Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Hackler:

Ich werde ab dem 04.09. für eine Weile aufgrund eines Krankenhausaufenthaltes (können mehrere Wochen daraus werden) nicht auf Kursschwankungen reagieren können. Was haltet ihr von folgender Strategie um eventuell noch 1-2x trotz Abwesenheit vom Markt zu profitieren?

Von der Strategie halte ich gar nichts. Aber wenn du willst, kann ich ja für dich reagieren :D Schickst mir halt schnell mal deine Zugangsdaten - ich will nur dein Bestes, dein Geld ;)

Spaß beiseite: auch von mir alles Gute und hoffentlich schnelle Genesung!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Mesh said:

Das passiert ab und zu. Ist nichts weltbewegendes. Ein Bot, der halt einfach immer 0,01 verkauft. Ich verstehe den Sinn auch nicht ? Kommt in letzter Zeit jedoch öfters vor.

die kaufen das auch. Der sinn darin ist das du mit 0,99 stück nicht anfangen kannst, du kannst nur 0,9 verkaufen. Die restlichen 0,09 sind zerstört, kannst du  nix mehr machen edit ja: ausser in bnb coin wandeln

 

Bearbeitet von Untersteirer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Untersteirer:

die kaufen das auch. Der sinn darin ist das du mit 0,99 stück nicht anfangen kannst, du kannst nur 0,9 verkaufen. Die restlichen 0,09 sind zerstört, kannst du  nix mehr machen

 

Man könnte sie in BNB umwandeln.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SkaliertDoch:

Ah, Traden trotz Krankenhaus Aufenthalt. Da halt ich überhaupt nix von. Gibt es denn hier keinen, der einfach mal ein paar Wochen hodlen kann? Niemand?!

Ich. :) schon 2 Wochen oder so... Seit dem ich sage, dass wir im Aufwärtstrend sind, bin ich drin im btc und verkaufe wohl so bei 8450 herum.

Dann bin ich noch in ein paar alts, dort habe ich nach selbem Prinzip hohe VK-Order gesetzt. Wenn die triggern, überlege ich weiter... Also aktuell bin ich hodler ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Hackler:

bitte nicht die Keule auspacken falls ihr der Meinung seid das mein folgender Beitrag hier "offtopic" sein sollte...aber ich erhoffe mir hier die größte Resonanz.

Ich werde ab dem 04.09. für eine Weile aufgrund eines Krankenhausaufenthaltes (können mehrere Wochen daraus werden) nicht auf Kursschwankungen reagieren können. Was haltet ihr von folgender Strategie um eventuell noch 1-2x trotz Abwesenheit vom Markt zu profitieren?

Aktuell habe ich Kapital auf Binance liegen. Gesplittet in  BTC 50% drin und 50% in Tether. Ich habe aktuell Stop Limits zum Nachkauf (komplette 50%) bei 6100 und Verkauf (komplette50%) bei 8000 gesetzt. Mir scheint dies in Anbetracht meiner Umstände die optimalste Lösung um für beide Szenarien einmalig gerüstet zu sein. Sollte keines der Stop Limits in meiner Abwesenheit greifen wäre das auch okay. Könnte ich mir sogar gut vorstellen das es in einem gewissen Rahmen seitwärts weitergeht. Optimal wäre natürlich das der Kurs nochmal kurz die 6100 sieht um dann die 8000 einzulösen. Oder eben auch umgekehrt :P Aber das wird sicherlich Wunschdenken bleiben.

Wie würdet ihr das abhandeln?

Erst mal wünsche ich Dir alles Gute. Krankenhaus ist immer doof. Der Rest ergibt sich, wenn Du wieder draußen bist.

Rainer

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mesh:

Das passiert ab und zu. Ist nichts weltbewegendes. Ein Bot, der halt einfach immer 0,01 verkauft. Ich verstehe den Sinn auch nicht ? Kommt in letzter Zeit jedoch öfters vor.

Das gab es oft auf vielen Coins. Ich glaube, die bots laufen an. Vermutlich testet der bot sich erst mal durch, bevor er auch die moneymanagement Funktion dazu schaltet und dann die richtigen Beträge los gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Hackler:

bitte nicht die Keule auspacken falls ihr der Meinung seid das mein folgender Beitrag hier "offtopic" sein sollte...aber ich erhoffe mir hier die größte Resonanz.

Ich werde ab dem 04.09. für eine Weile aufgrund eines Krankenhausaufenthaltes (können mehrere Wochen daraus werden) nicht auf Kursschwankungen reagieren können. Was haltet ihr von folgender Strategie um eventuell noch 1-2x trotz Abwesenheit vom Markt zu profitieren?

Aktuell habe ich Kapital auf Binance liegen. Gesplittet in  BTC 50% drin und 50% in Tether. Ich habe aktuell Stop Limits zum Nachkauf (komplette 50%) bei 6100 und Verkauf (komplette50%) bei 8000 gesetzt. Mir scheint dies in Anbetracht meiner Umstände die optimalste Lösung um für beide Szenarien einmalig gerüstet zu sein. Sollte keines der Stop Limits in meiner Abwesenheit greifen wäre das auch okay. Könnte ich mir sogar gut vorstellen das es in einem gewissen Rahmen seitwärts weitergeht. Optimal wäre natürlich das der Kurs nochmal kurz die 6100 sieht um dann die 8000 einzulösen. Oder eben auch umgekehrt :P Aber das wird sicherlich Wunschdenken bleiben.

Wie würdet ihr das abhandeln?

Alles Gute auch von mir. 

Ich glaube dein setup ist gut. 6100 wird dann in der nächsten Abwärtsbewegung getriggert. Kann aber noch dauern. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo,

ich finde es ja einfach nur Klasse, dass schon vor Tagen, Doge hier immer wieder Thema war- Hab nur mal kurz die Suche bedient.

