitet von thomas70513
Rechtschreiber
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Timbo Jones:

Ich fass es nicht!

Mit BTG habe ich mir den EINEN Altcoin als Hauptanlage ausgesucht, der jetzt immer noch im Minus hängt.

Es ist zum Mäusemelken.

Is meine Schuld, sorry ?

Kaufe mich da seit Februar den Kurs runter und er läuft wie jeder Coin in den ich mein Geld stecke     ...fällt wie ein Stein ?

  • Haha 1
  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Abend liebe Leute!

Die Bitcoin Bullen nehmen die 7.200 in Angriff, nachdem bereits der kleinere Bruder BCH auf 610 über 7% nach oben geschossen war. -Je höher wir unser tieferes Hoch im Wochenchart bekommen, desto höher wird die Chance der Bullen sein, mit dem darauffolgenden höheren Tief das wöchentliche Equilibrium, das wir nun seit einem halben Jahr bilden, letzten Endes bullisch zu brechen und somit die nächste Phase bei Bitcoin einzuläuten.

Zu den Altcoins:

Sowohl Ethereum, als auch Ripple machen gerade die zweite Inside Bar im Wochenchart, was auf ein Equilibrium in den kleineres Zeitzonen wie Tag + 4H Chart hindeutet.

IOTA hat bereits eine 100% Bewegung hinter sich und konsoldiert nun, ich zeige dir, wie du das hättest spielen können, sogar bis zum Top mit der SKS. 

Auch EOS war ziemlich heissgelaufen, und hätte viel Raum um ein höheres Tief im 4H zu bekommen. 

-Sie alle werden letzten Endes von Großvater BTC's Bewegung abhängen.

Viel Spaß beim gucken! ;)

Wenn du meine (fast täglichen) Analysen nicht verpassen willst, dann folge mir auf Youtube oder TradingView, ich poste hier nur noch zwischendurch.

 

 

  • Like 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.8.2018 um 11:59 schrieb bowden:

Lorcent ist noch im Urlaub, oder? Sein ETH Ausblick hätte mich mal interessiert

 

Am 23.8.2018 um 12:32 schrieb Lorcent:

https://www.tradingview.com/x/zbwDbfz3/

Hab eth schon länger nicht mehr analysiert weil ich aus eth schon vor einiger Zeit komplett raus bin......

 

Am 23.8.2018 um 12:36 schrieb Royal:

Aber du denkst ja dass der BTC hochgeht? ETH wird doch nicht runtergehen wenn der BTC steigt.

Da der BTC meist den Preis vorgibt, finde ich die Prognosen für ETH und alle Altcoins eh fragwürdig....

 

Am 23.8.2018 um 12:46 schrieb Lorcent:

Nur weil der btc steigt, steigen nicht die anderen Coins zwingend mit. Das hat die Vergangenheit ja gezeigt. Ich sehe beim btc ja auch noch nicht ein ath sondern nur eine „Erholung“ bis max. evtl. ein higher high bevor es dann zum Ende des Jahres doch wieder runter gehen könnte........

 

@bowden und @Royal

Ist mir gerade eingefallen als ich zufällig über eth bei TradingView gestolpert bin.

Wie gesagt, eth wird erst noch etwas weiter bluten ( teilweise stärker als andere Coins) und geht dafür aber wieder um den November rum ab wie ne Rakete (meine persönliche Meinung/Analyse).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.