Am 29.8.2018 um 14:12 schrieb boardfreak:

"... die beste Investition ist zur Zeit EOS ..." - fixed: doge ;)

Am 14.8.2018 um 21:29 schrieb Bergarbeiter3000:


Welche Coins haben Zukunftschancen? BTC? ETH? ADA? DOGE? LTC? TRX?

Ich bin auf Eure Argumente gespannt.
 

vor 5 Stunden schrieb battlecore:

Tja, sollt ich vielleicht mal Doge minen? Weiß gar nicht wie das geht, kann man den überhaupt noch minen? Fragen über Fragen.

Wohl Dem, der zum Hype 2017/2018 eingestiegen ist und weder im April, noch im Juli verkauft hat.

Sehe da ein ATH ? UND wie unberechenbar (irre) dieser Markt ist!

 

P.S.: Das sagt uns doch sehr eindeutig das in Crypto alles möglich ist...

 

Greeetz!

Schinken und Milch aka Jeff'

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Schinken_und_Milch:

Sooo,

ich finde es ja einfach nur Klasse, dass schon vor Tagen, Doge hier immer wieder Thema war- Hab nur mal kurz die Suche bedient.

Wohl Dem, der zum Hype 2017/2018 eingestiegen ist und weder im April, noch im Juli verkauft hat.

Sehe da ein ATH ? UND wie unberechenbar (irre) dieser Markt ist!

 

P.S.: Das sagt uns doch sehr eindeutig das in Crypto alles möglich ist...

 

Greeetz!

Schinken und Milch aka Jeff'

welches ath?????

 ich bin beim Hype eingestiegen und da war er bei 0,005€, sogar bis auf 0,01 gestiegen und da absolut blutiger neuanfänger natürlich gehalten, jetzt hab ich 150k davon und warte bis ich  es in 2 jahren mal wieder loskriege

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb timbosambo:

welches ath?????

 ich bin beim Hype eingestiegen und da war er bei 0,005€, sogar bis auf 0,01 gestiegen und da absolut blutiger neuanfänger natürlich gehalten, jetzt hab ich 150k davon und warte bis ich  es in 2 jahren mal wieder loskriege

Pardon! Mein Markt ist ETH:

https://picload.org/view/dliddrrw/doge.jpg.html

Bearbeitet von Schinken_und_Milch
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb SkaliertDoch:

Ist das denn so viel? Ich denke nicht. 

Weiß auch nicht recht. Viel mehr als die auf der Gegenseite nach unten. Gibt es bezüglich des monthly-Chart irgendwelche Bedenken? Worum geht's hier? … auf der anderen Seite, stimmen mich, so "Sell"-Walls immer positiv. Da gibt es wirklich welche, die meinen, wir kommen auf 7400 :D 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb ChillBit:

"...der molt wird die Welt erschüttern"  - sooo geil. Aber recht hat Er. Die Welt muss erschüttert sein, wenn es dieses Video sieht ?

 

Ein klein bischen weniger von "irgendwas" würde Ihm vielleicht auch ganz gut tun ?

Ganz ehrlich...dieses Bashing gegen Molt ist einfach völlig unfair. M.E. ist er zumindest der König der iMovie Anwender ?

Guggst Duuuu

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb coinflipper:

Weiß auch nicht recht. Viel mehr als die auf der Gegenseite nach unten. Gibt es bezüglich des monthly-Chart irgendwelche Bedenken? Worum geht's hier? … auf der anderen Seite, stimmen mich, so "Sell"-Walls immer positiv. Da gibt es wirklich welche, die meinen, wir kommen auf 7400 :D  

Du doch auch. ?

vor 8 Stunden schrieb battlecore:

Hab das dummerweise nicht so recht realisiert, sonst hätt ich gestern wieder einsteigen können und jetzt erneut raus. 

Mach dich nicht verrückt, da gab es nix zu realisieren. Bei der Dynamik gestern hätte es schnell noch weiter runter gehen können, danach weniger hoch und heute wieder nur runter. Als du das geschrieben hast, ging der Kurs etwas runter, jetzt ist er noch höher. Morgen ist er… Also wann hättest du gekauft/verkauft? Vielleicht ist jetzt ein guter Kaufzeitpunkt? Oder eher ein Verkaufszeitpunkt? Passende Linien/Indikatoren finden sich immer und für beide Varianten. Muss ja auch, denn ohne gegenteilige Meinungen gäbe es keinen Handel. Keiner weiß nix, alle raten und wessen „Prognose“ gerade mal passt, der freut sich und schreibts hier rein. ?

Ich wäre gestern Abend auch am liebsten mit einem Teil eingestiegen - nachdem hier so viele raus sind, ? hab’s dann aber gelassen. Gut so, denn sonst wüsste ich jetzt wieder nicht, wann ich aussteigen soll. So hab ich ein entspanntes WE, was ich allen wünsche. Prost! ?

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Orakel:

Ganz ehrlich...dieses Bashing gegen Molt ist einfach völlig unfair. M.E. ist er zumindest der König der iMovie Anwender ?

Guggst Duuuu

 

würde dann ja perfekt zum spot passen: "was man mit seinem mac alles machen kann" ?

 

Aber danke für das Video. So gruselig, dass es fast schon wieder geil ist. Was solls - Gott liebt die Vielfalt ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte ich pay-token dann würde ich mir langsam sorgen machen - der hosp arbeitet wohl mehr an seinem weg zum milliardär als an seinem unternehmen ;) habe das gefühl dass er tenx nachm auscashen nun eigentlich nur noch zum networken benötigt und um sich selbst zu promoten ;)

 

 

Bearbeitet von boardfreak
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.